SMC gibts es nicht mehr neu. Ich würde die SMC-R 13 nehmen, außer du bekommst nen 12er Modell günstiger.
Beiträge von Stinksoekle
-
-
1: SMCR: 36ccm³ mehr Hubraum.
Kopiert aus einem anderen Forum
:Gabelbrücken gefräst statt gegossen und orange statt schwarz
Federelemente mit verändertem Federsetting und optimierter Radlastverteilung für verbesserte Ba-lance und Agilität
Federweg vorn 250 statt 275 mm
Federweg hinten 250 statt 260 mm
Neuer Tankspoiler
Neue ergonomisch optimierte Sitzbank für mehr Komfort
Sitzhöhe 890 statt 900 mm2: SMCR: Den Ansauglufttemperatursensor (Bj12?) vibriert es ab. Motorrad läuft dann zwar noch aber die FI leuchte blinkt.
3: SMCR weil aktuelles Modell -
Hab nicht nachgeschaut
müsste den karton rauskramen 
brauch es ja auch nicht :) -
Haha, das hatte ich letztens in der Stadt auch. War sehr verwundert, als das Auto vor mir bremste, ich vom Gas ging, das Motorrad aber nicht.
Das hab ich auch öfters
hab schon gedacht ich bild mir das nur ein 

-
Danke fürs aufklären :) Das könnte gut sein. Hab den karton nämlich nicht so genau angeschaut

-
-
Kann dass sein das in meinem Leo so ein prallblech gar nicht drinne ist bzw gar nich mitgeliefert wurde? hab den grauen, evo2 heist er glaub, der ältere. O.o ich hab keinen schimmer was ihr damit meint?

-
Mit "im falle eines falles" meinte ich wenn es zu einem unfall kommt und die versicherung das fahrzeug überprüfen lasst.
-
Was passiert dann wenn man es auf diesem Regler hat im Falle eines Falles... ?
-
Ich fahre den Michelin Pilot Road 3 mit 40ps. Schätze mich als zügigen Fahrer ein und bin voll zufrieden. Trockengrip ist gut bisher noch nicht gerutscht und nass ist er auch ok. Laufleistung kann ich noch nichts sagen hab ihn 1500km drauf und er ist noch gut. Werde an pfingsten nach osttirol fahren danach kann ich mehr sagen.
Gesendet von meinem handy
-
kastl remus ru usw kannst du soviel ich weiß bei ktmjunkie bestellen.
-
Bin auch erschrocken. Aber mir bleibt nichts anderes übrig, es ist der einzige Händler hier in der Region und er ist auch noch 50km weg.
-
Ne, 50€ fürs aufspielen und 12 für den aufkleber :)
-
War heut bei meinem Händler. Hab nun das 30kw mapping aufgespielt, sie dreht nun länger schön hoch. Bezahlt hab ich 62€ beim Händler.
-
Wenn was passiert müssen sie auch mal beweisen das es daran lag das sie entdrosselt ist..
Ich glaub das ist so nicht richtig.
Wenn du jetzt nen Unfall hast, es einen Schaden gibt und die Versicherung vom Unfallverursacher dein Motorrad überprüfen lässt dann stehst du ziehmlich dumm da, weil du keine Betriebserlaubniss hattest. Auch wenn der andere für Schuld hat, musst du dann selber für zahlen.Das ist mein wissensstand ich hoffe das ist so richtig.
-
Hab heute für den 1000er 120€ gezahlt einmal salzabwaschen inklu <.<
-
Ok vielen dank :thumbup:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hab's mal angebohrt, es ist aus Plastik o.O
-
Bin grad am montieren der sturzpads von "Larssturpads". Nun habe ich die hintere ohne probleme befestigt doch bei der vorderachse kommt nach dem aufbohren der äuseren schraube nochmal etwas. Ich bin mir unsicher ob ich das auch noch aufbohren muss, würde mich gerne absichern...
Vielen dank und lg
raphaelBilder:
http://s1.directupload.net/file/d/3119/3lflth79_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3119/ystiucbt_jpg.htm -
Vielen Dank :) :beer: