Auf die Gabel würd ich die WP-Aufkleber machen, also bei meiner SMC-R waren die dabei... finde die sehen sehr gut aus :)
Wo man die jedoch herbekommt weis ich nicht. Vielleicht vom Händler ![]()
Beiträge von Stinksoekle
-
-
Vielen Dank für die Antworten

preme:
Auch keine der Klassischen Kinderkankheiten :O Ich weiß nicht wie es bei den normalen SMC ist aber bei den SMC-R hat man ja immer wieder den Kabelbruch am Lufttmperatursensor... Hattest du keine dieser Defekte
? Oder hab ich ein falsches Verständniss der Devinition eines "Defekts"
.:)
-
Ich wohn praktisch im Schwarzwald... :) also brauchen wir keine Autobahn oder lange Anfahrtstrecke.
Und die Optik findet er schöner der Supermotos im Gegensatz zur Duke.
Aber danke für deine Antworten

-
Sind für andere Vorschläge offen. Für was ist den die 690 smc deiner meinung nach gebaut?
-
ja ich mein warum z.B ein Gallardo so laut ist... :)
danke für die aufklärung -
Sieht ja
aus :D aber deine frage kann ich nicht beantworten :( intressiert mich aber selber, vorallem bei autos... -
Das Inserat KTM 690 smc ist leider nicht mehr verfügbar. :(
Also trotz den mehrkilometern lieber ne 690 nehmen, ok mal schauen was die anderen so sagen.

-
Ich würd eins machen wenn ich zu Hause wäre :D
Hier eins einer SMC mit schlüssel: http://www.ktmteamwest.com/oxi…01-370-1510-0_i_01_p1.jpg -
Hallo,
ein guter Freund von mir steht vor der Entscheidung zwischen 690 Smc, 640 sm oder 625 Smc. (660 komt mit in frage, mein Händler hat gesagt die sind ständig kaputt
)
Budget: 5000- 6000€
Einsatzgebiet: Gedrosselt, Hobbymäsig für Touren durchn Schwarzwald, aber auch mal zur Schule/Arbeit oder ins Schwimmbad.
Wenn ich in Mobile so umschaue finde ich für den gleichen Preis einer 690 die 625 mit nem 4tel der km. (20k zu 5k €)
Ich weiß jedoch nicht wie haltbar oder anfällig die einzelnen Modelle sind...
Kann man eine 690 mit 20k km nocht kaufen, oder sollte man bei diesem Budget lieber zu einer 625 greifen?
Was würdet ihr mir (ihm) empfehlen?Dann noch ne andere Frage kann man die 640 und 625 ohne Probleme auf die Lichtmaske der 690 umbauen?
Ich hoffe so ein Thema gibt es nicht schon, hab die SuFu benutz aber nicht gefunden

Vielen dank und liebe Grüße

Raphael
-
Achso ok, aber tuete1 hat handprotektoren und die lenkerendenspiegel verbaut... hm.
-
Aber geh, ich kenn die Probleme auch, nur umgekehrt, manchmal vergesse ich den Tank zuzumachen, und bei den andauernden Stoppies (die ich kilometerlang mache) rinnt mir dann der Sprit ins Kreuz ...

-
Lenkerendenspiegel BMW
Alles anzeigenIst ganz simpel. Such in E**y nach:
"Lenkerendenspiegel BMW"
Passen wie angegossen und sehen gut aus.
Sind ohne E-Nummer wegen der Größe, aber was solls?!
Viel Spaß damit
Viele dank!
Da muss man die alten nur rausschrauben und die neuen rein oder? ohne adapter usw?
Stinksoekle -
SMC-R´s oder Dukes?
-
Nein, denn im moment bekommt man (fast) keine neuen SMC-R´s mehr, und wer undbedingt eine will kann nur gebraucht eine erwerben, oder mit Glück noch irgendwo sonst wo eine bekommen. Vielleicht sind es 7.800€ ... aber der preis ist schon so hoch.
-
Wenn du/ihr noch mit 34ps begrenzung fahren müsst ist einer mit KAT zu empfehlen.
-
Also ich bin schon 9000 km gefahren und so Lappalien wie Temperatursensor der ab und an anspring fährt meine Mühle 1A

Aber es gibt immer Leute, die nur das Schlechte an einer Sache sehen 
Bitte noch ein paar weitere Rezessionen der Smc-R-fahrer. Meine hat 2km, kann nicht viel zum Thema sagen.
-
nachtrag: you tube clip0064a in die suchleiste eingeben. da siehste den mit der berg beschriebenen, im 1gang "gepoppten" , dann im 2ten mit der hinterbremse kontrolierten wheelie.
mfg
Meinst du mit "poppen" mit kupplung? wenn ja, wie verträgt das die kupplung eigentlich? Ich hör/les öfters: "lass das mit kupplung, da machste sie dir nur kaputt".
-
Glückwunsch und viel Spaß

Meine steht zu Hause und ich darf erst in 4 Monaten fahren.
Jeden morgen wenn ich auf meine Wr125 steig ->

Normal sind die WP sticker immer dabei. Bei mir waren die in der tasche mit den unterlagen mit drinne....
Bei mir waren und sind sie immernoch in der Tasche :)
-
hast du dein Führerschein Klasse A beschränkt vorm 1.1.2013 erworben musst du mit einem Leistungsgewicht von 0,16kW rumrollen (max. 34PS) (Fahre ich auch auf der SMC-R ;) )
Hast du den Schein nachem 1.1.2013 erworben, dann darfst du bis zu 48PS haben. Gibt es für dein Motorrad keine 48PS Drossel und sie hat mehr, fährst du ohne Fahrerlaubnis und das kostet viel und bringt dir 6 Punkte in Flensburg ein.Das ist meines Wissens nach nicht richtig. Ab Januar.2013 dürfen alle egal wann man den Führerschein gemacht hat, solange das Leistungsgewicht stimmt, 48ps haben. Hat cORN oben auch geschrieben und Zitiert.
-
Achsoo, ja klar :D hab das vergessen mit der "R". Danke fürs aufklären