Hallo ich hab ne kurze frage.
Wo kann ich die EG ABE für den Leovince EVO2 für meine SMC-R ausdrucken? Wollt nicht alles durchsuchen und die suchfunktion hat nichts Ausgespuckt.
Vielen dank.
Beiträge von Stinksoekle
-
-
Ist der mit dem Hexacone zu vergleichen? Also von der änderung der leistungentfaltung...
-
Aber wenn man mit 34ps vollgas gibt, ist es ja nicht vollgas oder?

-
Wie sieht das einfahren mit 34ps aus? einfach nicht über 5000-6000U/min? Vollgas aber schon?
-
Ist es schlecht für den Motor wenn er wegen des fehlenden kats ausgeht?
-
schau mal bei technik allgemein: wer hat wieviel oder am meisten km auf dem tacho?
hab jetzt 75000km auf meiner 2008er enduro. bei 63500km rollenkipphebel +nockenwelle wegen defekt getauscht.
Wie pflegst du den motor? immer warm fahren? hast du ihn sorgfältig eingefahren?

-
Hallo,
könnt jemand ne auflistung machen welche ESD's es für die SMC-R mit ABE und E prüfzeichen gibt?
Ist im moment nur der Remus oder? -
Hab zwar keine Duke aber meine Hinterradbremse, bremst auch recht wenig.
-
Ok, danke :)
-
ich fahr mit 34 ps den leo...auch ohne kat gibts keine probleme...
Machts nen Unterschied bei 34ps mit und ohne?
-
Danke für die vielen Antworten :)
-

geil! danke :) -
Was hast du für me Bremsscheibe drauf und musstest du beim scheibenwechsel noch was andres wechseln?
vielen dank

-
Also ich find der sieht gut aus! nicht zu groß nicht zu klein.

Sieht ohne Db-killer durch den schräg abgesägten "Auslass" sicher
aus 
-
Nur 95 und wenns nichts anderes hat E10 :)
-
Joa, aber da kann man ja zum Glück auch ganz einfach nen alten Gartenschlauch o.ä. um den Auspuff legen, das langt ja schon ;)
Wird das nicht zu heiß?
-
Hab auch L32
bin aber 1,80
. und hab eigentlich "kurze" Beine im verhältniss zum Oberkörper. Komme aber bei der SMC-R mit beiden "dicken Zehen" aufn Boden. -
Ok, danke

Jetzt habs ichs verstanden

-
Ich weiß nicht ob deine Aussage Kritik an mir ist
oder einfach eine Aussage ist das ne 690er perfekt wäre. Ich hoffe und denke das 2te :P 
-
Wo bekommt man die? :O