Super Forum ktm-lc4.net z.B. Bereich FORUM/FAQ bzw. dukecity (auch nicht Duke interessant)
Explosionszeichnungen ktmworld
Preislisten endurobunker
lg
Super Forum ktm-lc4.net z.B. Bereich FORUM/FAQ bzw. dukecity (auch nicht Duke interessant)
Explosionszeichnungen ktmworld
Preislisten endurobunker
lg
Alles anzeigen.... also ich bin mal wieder von der vorstellung den kauf zu wandeln geheilt...
jetzt zeig ich´s dem scheiß kürbis.... hab grad nen umbua in
auftrag gegeben... die maske der 690 Duke kommt
drauf... kellermann rohmbus von meiner alten duke kommen
ran... der rizoma KZH und die behälter für die brems- und
hydraulikflüssigkeit von rizoma waren auch dabei.... spiegel von
Louis sind schon dran und nen satz felgenbänder
http://www.powerstyle.de/shop/…roductid=179&cat=5&page=1
schau ich mir am samstag evtl in natura an und dann wenn das scheißhaus
nochmal rumzickt dann schmeiß ich den hobel wirklich in mattighofen vor
die tür und scheiß denen vor den fahnenmast
photos von meiner duke gibt´s dann ab übernachster woche
grüße Joker
Das ist ja eine Ansage
Ich finde die Duke3 Maske an der SD etwas winzig aber es sieht nicht so schlecht aus SD Umbau Braumandl
lg
@Schweissen: Ich denke er meint Plastikschweissen, kenne ich von meinem Bruder. Das hält bombenfest
lg
Hi,
ich bin mit meinem Freeride Titan sehr zufrieden, Sound ist auch sehr gut und noch im legalen Bereich, ohne DB Eater allerdings brachial
lg
Hi,
seitdem ich eine §58 Überprüfung ("mobiles Pickerl") bei der "Kalten Kuchl" hatte, bin ich sensibel gegenüber Auspuff geworden. Zum Glück hatte er eine E-Nummer (Sinus) aber keine Bescheinigung und nur 1db überschritten (Toleranz) aber CO oder HC war sehr hoch. Musste daher nur 20 Euro wegen fehlendem Rückstrahler und fehlender ABE zahlen. Hab mir dann die ABE besorgt und führe auch bei meinem jetzigen Moped diese immer mit. -> Fazit: E-Nummer ist sehr wichtig, ABE nicht wirklich. Falls er aber zu laut ist hilft auch E-Nummer und ABE nichts :-)
lg
Serviceintervalle Husky SM610 Mod.2006 bei 08/15 Strassenbetrieb 6000 km lt. 1000ps.at
lg
Habe bei meiner 07er SD exakt die gleiche Erfahrung gemacht: Heftige Knallerei mit Zubehörpötten und Originalmapping, mit Akra-Slipon-Map alles gut
Beim Akra Map ist ja auch das SLS inaktiv, daher vermutlich keine Knallerei, oder?
lg
...wenig Aufwand...
Da hast du den finanziellen Aufwand aber nicht berücksichtigt...
Wie sieht es mit der ABE aus?
Optisch siehts ja mal nicht schlecht aus
lg
Erstmal etwas Grundlegendes: Was benötigt man (theoretisch ;-) in Österreich um eine Auspuffanlage auf der Straße legal fahren zu dürfen (eingestanzten Code, Gutachten ... )
Du brauchste eine eingestanzte E-Nummer UND eine Betriebserlaubnis für dein Bike (welche meist nicht kontrolliert wird, hab aber schon mal Strafe gezahlt ohne Konsequenzen. Stichwort §58 mobiles Pickerl)
lg
Hi,
also ich bin mit dem TM40 von ABP top zufrieden und musste ausser Standgas noch nie was abstimmen
lg
Würd ich auch gern mal sehen so einen Schimmel, kenne das Problem nicht
Mich wundert, dass KTM nicht mehr Druck dahinter legt den Zulieferer auf die Finger zu hauen, was macht man nach der Garantie?
lg
Und vermutlich alle ohne ABE ![]()
lg
Echt schlimm dass bei uns in A die Versicherung und Kaufpreis deutlich höher sind als bei euch in D ![]()
lg
Na dann müß ma mal was machen, hoffentlich wirds wirklich was, nur wer nimmt sich dieser Verantwortung an, und organisiert ein wirklich kleines Treffen mit max. 4 fahrern, denn mehr empfinde ich persönlich wieder zuviel.
Hi,
naja, muss man ja nicht viel organisieren, einfach Zeit/Ort und gut ists.
Scheiss Wetter übrigends, wollte eigentlich im Wald4tel heizen :-( und morgen gehts zum MotoGP nach Brünn, aber für morgen ist ja besseres Wetter angesagt
lg
Ich vermute die Titan ist vom Gewicht her leichter. Ev. Hitzeabgabe geringer? Aber ich denke die Vorteile halten sich in Grenzen...
lg