Sieht ja ganz nett aus aber der Preis is' happich !!
Und dieses aparte Foto von der Duke ! Wirklich wunderbar dieser Gepäckträger ! Der würde nur von einem 42 l Topcase getoppt
![]()
Grüße
950
Sieht ja ganz nett aus aber der Preis is' happich !!
Und dieses aparte Foto von der Duke ! Wirklich wunderbar dieser Gepäckträger ! Der würde nur von einem 42 l Topcase getoppt
![]()
Grüße
950
Hi Kayer
In meinen Auspuffbild kannst Du sie oben links in der Ecke sehen ... also wohlgemerkt sehen; leider nicht in Gänze lesen !
Grüße und Glückwunsch zum Puff
950
Hallo !
Zum Thema ausgehen mach mal den "Selbstabgleich" Wie das geht steht hier (der Beitrag von mir; Leo Teil 3)
@ hjc
Musste zumindestens mal die beiden Masse der Ellypse durchgeben dann kann ich meine Dämpfer nachmessen und es Dir sagen.
Grüße
950
Hi !
Puh, haste wohl Glück gehabt Gibt' s hier schon 'nen Fred zu ! Vergiss nicht die Schrauben mit Loctite einzusetzen !!
Grüße
690
nur ein kleiner Denkanstoß:
Die Sitzbank hat vom Komfort nun wirklich keinen Überschuss :-)) Und die dann auch noch abzupolstern .... ich weiss nich'
Grüße
690 .... nicht ganz Dein Alter talf auch schon 'nen Methusalem ...
@ rußgesicht
Is meine GPS-Halterung. Diese Scheibe deckt den darunter befindlichen Halterungsfuss ab !
Es ist aber was netteres abnehmbares in Arbeit ! Diese Halterung war so schon an der 950er Sumo und an der 990er Advenbture dran ! Das ist das nette wenn man in der Marke bleibt; die Lenkerhalterungen sind bei allen drei Bikes gleich gewesen ![]()
Vielen Dank an alle für euer Lob; geht runter wie öl ...
![]()
Grüße
950
nee is' nur die Kennzeichenleuchte Der Halter ist dieses S c h e i s s d i n g von epay
950
Und noch meine neuen vordren Blinker
und die Versäuberung der Löcher in der Maske.
die Puffhalterung im Detail !
@ Mario deine Idee mit der Befestigung direkt am Ausleger würde gehen, aber dann wäre mir der freie Überstand des Dämpfers einfach zu lang ! Ich denke das gibt Vibrationsprobleme auf lange Sicht
noch eins
noch ein Detail vom Kennzeichenhalter
Pardon, die Fotos sind nich' der Bringer aber ich hatte nich' so richtich Bock nach einer guten Location zu kucken
was bestimmt auch toll ist ist so ein Drahtkörbchen für den Lenker .... zum Brötchen holen ...
![]()
grüße
950
Ne Ne franky !
Die Leos und Akra lomplett nimmt sich nix !! Steht hier irgendwo im Forum ! Einziger Grund weil bei den Akras dieses "Riesenschwert" zur Auspuffhalterung pro Stück 520 Gramm wiegt. Macht zusammen über 'nen Kilo !! Und schon ist der "Titanvorteil" dahin !!
Also wo nochmal ca 3 Kilo Drin sind; wenn man 'nen guten Tüv-Prüfer findet und dann einen Leo weglässt. Das sind dann ca 3 Kilo
Dürfte aber Leistungsmäßig nicht die Offenbarung sein.
- Die hinteren Fußrasten bringen 900 Gramm
- das Stahlkettenrad gegen eines aus Alu auszutauschen bringt ach nochmal 300 Gramm.
Was mich am meisten stört ist diese "bleischwere" Sitzbank !! Mal schaun vielleicht fällt mir dazu was ein
.. hoffentlich sind die Schalter beleuchtet; und der Performance-Schalter / Taster leuchtet dann in KTM orange und der Soft-Schalter in
BMW-Blau ... :-)
![]()
au Backe wieder "was elektrisches" war kaputt gehen kann ....
Grüße
950
... scheint mir aus der Sicht der erzielbaren Leisungsvorteile eine gute Idee ..... :-))
Grüße
950
Hmpf, wenn' s nach KTM geht darfste allerding auch keinen andern Puff dranschrauben !! Nur AKRA is' "offiziell" zugelassen !
950
Jau hattich schon lange mal vor vernünftige Fotos zu machen; zumal es inzwischen signifikante Unterschiede
zum Avatar gibt !!
Mal schaun' ob' s am Wochenende mal Fotowetter gibt und was viel schwieriger ist, ob ich mal Bock habe das Möhrchen zu säubern !
Sieht schon echt
aus wenn man bei diesem Wetter fährt .... aber glücklicherweise kontrastiert dieses Titanmetallic nicht so sehr zu
"Straßenschmutzgrau" sodaß ich selbst es noch ertragen kann !
![]()
Grüße
950