Beiträge von 950

    Hi Ollih


    Ich hab' zwar keinen Händler auf Lager aber eine andere Lösung die bei mir den "Schmerzpunkt" um je nach Sitzposition
    um ca. 1 Stunde nach hinten verschiebt !


    'Ne Fahrradunterhose mit Sitzpolster !! Falls Du' s probieren willst nimm gleich eine Hose aus 100 % Polyester oder
    eine andere Kunstfaser !! Wenn Baumwollbeimischungen drin sind isses nicht empfehlenswert !!


    So ein Teil sollte so mit 10-15 Euro bezahlt sein !! Also ich fahr' damit und werd' mir wohl 'ne Gelbank schenken !


    Grüße
    950

    Hi !


    Stationiert in 33803 Steinhagen ist eine 950 SM in schwarz Veränderungen demnächst BOS und
    jetzt schon Kellermänner :daumen hoch:


    Ach noch vergessen 2 Wochen 1200 schweinegeile Kilometer :daumen hoch: :daumen hoch: