Ufff ...nobody ??
Nun ja, dann hab' ich wenigstens "richtig" gesucht ich hatte nämlich auch nix gefunden ....
Also warten das irgendein Hersteller reagiert ![]()
Grüße
950
Ufff ...nobody ??
Nun ja, dann hab' ich wenigstens "richtig" gesucht ich hatte nämlich auch nix gefunden ....
Also warten das irgendein Hersteller reagiert ![]()
Grüße
950
Hi !
Hat eigentlich schon jemand so ein Teil für die 690 SM und wenn ja wo gibt' s das ? Oder passt gar das Ding
für die LC4 (alt) oder LC8 ?
Grüße
950
Hallo !
An die GPR Fans ! Ich hatte ja oben geschrieben dass ich die GPR-Jungs angemailt habe ! leider bisher keine Antwort.
Ich hab' aber leider im "Kleigedruckten" der EBAY-Anzeige was gefunden :-(( ! Anbei der Ausschnitt aus der Anzeige (ist so etwa in der Mitte der Anzeige) und eine "E-Liste" als Erklärung dazu. Wie man sieht brauchen wir die Antwort nicht abwarten
![]()
.... wieder NIX für uns in DE eben nur für die Länder E3 bis E9
Grüße
950 (noch)
Zur Zeit fahr' ich leider garnix, weil meine 950er und ich durch einen Autofahrer planiert wurden ! Eine 690sm ist bestellt und ich hoffe dasse nächste Woche Mittwoch endlich da is'
An der 950er hatte ich die BOS-Töpfe ! waren echt klasse und mit 480 Piepen ein echt bezahlbarer Spass :daumen hoch:
Grüße
950 (noch)
Hi !
Ich hatte die KOmplett-Titan-Anlage eigentlich "fest gebucht" trotz der "Mörderasche" !! Aber die sind mir viiiiiiel zu fett die Teile !!
Wahrscheinlich leider eine Folge der EURO 3 Show ! Die müssen vermutlich sehr viel Katalysatorfläche in in den Abgasstrom bringen um den Duchströmungswiderstand gering zu halten ! Also ich bin raus aus der "AKRA-Nummer"
Also bisher fand ich die Hexagonal "Wings" noch am nettesten aber die kriegen "wir in DE wohl leider nicht durch den
allmächtigen TÜV
Grüße
950
Hm, wusst ich jetzt auch nicht !
Mein Händler hat gestern grad' noch gesagt 41 !?
Nun ja ich werde wohl warten bis sie endlich da ist; dann kann ich durchzählen ! Wenn dann werd' wohl hinten tauschen. Dann auf nen 43er oder 44er. Die 20 Piepen Aufpreis sind erträglich. Dafür hat man dann aber auch
beträchtlich mehr Schub durch die inflationäre Gewichtsersparnis gegernüber dem schweren Stahlrad
![]()
Spätestens mitte nächster Woche soll se da sein !!! :daumen hoch: :daumen hoch:
Grüße
950
Ah ja !
na, dann schau' ich mal ob in der Verstellschraube für die Kettenspannung im Lieferzustand
Luft nach vorne drin ist oder ob sie schon am vorderen Anschlag ist.
Grüße
950
@alle 15er Kandidaten !
wieso habt Ihr eigentlich alle 'nen 15er vorne verbaut statt ein 42er oder 44er hinten ?
1. der Verschleiss des vorderen Ritzels wäre geringer
2. der Verschleiss der Kette wäre geringer
3. und ich denke auch der Verschleiss der Kettenführungen wäre deutlich geringer
Nachteile des 42/44ers:
1. bessere Sichtbarkeit für die "Grünen" hinten kann man problemlos durchzählen
2. höherer Preis wenn man 'nen Alukettenrad nimmt
Grüße
950
Genau die Jungs hatte ich ja angemailt ! Fragen stehen weiter oben !
Mal schaun' was sie schreiben ! Also wenn die Dinger "legal sind" würd' ich die nehmen. Dieser etwas billige
CARBON LOOK is' zwar der "Abtörner" aber formnal find' ich se toll. Und den Look kan man ja ändern
Grüße
950
Pardon ! Ich hab' mich geirrt ! Das mit dem Gewicht an die Kette hängen war für die Kettenverschleissmessung !
Ansonsten werd' bei meiner Kiste mal den "Lieferzustand" nachmessen. Mal schaun'
Ich hoffe sie kommt bald !!
![]()
Grüße
950 (noch)
Hi !
Ich hab' mal 'nen Ausschnitt der BedAnl. beigepackt !
Ich find' s zudem noch ziemlich schade dass Sie nicht dabei schreiben wie der obere Kettertrumm gespant
werden soll ! Bei anderen Bikes stand z. B. dabei dass man ein 10 kg Gewicht dranhängen soll ! Das wäre eine
d e f i n i e r t e Spannung !!
Die hier enthaltene Formulierung "der obere Kettenteil muss gespannt sein" ist schon sehr unbestimmt !
Grüße
950
@ EXTriple
Die Daniele-Moto Typen hatte ich gestern angemailt !
Heute die Antwort:
*Ciao Herr Dix,
* im Augenblick noch nicht aber ab Mitte September können wir etwas anbieten.
* Mit freundlichen Grüßen
* Marco Daniele
Hm hört sich nach einem Hoffnungsschimmer an :daumen hoch: Ich werde dran bleiben !!
Grüße
950
Hallo "GPR-Fans"
Ich hab' die GPR-Jungs gerade angemailt (15.47 Uhr). In Englisch ! Mal schaun' ob die einen "sprachkreativen" Mitarbeiter haben !
Habe 4 Fragen gestellt:
1. Schafft das Ding die EURO 3 Abgasspezifikationen
2. Ist das Ding in DE legal benutzbar
3. Was kosten die Teile "all inclusive"
4. Wo kann man die Dinger bestellen
Ma' schaun'
Grüße
950
Tja !
haste Dir die Site mal angeschaut ? Also die in englisch anzumailen hab' ich bis jetzt nich' probiert aber eigentlich
haste recht ich versuchs mal.
Werd' mich wieder melden wenn ich 'n Ergebnis habe.
950 (noch)... meine 690er ist unterwegs :daumen hoch: :daumen hoch:
Ich hatte ja oben schon gesagt !
Es gibt wohl eine Racing und eine homologierte Anlage.
Ich denke die homologierte sollte wohl nicht zu laut sein !?
Allerdings befürchte ich das die GPR an Euro 3 scheitern wird; ich glaub'
jedenfals ncht das das Ding 'nen Kat hat
950
Hab' selbst grad' 'nen bischen gestöbert auf der GPR Site
hier ist der Link zu etwas größeren PIC' s
http://www.gpr.it/pdf_report.p…atveicolo=1&idveicolo=398
Wenn ich das italienisch auf der Site richtig interprtiere gibt es 2 Versionen
1x Racing; 1x holomologiert
Hört sich eigentlich ganz gut an !! Mal nach dem Preis weiterschaun'
Hab' grade die Preisliste von der GPR-Site durchgeschaut .. die 690 steht zwar drin aber
kein Preis dafür !?
Die 509 Piepen scheinen sich aber auf' s Pärchen komplett mit allem Zubehör zu beziehen.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der das Angebot übersetzen kann.
Die Online-Übersetzer erzeugen doch ein wenig wirre Ergebnisse ![]()
Grüße
950
Hi Rußgesiht !
Sieht ja echt schnuckelig aus !! Sach' ma' kannst Du italienisch; ich leider nich'
Ist das der Preis für' s Pärchen oder für' s Stück ?
- Haben die 'ne ABE ?
- haben die 'nen KAT ?
... ich vermute mal weder noch !? Und ich befüchrchte die werden brutal laut sein;
jedenfalls hab' ich das schon öfters von GPR-Tüten gelesen :-((
Grüße
950 (noch)
Gefällt mir !
und um triples Liste fortzuführen ...
'nen Reflektor fehlt auch !!
Grüße
950 (noch)
Also mein Händler (ein kleinerer) hat bis jetzt 6 Stück verkauft und es gab keinerlei Probleme !!
Die ersten ausgelieferten Bikes (die erste Serie) hatten wohl Probleme mit einer "vergessenen" Schmierbohrung im Motor. Dies führte zu relativ lauten mechanischen Geräuschen (die kamen von der Kette für den Nockenwellentrieb).
Die fehlende Schmierbohrung konnte relativ einfach nachgebohrt werden.
Diese erste Serie dürfte wohl weitestgehend als Vorführer benutzt worden sein. Daher sollten sich die Leute die einen Vorführer gekauft haben sich bei Ihrem Händler versichern dass die Schmierbohrung vorhanden ist.
Grüße
950
Wie gesagt das untere Foto zeigt die bolt-on' s
Tja ich fänd' 'se ja auch klasse aber illegal .... is' nich' so mein Ding !
950