.... genau frag' ich mich auch ! Falls es ein Prestige - Thema sein soll empfehle ich 'nen Flex oder Schmirgel um die Rasten anzuschleifen.
Oder wenn es unbedingt vom Straßenbelag abgeschliffen werden soll einfach Verlängerungskonsolen an die Rasten bauen sodaß sie 3-4 cm
weiter rausstehen.
Ich für mein Teil geniesse die schöne Schräglagenfreiheit dieses Moppeds selbst wenn man an der Kante angekommen ist. Denn falls sie mal
beim durchfedern härter aufsetzen sollte ist das nicht unbedingt sooo geil weil die Rasten extrem steif sind und wenns unglücklich kommt durchaus auch das Mopped ausheben könnnte.
Grüße
950