Hi, ich hab das bei meiner 2012er auch. Nicht immer, nicht allzu oft, aber ich find es für Pervers soetwas auf der Straße fahren zu lassen!!!!
Ein RIESENSAUSTALL von KTM!!!
Zitat
bei mir ist das ganz selten habe so das Gefühl wenns um 13 ° C ist aber
hatt mich jetzt noch nie so richtig gestört bzw aus dem Konzept beim
Fahren gebracht
Wenn nichts im Weg ist, dann störts nicht so, aber wenn vor dir so ein Dödel mit 4 Rädern unverhofft grundlos bremst, und genau in dem Moment wo du das Gas zumachst um den nicht zu Nahe zu kommen, schiebt die Drecks Kati nach, find ich das als Unfallfördernd!
Und es ist ne Frechheit seitens KTM, die Leute so auf den Verkehr loszulassen, das gefährdet unser Leben und das der anderen Verkehrsteilnehmer. Und da gibts nix schön zu reden.
Ich werd heuer noch damit fahren, hoffe daß alle die Recht haben, die behaupten nächstes Jahr wird die SMCR nicht mehr gebaut, dann krieg ich noch gutes Geld dafür.
Der Spassfaktor beim Fahren ist enorm bei dem Motorrad, das kann keiner bestreiten. Aber Ich habe in den letzten 3 Jahren zu viel abbekommen, daß ich für mich entschieden habe, daß ich mir sicher keine Orange mehr kaufe, weder Straße noch Gelände.
Man nehme nur mal das Bremsproblem der Freeride 350 die ersten beiden Produnktionsjahre, wieder muss ich sagen PERVERS! Ne Bremse die einfach mal nicht bremst, das kann ja auch beim Endurofahren sehr tödlich enden, geschweige denn auf der Straße.
So, jetzt hab ich mich grad a bissl ausgekotzt, aber von Zeit zu Zeit muß das halt auch mal sein.
Gruß
Armin