Leuchtet das Licht, wenn du die Zündung anhast ?
Beiträge von Knutkircher
-
-
wie schon Dennsen geschrieben hat, mehr als 5 balken hatte ich auch noch nie !
Selbst, als ich bei 38 °C in der Stadt an der Ampel gestanden habe.
-
@ nutcho.
Es ist auch ein tolles System, dass du da hast !!! Viel Spaß damit !



-
ich verfolge den Beitrag schon länger nd wie hitch geschrieben hat, kann ich nicht verstehen, wieso ihr es haben wollt, dass der Auspuff knallt.
euch ist schon klar, dass durch das Knallen im Auspuff starke Impulse entstehen!!
Aber wünsche euch trotzdem Viel Spaß beim Knallen !

-
du hast eine pn erhalten.
ich denke, dass bringt dich weiter !

-
@repsol bader.
ich habe die Super Duke auch auf 1000 PS gesehen.
Deswegen habe ich mich mit diesem Thema ausführlich beschäftigt, weil zuerst wolte ich einfach die normale Maske der SD 07
montieren. Ich muss jetzt aber mal schauen, an was ich herankomme und was es finanziell kostet.
Aber echt Spitzenklasse, gefällt mir sehr gut deine Duke !!

-
-
das waren schon die Preise der Duke III Maske. Der Händler hat nur noch gesagt, dass die Preise der SD 07 und der Duke III Maske sich auf ca. 50 € unterscheiden. Aber ohne Garantie !
Wenn dann ist es soweiso nur sinnvoll sich darüber Gedanken zu machen, im gebrauchten Zustand zu besorgen
-
Verwendest du das alte Cockpit der SD 05/06 und möchtest auf das neue Cockpit der SD ab 07 umbauen, benötigst du die Sensoren, da das neue Instrument mehr Informationen
Anzeigen kann.
Den Tacho der SD 07 benötigt man nicht unbedingt, man muss sich dann eine eigene Adapterplatte basteln um das Cockpit der SD05/06 zu befestigen.
Zu erwähnen ist vll noch, dass aufgrund von Platzmangel nur die digitale Anzeige verbaut werden kann, somit muss auf den Drehzahlmesser verzichtet werden, was aber kein Problem
sein sollte.
-
also ich habe ein Universal-Relais genommen. Habe ich direkt von meinem Händler für ca. 18 € erhalten. Funktionierte auf Anhieb alles tadelos!
Zu den LED Blinker auf Ebay. Es müssten die Kabel zum Anschließen vorhanden sein, würde aber nochmal nachfragen, dass es auch zu 100 % zutrifft.
-
also soweit ich das noch im Kopf habe, waren es folgende Preise:
Scheinwerfer: 150 €
Maske : ca. 40 €
Für die lackierten Seitenteile je ca. 50 €
Der Tacho schlägt mit ca. 350 € zu Bucheaber Tacho findest du schon bei Ebay bei ca. 280 € , was aber immer noch eine Menge ist.
Also ich will so oder so meine alten Instrumente behalten !

-
@ macnog
stimmt, das war mein Fehler! Die SD Maske 07 ging zwar für 30 € raus, aber es war ohne den Schweinwerfer und den zwei lackierten Seitenteilen!
war auch mal bei meinem Händler und habe mal gefragt, wo ich preislich bei der Duke III Maske hinkomme. Lichtmaske schlägt ordentlich zu Buche!
-
Also wenn du die Übersetzung änderst, sprich, ein anderes Ritzel mit andere Zähneanzahl als das Originale einbaust, musst du es vom TÜV eintragen lassen !
Aber ganz ehrlich, denkst du der TÜV zählt die Zähne am Ritzel ? Außerdem ist die Ritzelabdeckung auch noch vorhanden!

Ich habe bei meiner SD 06m die mit 17er Ritzel original ausgelifert wurde auch ein 16er Ritzel verbaut und hatte bis jetzt keine Probleme mit TÜV usw.

-
Fahr seit über einem jahr mit dem HJC R-PHA 10. Bin sehr zufrieden mit dem Helm.
-
les dir den Thread durch, da schreibt ktmjunkie, dass es auf Kulanz möglich ist !

950 SM Anlasser defekt
ich persönlich würde den Anlasser nicht selber ausbauen bzw reparieren.

-
@Tescht User
vielen Dank.

Ich werde Ihm gleich mal eine PN schreiben.
Die Maske in Ebay, ist die normale Lichtmaske von der SD 05/06

-
@ SDStefan
am besten du schreibst dem Bade mal eine PN. Er bietet solche Konditionen an. Seine Arbeit ist echt spitzenklasse. Werde ich auch bald machen.

-
du hast es richtig erkannt, du musst ein Stück der "Wanne" absägen. Und zwar sägst du kurz vor dem Steg ab. Ich hoffe, dass du etwas auf der Abbildung erkennst.
Also ich habe es kurz vor dem Steg/Querstrebe abgesägt und dann abgefeilt, damit es bündig war. Zusätzlich habe ich zwei Löcher für die neuen KZH gebohrt.
du kannst mir auch Bilder schicken, und ich makiere es dir. Ich hab leider die Anleitung dazfür nicht mehr.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Gutes gelingen!

-
@ macnog
ja. diese Entscheidung ist wirklich nicht einfach !

Also ich habe mich schonmal umgeschaut, die Maske der Cup Edition, die bekommt man wirklich ur mit Glück!
Die normale Maske der SD ab 07 muss ich mal schauen, ob ich die irgendwo finde! Letztens waren wei bei Ebay und sind für ca. 30 € raus. Müsste nur meine Instrumente der SD 06 an
die Anbindugn anpassen, was aber nicht das problem sein sollte.
Die Maske der Duke III. habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. Aber es gibt shon solche umbauten. Folgende habe ich im Internet gefunden.

-
hast du die Standardspiegel montiert ?
also ab einer gewissen Umdrehung vibriert es bei mir auch sehr, dass man nach hinten wenig sieht. ab ca. 7000 1/min.
Habe aber nicht mehr die Standart montiert.