Mich interessiert, wie teuer die 15.000 km Inspektion kostet!
Von KTM wird eine Arbeitszeit vorgeschrieben.
Mit wieviel muss ich rechnen ?
Danke
Mich interessiert, wie teuer die 15.000 km Inspektion kostet!
Von KTM wird eine Arbeitszeit vorgeschrieben.
Mit wieviel muss ich rechnen ?
Danke
Nein. :)
ich hab einmal jemanden mitgenommen. Deswegen habe ich gefragt.
Aber Danke !
Hallo miteinander
wie schon in der Überschrift steht, würde mich gerne interessieren, was passiert, wenn ich das Zulassungsgewicht von ca. 180kg überschreite.
Ich denke mal, dass sich das Fahrverhältnis verändert.
Passiert auch etwas wegen Bauteilüberlastung?
Hat schon das Zulassungsgewicht überschritten?
Ich habe schon zwei, drei Kommentare bei Reifenluftdruck beim MPP gelsen, wollte aber nochmal explizit nachfragen, welche Reifenluftdrücke ihr so fahrt.
Ich fahre sowohl 2,4 bar vorne als auch hinten.
Vielen Dank
Freut mich, dass es wieder funktioniert.
Man lernt nie aus!
Also ich habe meine SD bei meinem Händler abgeholt.
Folgende Leistungen:
Ein Satz neuer Reifen ( Michelin Pilot Power 2CT --> vorne, Michelin Pilot Power --> hinten) + Wuchten + Montage
kleiner Kundendienst
Neues 16er Ritzel mit Montage + Kette spannen
Habe insgesamt 649,- € gezahlt.
Ist dies zu teuer ?
also ich hatte das problem auch gehabt.
ich habe es mit Hilfe eines universalen Realis in den Griff bekommen.
vll kontrollierst du dein Relais (= Blinkgeber) mal.
oder hast du mit Hilfe von Widerständen bei der Blinkermontierung gearbeitet?
soweit ich mich erinnern kann, hat Bade dazu mal etwas geschrieben.
er betätigt einfach den Kill-Schalter nach jeder Fahrt, somit war das Problem mit dem Kriechstrom erledigt.
gutes gelingen.
Ich hatte vorkurzem dasselbe Problem.
Zuerst:
Das Anschließen der Batterie überprüfen. Wichtig! Das "dünne" Kabel zusätzlich auf den MinusPol klemmen. Es würde auch funktionieren, wenn das Kabel auf den Pluspol geklemmt wird, ABER die Batterie kann sich während des Betriebs nicht mehr aufladen, und somit ist die Batterie nach einer Tour wieder leer.
Die Batterie brauchst du gar nicht auszubauen. ohne Last liegt an die Batterie mindestens 13V an.
Kontrolliere, wie viel Spannung anliegt, wenn die Batterie unter Last in Betrieb genommen wird.
Sollte die Spannung hier stark einbrechen, ist die Batterie Defekt.
Ich weiß nicht, ob du dir eine Vorrichtung gebastelt hast, damit du die Batterie laden kannst, ohne den bugspoiler abzunehmen.
Ist sehr zu empfehlen. gibt im Forum mehrere Möglichkeiten!
Viel Erfolg und berichte :)
Zuerst vielen dank für eure Hilfen
Es war doch die Hauptsicherung. Es funktioniert wieder alles.
Wünsche euch eine schöne Saison
Vielen dank für die Antworten. bin leider wieder erst nächste Woche Dienstag zuhause, werde dann aber alle Vorschläge mal durchgehen.
Melde mich dann wieder.
Du mein den Roten Schalter über den Startknopf.
Nein, der ist nicht gedrückt. Habe ich auch erst gedacht, weil als ich den "Kill" Schalter mal gedrückt habe. War das gleiche Phänomen zu beobachten. Hupe und Licht ging.
komisch ist: dass jetzt nicht mal mehr Licht und Hupe gehen.
beim Anschließen geht ja nur das eine kabel wegen der Länge auf den Minus bzw auf den plus Pol.
Ich hab sie frisch aufgeladen.
Dann sollte sie genug Spannung Haben.
Aber werde ich nochmal überprüfen.
Also am roten Schlater liegt es nicht.
Ich habe in einem anderen artikel gelesen, dass das dünne Kabel nur zur Batterieladung dient und es im Grunde egal WÄRE.
Die sicherungen unter dem Sitz bin ich durch, da ist kein Blättchen unterbrochen.
Wie schon gesagt, dass komische ist auch, dass nicht mal mehr das Licht und die Hupe gehen, die vorher beim ersten Anschließen funktioniert haben.
Danke für eure Hilfe
Hallo Leute,
wollte endlich wieder mal Motorrad fahren und habe heute meine Batterie angeschlossen.
Ein Dickes auf Plus und ein dickes und ein dünnes auf Minus.
jetzt dreh ich den Schlüssel und nichts funktioniert.
Also im Cockpit leuchtet nichts auf. Das Licht und die Hupe funktionierten.
Habe nochmal geschaut, und habe das dünne kabel auf Plus getan. Mir ist nichts anderes eingefallen!
Da passierte dann gar nichts mehr. Kein Licht und keine Hupe.
Somit habe ich das dünne Kabel wieder auf den Minuspol geklemmt.
UND es funktioniert ebenfalls nichts mehr.
habe auch nichts an den anderen Kabelverbindungen etwas gemacht.
bin echt am verzweifeln. und habe schon das Forum durchsucht und nichts gefunden.
Ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen, vll auch mit bilder.
Vielen Dank.
Grüße
Hallo Leute,
bin seit kurzem auf der Suche nach einem Heck Unterteil Monoseat SD-R.
Beötige es noch für meinen Umbau. Möchte auf meine SD 06 ein R-Heck montieren.
Vielen Dank.
Grüße
Suche auch jemanden, der mit mir sein SD R-Heck tauscht. :)
In der Betriebsanleitung steht, dass Motorrad auf eine waagrechte Fläche senkrecht stellen( nicht auf den Seitenständer).
passieren dürfte nichts. bin mir nicht ganz sicher, aber wenn zuviel Öl nachgefüllt wurde, müsste es über einen Schlauch nach außen befördert werden aufgrund von Überdruck.
Für die 35kW(48PS) wird da dann ein neuer Drosselsatz benötigt, da der jetzige Drosselsatz mit Gasanschlag der 25kW(34PS) entsprechen?