Beiträge von duc61

    Moped


    Daher.
    Alleine in meinem Umkreis von 100 KM sind 5 Händler die die Mopeds auf dem Hof haben und Sie nicht loswerden.
    2 Händler haben sogar bei mir schon angerufen (hatte mich dort mal nach der SD erkundigt) und haben mir mitgeteilt, man könne sofort liefern und der Preis ist heiss.
    Habe aber dankend abgelehnt und warte auf die Eicma.
    Ich kaufe mir doch im August kein Motorrad mehr.
    In 6 Wochen ist die Saison vorbei(zumindest für mich)


    Große Liste,die du da hast.
    Sieht nach schlampiger Montage aus.

    Das währe aber ein schlechter Deal.
    Man bekommt ein "gebrauchtes " Motorrad mit Eintrag im Fahrzeugbrief.
    Wenn Ich jetzt zum Händler gehe und mir sofort eine mitnehmen würde und Bar bezahlen würde , bekomme zahle ich momentan 14250 Euro.
    Die Dinger stehen momentan die Reifen platt.
    Die Händler wollen die Dinger schnell loswerden.


    Hallo Bladepif,
    nehme das ganze nicht so ernst. :winke:
    Wenn du hier etwas gegen die "heilige Kuh" sagst, kommt halt gleich die dementsprechende Reaktion. :boxing:
    Hier haben viele eine orangene Brille auf.
    Ansonsten ist es aber schon ein ganz gutes Forum.

    Na, jetzt heißt es aber wieder Friede, Freude, Eierkuchen! :sensationell:
    Nach der ersten "Stornierungswelle", die jetzt scheinbar langsam abebbt, hört man nur noch von zufriedenen Neubesitzern! :peace:
    Wünsche denen nun den selben Spaß mit dem Beast, wie ich ihn schon seit über 7000 Km habe! Einfach nach Wechsel der Erstbereifung einen anderen, zugelassenen Reifen montieren und die Post geht ohne Kaltreifen-Angstrutscher ab! :zorn:
    Hoffe doch , das noch der eine oder andere Neubesitzer sich aufrafft und zu dem 1290 Treffen in das Motorradparadies Rhön kommt! :winke:


    Ist doch klar, das da jetzt langsam Ruhe einkehrt.
    Die,die storniert haben, sind entweder mittlerweile anderweitig versorgt oder warten auf das nächste Jahr oder kaufen eventuell jetzt, da es jetzt schon ein Überangebot gibt. :ja:

    Ich denke, die bekommt er nicht so schnell los.
    Ausser er geht mit dem Preis runter.
    Da es anscheinend bald ein Überangebot von 1290er geben wird.
    Für nen 10er nehme ich Sie natürlich liebend gerne :achtung ironie:

    Servus zusammen,


    zur Info: hab mir von meinem Händler die KTM GPS-Halterung aus dem Standardzubehör (Artikel-Nr. 62002903100) darufbauen lassen. Wird auf der Gabelbrücke montiert und sieht deutlich besser aus als die offizielle 1290er Lösung. Kostenpunkt ca. 50 Euro. Funktioniert einwandfrei... :Daumen hoch:


    Bilder bitte.

    Hallo Ralle,
    hast du Bilder davon gemacht?
    Probiere doch mal den Biketower.
    Ich war damit sehr zufrieden.
    Oder den zuvor erwähnten Ständer von MOVE.
    Der kostet incl Rollen weniger als der von Biketower und Bursig.


    weil ich befürchte das ich dann genauso oft wie mit der smr zum händler muß , mit der smr war ich bestimmt 7 mal beim händler , da gebe ich ja mehr geld für sprit aus , als das sigutech teil kostet :crazy:
    ganz zu schweigen von dem unguten Gefühl auf einer längeren tour , mit dem Kupplungsnehmerzylinder für KTM LC8 und RC8 von sigutech
    hatte ich bei 15000 km nie ein problem


    Ist natürlich ein Argument.
    Trotzdem, sollte man KTM damit auf den "Sack" gehen.

    Nicht den Biketower vergessen.
    Hatte den für meine alte SD 990 und war super zufrieden damit.
    Ist ne alternative zum Bursig.
    Wer keine zusätzliche Hülse am Mopped haben will, greift zum Biketower.