Hallo, ich habe mir den Remus Hexacone Carbon für meine 1190 Adventure bei eBay gekauft. Leider finde ich keine Prüfnummer am Auspuff. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wohin ich zeigen muss, wenn ich mal kontrolliert werde?
Danke und Gruß
Hallo, ich habe mir den Remus Hexacone Carbon für meine 1190 Adventure bei eBay gekauft. Leider finde ich keine Prüfnummer am Auspuff. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wohin ich zeigen muss, wenn ich mal kontrolliert werde?
Danke und Gruß
Großer Service bei 38.000 km inkl. Holen/Bringen 755€
+ Kettenkit + Bremse hinten total 1.155€
Hat schon mal jemand einen "Leovince LV one", der an einer SMT verbaut war, an eine SMR montiert?
Es geht um diesen Auspuff. Der ist ja "Slip-on". der original Auspuff an meiner SMR (Typ B2, Bj 2013) ist aber "bolt-on".
Ich hänge mal ein paar Bilder meiner SMR mit original ESD an. Dort wo bei mir das Hitzeschutzblech am Sammler ist befinden sich beim Leovince ja die Federn.
Danke für eure Hilfe
Habe gehört, dass ich mit den Kats nur das Original Mapping fahren darf. Bei Änderung auf das Akra Mapping würden die Kats "durchbrennen". Ist das richtig? Drohen weitere Schäden am Motor?
Da die Betriebserlaubnis aufgrund des installierten PowerCommander erloschen ist stellt sich nun die Frage, ob ich die Kats gleich weg lassen soll. Habe die Maschine mit PowerCommander gekauft, kann deshalb gar nicht beurteilen was der ggf. Serienzustand "bringt".
Grüße
Hallo,
Ich möchte diesen Auspuff: Biete [SM]: Leovince LV ONE mit "Katpatronen" für KTM 990 SM-T, sowie die Halterung für den Auspuff und einen Kennzeichenträger
an meine 990 SMR (Version mit ABS, Bj 2013) bauen.
Habe einen PowerCommander V und möchte gern wissen, welches Mapping ich
a) mit Kats
b) ohne Kats
aufspielen muss.
Woher bekomme ich das richtige Mapping und kann man das selbst aufspielen bzw. worauf muss ich dabei achten?
Danke für hilfreiche Hinweise!!!
Hat sich erledigt. Bei Tageslicht sieht man eben mehr:-)
Danke Euch für die schnellen Antworten.
Hab vorhin mal die beiden Torx Schrauben rausgedreht und die Lampenmaske vorgezogen. Leider war es schon zu dunkel um weiter zu basteln.
Ist ganz schön fummelig, kann man die Maske eigentlich ganz runternehmen? Will jetzt nichts kaputt machen, nächste Woche geht's nach Korsika!
Hallo,
hab ein Garmin Zumo 590 und möchte das mit Zündplus am Bordnetz meiner 990 SMR (Bj 2012) anschließen. Wer hat einen Tipp wo ich den Strom angreifen kann und wie ich den fetten Kabelbaum elegant verschwinden lassen kann.
Ich hab in der Forum Suche leider keinen passenden Beitrag für die SMR gefunden, nur für SMT und die hat ja ne Stedo...
Danke für hilfreiche Tipps/Links...
Hinten kommt nicht in frage, ich suche einen TANK (!!!) Rucksack.
Hallo, suche einen Tankrucksack für die SMR (Tankdeckel rechts). Danke für alle Hinweise und/ oder Angebote.
KTMPaule: Du haste ne PM!
Hat jemand einen Tip wo ich im Raum Berlin (Süd-West) den PC V meiner SMR abstimmen/ einstellen lassen kann?
Habe das Motorrad gerade erst gekauft (PCV war bereits verbaut). Nun würde ich gern wissen ob alles korrekt eingestellt ist da mir der Spritverbrauch mit > 9 L dich ganz schön hoch vorkommt.
Eigentlich geht's mir weniger um den Spritverbrauch sondern vielmehr um die Reichweite. Nach 127km kommt die Reservelampe, das ist ganz schön ätzend wenn ich dran denke dass ich auf dem Weg in den Harz dann allein 2 Zwischenstopps einlegen muss.
Vllt ist die SMR ja zu fett eingestellt? Hab davon leider keinen Plan
der Link ist tot
In s/w wirklich schön!
Sent from my iPad using Tapatalk
hallo,
Mit welcher Lieferzeit muss ich ca. rechnen, wenn ich Mitte März bestelle? Will vorher unbedingt eine Probefahrt machen?
Sent from my iPad using Tapatalk