Das Problem hatte ich auch. Ich habe den Kleber drangelassen und den Griff mit mittelviskosen ,bis 140Grad beständigen Sekundenkleber (Wiko SGHT 2500 ) nochmals verklebt. Hält schon ne Weile. ![]()
Beiträge von Heizer ew
-
-
Endlich ist sie raus. Aber hätte es eine billige Mutter nicht auch getan? Egal.

-
Na von Netto,aldi und so

-
Oder noch fester drehen. Alte Schrauberweisheit :Nach fest kommt ab

-
genau das meine ich. Aussen würde ich nicht schweißen, da ist die Gefahr das Gehäuse zu beschädigen zu groß
-
Jetzt anbohren und Torx einschlagen?
Also, wenn die 13erSW schon rundnudelt,wie soll der dünne Torx die Kraft übertragen? Deshalb mein Vorschlag mit der 12er Mutter. Ausserdem bringt das Schweißen Wärme rein ,falls da doch irgendein Kleber oder Dichtungsmittel dran sein sollte. Und den Deckel kannst du noch weiterverwenden, bis du einen neuen hast.
-
Hallo,
mein Tipp, "ordentlich" mit dem Hammer prellen.
VG Stefan
Ich hätte Angst,dass dem Motorgehäuse was passiert
-
Ich würde eine Mutter aufschweißen .Zum Beispiel M12 ,die über den abgenudelten Sechskant passt .Eventuell noch aufbohren.
-
Wenn das ein Russe sieht, kratzt der sich am Kopf, was das für eine Fantasiesprache sein soll .

-
C8B4FED1-D288-40E8-8E21-7FDE3556ED20.jpegBaujahr 2012 ,das 2.Paar Kipphebel seit 47000km drin ,geschmiert mit castrol power 1
-
Und dann dieser Passungsrost. Da hilft nur ganz viel SACHS Hochleistungsfett
Das kann auch eingetrocknete Kupferpaste sein

-
ganz nah dran

-
Das Ritzel muss doch durchgerattert sein ,oder bist du wie eine Oma gefahren? ?

-
Ich kürze immer auf 114 Glieder ,116 geht auch ,dann ist die Achse aber ziemlich weit hinten .118 sind zu lang.
-
Meine Batterie hat während einer Pinkelpause den Geist aufgegeben, beim Auto nach dem tanken. Ohne dass es vorher zu Schwierigkeiten kam.
-
-
Vielleicht einer der Drahtbügel auf dem Krümmer lose oder ein Hitzeschutzblech ?
-
-
Wegen der Flussdurchfahrt

-
Wo zu kaufen?
Wenn man es stehlen kann ? Hier geht's doch um Gewindereparatur. Dafür reicht das. Man schraubt ja nicht jeden Tag dran rum.Und wenn man ein bisschen Gefühl in den Fingern hat,braucht man auch keinen Drehmomentschlüssel.
Verzeihung ,hab ich falsch verstanden.In der Bucht zB,direkt aus China.