Zur Boxeroptik passt das schon. ?
Beiträge von Heizer ew
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Du hast das gemacht, wasKTM meiner Meinung nach mit dem Rotstift eingespart hat.
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Ja die badet im Öl.Wenn das Öl von weiter oben kommt, dann wird es wohl nicht der Limadeckel sein .Ich würde dann doch mal etwas Dichtungsmasse auf die Ventildeckeldichtung machen, wenn du keine andere Stelle findest.
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Das Problem hatte ich auch schon. Nach Vorschrift gerg.gif muss um die Kabelrausführung ,also den Gummi, Dichtmasse.Dann ist es wieder trocken.
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Es gibt auch selbstverschweissendes Tape.Bei der Montage etwas langziehen beim Umwickeln.
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Ich habe neue Batterien in die Waage gemacht und nochmals beide Kettenblätter Z45 gewogen.Es bleibt dabei.
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Was tut man nicht alles für das Forum .War eben im Keller und habe das alte Stahlkettenrad von JT gewogen.Hat 756g.Ist ungefähr das Doppelte, oder?
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Welches herkömmliche Kettenblatt? Eines ohne Löcher ?headscratch.gifheadscratch.gif
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Zufällig habe ich grade eins hier .Wiegt genau 640g,ist allerdings in gold,deshalb wohl auch schwerer.
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Danke für die Info
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Was ist das eigentlich für ein Behälter über der Hupe ? Der runde schwarze .
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Ich habe meine auch mit Haarspray mega stark angeklebt, hält bombastisch. ??
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Bei meinem neuen Tacho war es so,dass der Kilometerstand nur bei KTM einprogrammiert werden konnte.
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Du musst die obere Gabelklemmung lösen.
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Ich habe so nen Aquariumschlauch aus dem Baumarkt, glaube 16 mm klar. Als Probestück mitgenommen. Im kochendem Wasser weich machen und aufschieben.
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Danke für die Info. Ich werde den E07 mal probieren, mit dem E10 fährt es sich auf der Straße wie auf einer Rüttelplatte ?
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Ich muss mich auch entscheiden, welche neuen Reifen ich aufziehe.Den Mitas E07 würde ich mal ausprobieren, gibt es irgendwelche schlechten Erfahrungen? Leider muss ich mehr Straße fahren, als mir lieb ist.Der E09 war schon okay.
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Geh mal zum lc.4.net ,die beschäftigen sich öfter damit.
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Ich habe zwar ein anderes Moped, aber hatte auch dieses Klackern .Beim nachschauen ist mir aufgefallen, dass der Sicherungstift stark abgenutzt war.Im Vergleich mit neuen Belägen waren die alten 2bis3 mm kürzer,dh.viel Spiel. Mit den neuen Belägen ist das Klackern weg,dafür quietscht es kurz vor dem Anhalten.