Beiträge von Furious Pete

    Jo eleminator ist auch verbaut...ich werd jetzt den Remus montieren und bevor ich iwas überspiele Steuergeräte einschicke etc. Den praxis "ründchen drehen" Test machen. Sie lief im Abp Trimm mit kastl und ru Super ohne irgendwelche Mucken(ca 60km Gefahren)....Highscore meinte eben telefonisch auch erst ma ruhig bleiben :grins:

    Ja Drehmoment unten rum ist schon Nett aber auf kosten der Spitzenleistung.....niemals :nein:


    Meine Erfahrung: bevor man scheisse baut lieber fragen und unter anderem sich meinungen einholen.Meist können im vorfeld Unstimmigkeiten geklärt werden. War beim kastl Einbau nicht anders nur da hab ich über die SuFu was gefunden. Zum Thema was passiert mit dem sls stand in der Anleitung Nothing!!!! :nein:



    Zurück zum Thema : ich hoffe doch das ich via Tuneecu die Steuergeräte wieder bespielen kann mit einer "grundmap"?!weiß da jmd was genaueres?



    Ich hatte vor einiger zeit deshalb auch mit dem Highscore telefoniert,deshalb hab ich ja mir das Kit ja besorgt. Außerdem gibts auch jetzt ne Veränderung wg dem Remus.



    Ich hoffe das klappt alles wie ich mit das vorgestellt hab :staun:

    Hallo zusammen und erstma ein frohes neues Jahr euch allen! :grins: Da noch alle Finger dran sind, wollt ich die Tage meine Remus Komplettanlage anbringen. Ru und kastl sind bereits installiert allerdings mit anderen mappings.


    Da meine Steuergeräte von Abp bearbeitet worden sind möchte ich via Tuneecu eine andere grundmap einspielen.z.b. Das all years und auf das kastl dann auch das passende für meine Kombination.


    Suche leider vergebens Vll auch etwas Neujahrsfaul nach Anleitungen via tuneecu und kastl wie ich dieses kurz und schmerzlos umsetzen kann. Gibt's hierfür Tutorials oder ähnliches ? Was vom Highscore dabei war hilft mir nicht wirklich weiter.


    Besten dank greetz Pete

    Ich hätte nur kein Bock zurück zu rüsten :Daumen runter:


    Werd im Juni meine zu meiner Werkstatt des Vertrauens bringen. Denke da klappt's dann so.


    Hat er dir unter die Sitzbank geschaut?


    Highscore sagte mir,mit Kat drin sollte es kein Problem sein. Beim Leo ist das mit nem Einschub KAT kein Problem


    Schönes we :grins:

    So nun endlich fahren können :grins:


    Wie vermutet untenrumm ein wenig schwächer auf der Brust aber was jenseits der 5000er Marke mit dem Hobel abgeht :der Hammer: :staun:
    Also ich bin mega zufrieden. Werd mir jetzt noch das Kabel-Kit vom Highscore holen, um die Grundmaps einspielen zu können. Dann ist die Grundlage gegeben und der Rest dann wenn ich beim Highscore bin.
    Ich geh jetzt davon aus, dass das ABP Kit mit Anpassung der Steuergeräte vorliegt. Selbst dann ist der Unterschied zum Kastl deutlich spürbar, wie man ja alllein beim anheben des Vorderrads merkt :wheelie:
    Nach 2 Stunden wurds mir leider dann aber doch zu kalt . Keine Probleme gehabt super Tag alles läuft.


    Greetz der Pete

    Ich denke auch das es das komplette Kit mit Anpassung der Steuergeräte ist. Werd hoffentlich morgen endlich ne runde drehen können und dann sehen wa weiter. Mir gefällt die ru kastl Lösung einfach besser. Wenn die Mühle jetzt auch so fährt dann werd ich es dabei belassen und die Kiste abstimmen lassen beim Highscore.

    Sicher bin ich mir nicht. Kann man das Auslesen?Hab sie beim Händler gekauft. Der meinte bis auf anderen luftfilterdeckel ist sie original. Zu dem Zeitpunkt war der Originale Pott auch dran. Wäre den ne Fehlermeldung beim einspielen vom Evo 1 gekommen?zu dem vorherigen Besitzer werd ich wohl kein Kontakt mehr herstellen können :nein: Ich muss ne Probefahrt machen mit kastl ru.


    Highscore falls du liest Vll weißt du ja noch Rat :knie nieder: Ansonsten muss das kastl bestimmt neu abgestimmt werden oder?



    Ist mir auch erst in den Sinn gekommen als ich die Airbox in meinen Händen hielt :rolleyes: Wenn die Mühle jetzt normal läuft ist doch alles ok oder seh ich das falsch.

    Hallo zusammen!


    Bin ja stolzer Besitzer einer smc im Oktober gekauft und hab nun auch das Kastl ru 1750 zu Hause. Als ich mich an den Einbau des Kastls machte, stellte ich in der Airbox die Twin Air Einsätze fest. Deutet ja ja stark auf das ABP Kit hin. Sieht man ja ohne weiteres auch nicht wenn man die Airbox nicht entfernt. Bmc Filter ist auch drin . Hab mit natürlich weil ich es nicht wusste dad Evo 1 aufspielen lassen weil der pp Deckel drauf war.nun zur eigentlich frage:


    Beim Abp Kit wird das Steuergerät doch beschrieben oder?hab das Evo 1 Map drauf und das kastl ist auch darauf ausgelegt.verträgt sich das jetzt überhaupt mit nem geänderten Steuergerät ? Hab das kastl schon installiert und ini Lauf gemacht. Keine Probleme wegen ausgehen gehabt. Probefahrt war allerdings bei diesem Scheiß Wetter bisher nicht drin.



    Achja hab den Leo Evo 1 drauf.greift das kastl jetzt überhaupt noch ein? Das einzig gute ich hab jetzt den direkten Vergleich abp gegen kastl


    Greetz der Pete