Keiner,der mir weiterhelfen kann???????????
Hab das Ding immer noch nicht am laufen.....................
Beiträge von D U K E
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Ich finds ohne ESD, also nur mit VSD garnichtmal soooo arg laut
Bin da Deiner Meinung Jan.
Hab mal,bevor ich meinen Hurric verbaut hatte,auf den VSD ein kurzes,leeres Endstück montiert und bin über's WE rumgedüst.Wollte nur feststellen,was sich verändert ohne ESD.
Gott sei Dank keinen Kontakt.
Sooo arg laut war das nicht. Meine Phonmessung lag bei ca. 103 Phon. -
Also noch ne Schraube mehr, wo man drauf achten muss:
Genau das. Hab sie mir nun markiert und werd das mal beobachten.
Is ja bald fast wie beim Bund damals. ( Könnt Ihr Jungspunde natürlich nicht wissen )
Fristenarbeiten vor der Fahrt......,alles auf Festsitz kontrollieren.Zu: Bei der Duke 3 gab's nie hier ein Problem.
Mir egal,die gefällt mir eh nicht. -
Gestern bei kleiner Tour war plötzlich die Lenkkopfmutter weg.
Hatte sich einfach gelöst und ist unbemerkt weggeflogen. Bin anschließend wie auf Eiern zum KTM Dealer in Leverkusen. Der hat mir unendgeldlich eine neue Mutter montiert und Gut war.
Da kann man nicht meckern.War schon ein Schreck,da ich nicht wußte,ob das Teil sehr wichtig ist.
Wat es alles Gibt -
Das nicht mehr als ein
Kilogramm wiegende ABS ermöglicht deshalb extrem sportliches Bremsen. Und
unterbindet Überschläge aktiv und effektiv.Ok,wieder was gelernt
Heißt das auch,wenn ABS ausgeschaltet ist,hab ich keinen Überschlagschutz?
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ein Stoppie nur noch bei Schrittgeschwindigkeit hinzukriegen
ABS kann man auch ausschalten,dann klappts auch mit dem Überschlag
So weit ich weiss,gibt es kein " Überschlagschutz "
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Der bläst die Wifi-Verbindung weg
Toll kai
Wenn ich doch schonmal ne Wifi Verbindung hätte.....
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Ja bin sicher.
Hab die Hero 1 HD.Da klappt es.
Bei der Hero1 nicht.Hier nachzulesen:
http://www.camforpro.com/GoPro…Combo-Kit_detail_339.html
Nur bei mir noch nicht.....
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Hallo nochmal
Hab mir mitlerweile den Wifi Pack mit Fernbedienung für meine Hero gekauft.
Hab auch das nötige update gemacht. Nun bekomme ich das Teil nicht in Funktion.Kann mir einer helfen?
Habe die Hero 1 HD 1080p
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N'abend
Ich möchte hier gerne nochmal posten,wie ich meine Bremssättel orange gelackt habe,da mich jetzt schon einige über PN danach gefragt haben.
Zunächstmal ein Video.Nicht anders habe ich es bei meiner Duke gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=6yhXPC00-Ys
Wichtig ist,das die Bremssättel vorher komplett gereinigt werden. Dafür ist im Foliatec Set ein Reinigungsspray dabei.
Was auch wichtig ist. Die auf der Packung angegebene Mischung zwischen Farbe und Härter müssen stimmen,ansonsten ist die gemischte Farbe kaum streichbar,weil zu dick/zähflüssig.Ich habe die Bremssättel nicht ausgebaut. Daher war es eine fummlige Sache diese mit dem Pinsel zu streichen.
Die Farbe von Foliatec kostet ca. 20€ und kommt sehr nahe an die Original KTM Farbe ( RAL 2009 ) ran.
Wenn die Farbe getrocknet ist,das einige Stunden dauert,weil so zäh hat sie noch den Vorteil,das sich hinterher,die Bremssättel wesentlich besser saubermachen lassen,als vorher die "nackte" ,rauhe Gußoberfläche.Der Bremsstaub hat durch die nun sehr glatte Oberfläche keinen Haftgrund mehr und läßt sich mit einem Wasserstrahl leicht entfernen. Ein ganz klarer Vorteil.
Da von der Farbe noch viel überbleibt,das sie ja für 4 Bremsbsättel vom PKW reicht,kann man kleinere Macken jederzeig gut ausbessern.
Sollten hierzu noch Fragen offen sein,bitte über PN.
Ich hoffe ich konnte interessierten weiterhelfen.
Die des öfteren gestellte Frage,ob die Teile Original sind und wo man die bekommen kann,zeigt mir,das ich mit meinem Geschmack nicht ganz alleine bin.
Gruß Rainer
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Lass deine lackieren das kommt sicher billiger.
Ich denke,ich werde mir einen 2ten Satz Felgen besorgen und ihn individuell orange lacken lassen. Mir schwebt da schon was vor.....
Danke,Entscheidung ist gefallen
Danke Faritan für Deinen Hinweis
Natürlich werde ich dann Fotos hier posten. -
Worum geht es Dir eigentlich genau?
In erster Linie legal!
Wenn die Felgen bei mir reingepast hätten und es legal wäre,hätte ich mir ein Satz besorgt.Da sie aber,wie von Dir bemerkt,kleiner sind,hat sich das schon erledigt.Nun kommt Plan B
Meine in Orange lacken/pulvern.Es geht mir um:
Orange Felgen für meine Duke -
imho zuviel Signal-orange. dann lieber über dem Winter deine 690er Felgen orange/weiß lackieren lassen
Aber wenn ich doch auf Orange stehe??
Wenn die 390er nicht passen,werde ich mal ernsthaft über komplett lackieren/pulvern in Orange nachdenken.
Die weiß/orangen gefallen mir nicht. -
Also ich sehe da überhaupt keinen Unterschied!
Das wollte ich mit dem Video auch zeigen. Nix geändert auf den ersten Blick.
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Passen die Felgen von der KTM 390 DUKE 2014 auch auf die 690 Duke 4 ?
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Meine Abdeckung sieht so aus:
Mittelstreifen hab ich mir selbst geschnitten.Aufkleber ist Geschmacksache.....
Die Originalen,schwarzen,80er Schmirgelaufkleber hab ich noch rumfliegen.
Im Winter geht das Teil zum Folierer,oder Airbrusher. Möchte was individuelles. -
Was haltet ihr davon? :)
Mit nem Magnettankrucksack auf der Duke kommste nicht weiter. ( Kunststofftank )
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690 Duke 2012: Wie viele km mit Erstbereifung
Hier steht ne Menge. Letztendlich mußte aber selbst entscheiden. Zu jeder Alternative zum Pipo gibbet hier allerdings 50:50 Meinungen.Beim Thema Reifen spalten sich hier die Meinungen. Mir hats nicht wirklich weitergeholfen. Mach Deine Erfahrungen und gut is.
Und zum Thema Duke,oder Duke R schließe ich mich der Meinung von Faritan an