Empfehl dir auch das Kastel mit Lamda Elimiminierung und anderen ESD.
Plus den Originalen Luftfiltereinsatz gegen eine Schaumstoffvariante tauschen und den Akraluftfilterdeckel drauf machen dann kommt sie auf jeden Fall beser von unten raus und baden gehen kannst dann auch noch mit den Bike.
Du kannst natürlich auch eine kleinere Übersetztung wählen wenn du nicht so viel Wert auf Vmax legst.
Beiträge von Dan390
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So hab noch eine Weiße Heckverkleidung (mit kratzer) und die Edelstahl Hitzeschutzpleche noch zu verkaufen wer Interresse hat bitte PN.
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Zu beachten währe da noch der Mindestabstand von der ALS zum Kolben bzw Zylinderwand.
hier kannst ja mal in Blick rein werfen
Wizo schließt du den Vergaser aus, ein Loch im Oberen Bereich war bei mir bis jetzt immer die Hauptdühse?
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Der Vorbesitzer wird dort wohl des öffteren mal aufgesessen haben, an meiner ist deswegen sogar dort der Rahmen verbogen, wenn die Nat gut aussieht und die Beiden Rahmenrohre nicht verbogen aussehen würd ich mir da keine Großen Gedanken machen. Geht die Naht wirklich kommlett um den Rohr?
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Die Nehmerzylinder sind eig fallst alle die Gleichen, wie kommst du gerade auf Baujahr 2010-> willst du einen Gebrauchten einbauen?
bei mir hat sich damals die Kette reingefressen, wenns bei dir keine Äußeren Einwirkungen auf den Nehmerzylinder zu sehen sind find ich den gleichen Bruch über 3 Baujahre schon komisch .->kann ja eig dann keine Fehlproduktion sein.
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oh Sorry
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hmm schau mal eine Seite eher -> der Schlauch geht zur anderen Seite.
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Danke PUMK!N? - der Name erinnert mich an in Anime
Also ich habe leider feststellen müssen das mein Lenker krumm ist, habe erst gedacht das ich nochmal die Gabel zum Lenker richten muss, weil ich diese komplett auseinander hatte aber es war halt der Lenker: -> könnt ihr mir sagen von welchen Hersteller der originale ist und habt ihr Empfehlungen für mich? -> bei meine SX ist es ein Magura drauf der hatt sich auch nach mehrmaligen umschmeisen und auf kopf stellen nicht verbogen da hat sich eher das Vorderrad verdreht -> der ist aber leider ohne abe oder Zulassung.
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-> Danke für die vielen Tipps
Bei Rukka hätte ich jetzt diese hier gefunden
RUKKA ARMAXION
https://www.louis.de/artikel/r…warz/212128?list=47326260
or Link
was haltet ihr von der?-> zu Klim sind echt schöne jacken dabei aber das Gelbe Logo find ich nunmal zum kotzen -> mit Gelb kann ich mich absolut nicht anfreunden, Funktion hin oder her
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Danke für den Test ->hab mich für ein 3 Lagen Laminat entschieden-> bei Rukka hab ich da schon was gefunden ist aber bis jetzt auch das einzige.
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Hi danke für die hilfreichen Antworten
off-road-biker-> Sorry ist nicht ganz was ich mir vorstelle, Außerdem hab ich M/48
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Hi,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich suche eine Stoffkombi mit entnehmbarer Termo welche besoders Regenfest ist, da ich im Winter wie im Sommer und auch bei Regen lange Touren machen will.
Hab zurzeit eine Kombi von Büse die ist aber nach spätestens 20km durchgeweicht.
Also welche Hersteller/Typen sind da besonders gut? Was tragt ihr so?
Bevorzugt wird : Farbe ->Schwarz, Blau -
So, sorry das ich erst jetzt zurückschreibe (Arbeit/Krank ihr wisst ja)
an off-road-biker-> naja auf glatte Stellen bin ich mit den Foliatec Lack nicht so zu frieden, da dieser nicht so schlagfest ist wie erwünscht. Deswegen will ich mal den Hempel probieren vlt hol ich mir von der SMC die Komplette Telegabel mit Bremse dann kann ich an der gleich mal probieren
Dekor->> also ich will auf jeden Fall mein Logo auf die Seitenteile machen (das Flügelteil auf meinem Profil) und irgendwo sind auch blaue Monster Energie M`s geplannt für die hab ich mich aber noch nicht ganz entschieden wohin vlt. die Kabelschützer
anbei das jetztige Ergebnis, sorry ist schon etwas eingesaut und wehe einer Meckert weil noch kein linker Spiegel drann ist
und ich hätte da mal ne frage, kann es sein der der Anlasser etwas schwach ist muss schon ein bischen Gas geben sonst würgts den Anlasser fasst ab -> bei einer Batterriespannung von 12,75V bei Zündung aus oder gibt einfach meine Batterie den Geist auf?
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Hi
anbei die Bilder von heute Nachmittag, hab sie jetzt endlich zusammengeschraubt und bin auch gleich mal ne Runde gefahren, morgen gibts Bilder vom ganzen Bike
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Schau mal nach ob die Masseleitung rechts unter der Sitzbank richtigen Massekontakt hat, hab mir schon einen Masse Byepass gelegt wie von Highscore beschrieben hier im Forum
-> 690 SMC: Ground-control: Masse-Troubles als Ursache für Leerlaufprobleme
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Die ist mit 2K Lack von Foliatec gepinselt aber wenn wider was kommt werde ich den 2K Lack von Hempel probieren.
Nein hab nur die Bremsklötzer und das hintere Halteblechlein raus gehabt. -
Bei der 250er komm ich teilweise nur mit der Fußspitze runter ,besonders für den Spasfaktor ausreichend.
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Die Endurofelgen bleiben schwarz, werd sie aber mit etwas Blauen bekleben sobald mir einfällt mit was, die Supermotofelgen werde ich in Blau/Schwarz bestellen.
Anbei der Stand von heute Nachmittag, Zurzeit verleg ich meinen Geflickten Kabelbaum.
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Bin 1,72m und komm auch nicht mit beiden Runter -> hab schon das Federbein von der Forspannung zurück genommen (ca. 15mm) und die Telegabel in der Brücke 15mm nach oben Überstehen.
Allerdings in der Enduro R
Hab schon Überlegt kürzere Federn einzubauen, wurde aber wider verworfen, weil das gute Stück im Sommer 17 Zoller bekommt und damit eh runter kommt.Wenns dir nichts ausmacht nur mit einen Fuß runter zu kommen, kann ichs dir nur empfehlen -> Ansonsten bleibt ja immer noch die Tieferlegung
Gibts eig. eine dünnere Sitzbank für die 690 SMC/Enduro?
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Hier mal der Sand von heute früh.
Nächste Woche hoff ich das ich Sie endlich zusammengeschraubt hab und fahren kann.