Beiträge von Dan390

    Empfehl dir auch das Kastel mit Lamda Elimiminierung und anderen ESD.
    Plus den Originalen Luftfiltereinsatz gegen eine Schaumstoffvariante tauschen und den Akraluftfilterdeckel drauf machen dann kommt sie auf jeden Fall beser von unten raus und baden gehen kannst dann auch noch mit den Bike.
    Du kannst natürlich auch eine kleinere Übersetztung wählen wenn du nicht so viel Wert auf Vmax legst.

    Der Vorbesitzer wird dort wohl des öffteren mal aufgesessen haben, an meiner ist deswegen sogar dort der Rahmen verbogen, wenn die Nat gut aussieht und die Beiden Rahmenrohre nicht verbogen aussehen würd ich mir da keine Großen Gedanken machen. Geht die Naht wirklich kommlett um den Rohr?

    Die Nehmerzylinder sind eig fallst alle die Gleichen, wie kommst du gerade auf Baujahr 2010-> willst du einen Gebrauchten einbauen?


    bei mir hat sich damals die Kette reingefressen, wenns bei dir keine Äußeren Einwirkungen auf den Nehmerzylinder zu sehen sind find ich den gleichen Bruch über 3 Baujahre schon komisch .->kann ja eig dann keine Fehlproduktion sein.

    Danke PUMK!N? - der Name erinnert mich an in Anime :Daumen hoch:


    Also ich habe leider feststellen müssen das mein Lenker krumm ist, habe erst gedacht das ich nochmal die Gabel zum Lenker richten muss, weil ich diese komplett auseinander hatte aber es war halt der Lenker: -> könnt ihr mir sagen von welchen Hersteller der originale ist und habt ihr Empfehlungen für mich? -> bei meine SX ist es ein Magura drauf der hatt sich auch nach mehrmaligen umschmeisen und auf kopf stellen nicht verbogen da hat sich eher das Vorderrad verdreht -> der ist aber leider ohne abe oder Zulassung.

    Hi,


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich suche eine Stoffkombi mit entnehmbarer Termo welche besoders Regenfest ist, da ich im Winter wie im Sommer und auch bei Regen lange Touren machen will.
    Hab zurzeit eine Kombi von Büse die ist aber nach spätestens 20km durchgeweicht.
    Also welche Hersteller/Typen sind da besonders gut? Was tragt ihr so?
    Bevorzugt wird : Farbe ->Schwarz, Blau

    So, sorry das ich erst jetzt zurückschreibe (Arbeit/Krank ihr wisst ja)


    an off-road-biker-> naja auf glatte Stellen bin ich mit den Foliatec Lack nicht so zu frieden, da dieser nicht so schlagfest ist wie erwünscht. Deswegen will ich mal den Hempel probieren vlt hol ich mir von der SMC die Komplette Telegabel mit Bremse dann kann ich an der gleich mal probieren


    Dekor->> also ich will auf jeden Fall mein Logo auf die Seitenteile machen (das Flügelteil auf meinem Profil) und irgendwo sind auch blaue Monster Energie M`s geplannt für die hab ich mich aber noch nicht ganz entschieden wohin vlt. die Kabelschützer


    anbei das jetztige Ergebnis, sorry ist schon etwas eingesaut und wehe einer Meckert weil noch kein linker Spiegel drann ist :grins:





    und ich hätte da mal ne frage, kann es sein der der Anlasser etwas schwach ist muss schon ein bischen Gas geben sonst würgts den Anlasser fasst ab -> bei einer Batterriespannung von 12,75V bei Zündung aus oder gibt einfach meine Batterie den Geist auf?

    Die Endurofelgen bleiben schwarz, werd sie aber mit etwas Blauen bekleben sobald mir einfällt mit was, die Supermotofelgen werde ich in Blau/Schwarz bestellen.


    Anbei der Stand von heute Nachmittag, Zurzeit verleg ich meinen Geflickten Kabelbaum. :motzki:



    Bin 1,72m und komm auch nicht mit beiden Runter -> hab schon das Federbein von der Forspannung zurück genommen (ca. 15mm) und die Telegabel in der Brücke 15mm nach oben Überstehen.
    Allerdings in der Enduro R
    Hab schon Überlegt kürzere Federn einzubauen, wurde aber wider verworfen, weil das gute Stück im Sommer 17 Zoller bekommt und damit eh runter kommt.


    Wenns dir nichts ausmacht nur mit einen Fuß runter zu kommen, kann ichs dir nur empfehlen -> Ansonsten bleibt ja immer noch die Tieferlegung :Daumen hoch:


    Gibts eig. eine dünnere Sitzbank für die 690 SMC/Enduro?