Heute fast erfroren, aber die Straßen waren trocken =)
die ersten 50 km sind geschafft.
Heute fast erfroren, aber die Straßen waren trocken =)
die ersten 50 km sind geschafft.
Also rein optisch würde ich mir da keine Gedanken machen....
Alles anzeigenwenn du den lenkerschalter montiert hast, hat der nur zwei stellungen. je nachdem wie du hinten am drehschalter gewählt hast kannst du vorne am lenker wählen zwischen:
original und original (das macht natürlich keiner, ist nur theoretisch)
original und aggressiv
bei den EXC's
original und original
original und aggressiv
original und soft (rain)
alles klar?
Aso, ich dachte der ersetzt das Poti.
Da steht " Der KTM Originalschalter kann nur zwischen zwei Positionen umschalten."
Wie muss man das verstehen? Also bei meinem Poti gibts zig Positionen.
Ich habe fertig Großen DANK AN M-TOURER und natürlich an HIGHSCORE ;D
Und ich hätt gerne genau diese Handprotektoren
Kannst mir sagen was das für welche sind? (Gibt tausende mit Alubügel)
Musst du dich denn auch mit Tüv und Polizei Kontrollen etc. rumärgern?
Man hat ja bisher immer den Eindruck gehabt in so einem Land interessiert das alles keinen?!
Aufjedenfall Sinnvoll wenn die Gummis rausgerissen sind (wenn nicht sogar vorher schon)
Ist es denn ein häufiger Fall dass die sich verabschieden?
hab die smc ja noch nicht lange
Mit nem kleinem Schlitzschraubenzieher oder Spitzzange auspinnen die Pins etwas zusammenbiegen und das müsste wieder gehen...da steckt doch kaum Mechanik dahinter.
Suzuki DRZ 400
unverwüstlich, extrem günstig im Unterhalt.
Kein Problem, habs eh gerade verbaut
bin äußerst zufrieden...was man an einem Tag Urlaub so schafft
Sieht auch noch mehr nach legal aus als ein zubehör Halter finde ich
Also mal meine Lösung:
Kennzeichenhalter wie schon paar mal gelesen/gesehen, geföhnt. Aber die Lösung mit den Blinkern und dem "Knick" hat mir nie so recht gefallen, also hab ich mir gedacht das kombinier ich einfach uns setze die Blinker direkt in den Knick
Als Kennzeichenleuchte hab ich mir dann fix ein paar Chip-LEDs zusammen gelötet und mit 2 Komponenten Kleber in der Verkleidung verklebt:
Ich frage einfach mal hier nach.....
ich bräuchte einmal die RAL vom Motorblock einer 690 smc oder auch smc-r
bzw. würde es sich vll. lohnen einen Sammelthread dafür aufzumachen was welche RAL Farbe hat?
Vermutet hätte ich jetzt beim Motorblock etwas um die RAL9004 oder RAL9011
Gestern auch das Schätzelein bekommen
Allerdings schneit es hier mal wieder Macht aber nix, da geht man eben zum boarden...
Könntest du uns die RAL von den lackierten/gepulverten Hitzeschutzblechen verraten?