Beiträge von Shootman

    Hallo!


    Habe seit nem Jahr eine 690 SMC, gebraucht gekauft von einem Händler, Originalzustand. Habe damals gleich das Heck umgebaut und mir den PP ESD zugelegt, Original geht gar nicht. Nach einem Jahr muss ich sagen, dass die KTM wirklich sehr ordentlich und rund läuft. Jedoch ist mir der Sound einfach zu leise. Habe mich damals vor dem Kauf schon mit den ESD Themen auseinandergesetzt und wollte eigentlich damals schon den Leo Vince, da ich auf laut stehe und er ne Zulassung hat. Habe mich damals vom Verkäufer aber verrückt machen lassen, von wegen nur der PP ESD ist wirklich auf die SMC abgestimmt, Leo Vince zu billig kann gar nicht taugen, schon gar nicht mit dem Spielzeug- KAT, evtl. ist dieser sogar schädlich für den Motor usw... Kann natürlich auch nur ne Masche gewesen sein, damit er den PP verkaufen kann. Nun meine Frage: Ich kenne die Vor- und Nachteile des Leo. Habe hier alle Treads gelesen, müssen wir nicht mehr diskutieren. Vor allem aber weil bei einigen die Maschine ja auch nicht so rund läuft oder manchmal aus geht (mit dem Leo), habe ich meine Bedenken. Möchte eigentlich nur eines wissen: Kann der Leo schädlich sein für die Maschine?


    Danke und Gruß!

    Hallo,
    kann mir jemand sagen,ob das Modell der SMC 2010 mit der von 2011 Baugleich ist? Ich müsste wissen, ob die Komplettverkleidung von ner 2010er auch auf die 2011er montiert werden kann.


    Danke im Voraus!


    Gruss

    Habe das Dekor bei ca. 20 Grad nass verarbeitet. Vorher alles gereinigt. Mit dem Fön nachbehandelt habe ich es nicht. Es hält jetzt schon den ganzen Tag. Bringt es etwas, jetzt im Nachgang nochmal mit dem Fön drüber zu gehen und alles zu erhitzen? Oder sollte ich es lieber lassen, da es momentan hält, könnte es sich wieder lösen?

    Auf eine saubere, staub- und fettfreie Oberflächbs hab ich geachtet. Verkleben war kein Problem, keine einzige Blase. Das mit dem Vorwärmen wusste ich nicht, danke für den Tipp. Habs jetzt gestern Abend noch mit dem Fön erwärmt und schön rangedrückt/ mit der Hand immer drübergestrichen. Heute morgen wars noch dran. Besteht die Chance das es dauerhaft hält? Falls ich ein neues Dekor aufkleben muss, geht das alte einfach zu lösen?


    Gruß

    Hallo!
    Habe meine Heckverkleidung erneuert und dazu original Dekor und Verkleidung besorgt. Aufkleben hat Super geklappt. Jetzt nach zwei Tagen plötzlich die Überraschung, auf beiden Seiten hat sich ein Ohr/Teil des Dekors abgelöst. Ist ein Bereich mit einem Knick im Plastik, deswegen möchte sich das Dekor da auch ablösen. Hat jemand ne Idee, wie ich die Geschichte sauber und dauerhaft nachbearbeiten kann? Nochmal erwärmen und irgendwie beschweren?
    Danke!

    Hallo!


    Suche den Sitz des Blinkrelais bei der 690 SMC Baujahr 2010. Möchte das ******* Relais einbauen. Habe beim Umbau auf US Heck nun hinten LED´s mit ner hohen Blinkfrequenz. Möchte das ******* Relais einbauen. Ist das jetzt eines dieser Relais unterm Sitz oder ist es auch an der Front untergebracht?


    Danke!

    Hallo!


    Kennt jemand diesen Kennzeichenhalter und kann mir jemand die original KTM Nummer dazu sagen?


    http://www.motopabst.eu/artikel.php?id=11549


    Bin letzte Woche bei meinem Heckumbau mit so einem Stahl KZH fast verzweifelt und als dann die Blinker genau vor dem ESD endeten habe ich aufgegeben. Jetzt seh ich grad dass es von KTM direkt auch nen Halter/ Heck als Plastikteil gibt. Damit müsste es doch einfacher laufen oder? Und billig ist er auch. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Gut, der Winkel ist nicht so prickelnt... Hat jemand die Nummer, würde das Teil gern bei meinem KTM Händler in WÜ bestellen. Passt der für die 690 SMC LC4 Baujahr 2010?



    Danke


    Marco

    Hallo!


    Suche die hintere Verkleidung vom o.g. Modell. Habe eine gebrauchte SMC mit den Haltegriffen für den Sozius gekauft. Möchte jetzt einen Heckumbau machen und die Heckverkleidung wegen den Löchern dabei auch erneuern. Kann mir jemand sagen, wo ich das herbekomme? Beim Händler? Überhaupt noch für das Vorgängermodel bestellbar? Habe ein Plastikteil in weiß auf KTM Versand gefunden, jedoch sind da nicht die Originalkleber drauf. Wo bekomme ich die her, kann sie nirgends finden. Bitte um eure Hilfe.


    Gruß


    -Shootman

    OK dann werd ich den Leo mit Kat und Originalmapping zunächst mal testen.
    Und nochwas:Falls Probleme mit Absaufen an der ersten Ampel o.ä. auftritt, dann macht man diese Initialisierungslauf- Dingensens oder? Und im Originalzustand passiert das nicht? Erst wenn man dran rumschraubt?

    Hallo Zusammen!


    Habe mir gerade ne 690 SMC Baujahr 2010 geholt und möchte jetzt bzgl. Sound was machen. Nach langer Recherche und Soundfiles möchte ich es jetzt mit dem LeoVince LV ONE versuchen, vor allem wegen der EG Zulassung. Habe jetzt viel im Forum gelesen und benötige bitte folgende Punkte nochmals überprüft/ bestätigt:


    1. Wenn ich den Einschubkat mit verwende benötige ich kein neues Mapping?


    2. Wenn ich den Einschubkat verwende ist de Sound schlechter als ohne?


    3. Wenn ich den Kat weglasse benötige ich ein neues Mapping?


    4. Wenn ich den Kat weglasse gibts Ärger bei Kontrolle oder Probleme mit Haftung bei einem Unfall?



    Danke im Voraus!



    Marco