Suche Heckverkleidung für 690 SMC L4 Baujahr 2010 weiß

  • Hallo!


    Suche die hintere Verkleidung vom o.g. Modell. Habe eine gebrauchte SMC mit den Haltegriffen für den Sozius gekauft. Möchte jetzt einen Heckumbau machen und die Heckverkleidung wegen den Löchern dabei auch erneuern. Kann mir jemand sagen, wo ich das herbekomme? Beim Händler? Überhaupt noch für das Vorgängermodel bestellbar? Habe ein Plastikteil in weiß auf KTM Versand gefunden, jedoch sind da nicht die Originalkleber drauf. Wo bekomme ich die her, kann sie nirgends finden. Bitte um eure Hilfe.


    Gruß


    -Shootman

  • also die Decals bekommst nur enzeln (also im Set)


    1 76508099300 DECAL KIT 690 SMC 2010 93,00 €


    aber ob die für die weisse sind, kann ich nicht sagen


    und das wäre das Heckteil in weiss


    10 7650801300028 HECKTEIL WHITE 41,50 €

  • 7650801300028
    HECKTEIL WEISS empf Verkaufspreis 41,00 € ist auch lieferbar ( bekommst so bei jedem KTM Händler) wenn net, kann ich dir behilflich sein :zwinker:
    Leider ist des Dekor net dabei :weinen:
    76508099300 DEKORSATZ 690 SMC 2010 empf Verkaufspreis inkl. MWST: 92,52 €
    :denk: des ist halt blöd dass man ihn nur komplett bekommt
    :zunge: ich brauch selber auch eines mir sind die Kunststoffschneideschrauben gebrochen und hab se nimmer raus bekommen :kotz: jetzt hab ich durchgehende Schrauben aber s fehlt auch ein angegossener Abstandshalter der ist mir abgebrochen :motzki:

  • Besten Dank für die schnellen Antworten. Hab gleich mal im Web gekuckt. Die Nummer für die Plastikverkleidung ist bestätigt. Leider ist bei der Nummer mit dem Dekor nie eine Abbildung dabei (außer auf ein paar US Seiten, da sind sie aber in grau). Kann jemand bestätigen, dass die Farben bei der Nummer 76508099300 wie auf dem Foto sind:


    http://www.totalmotorcycle.com…dels/2010-KTM-690SMCc.jpg



    Gruß

  • auch von mir danke!



    achja, beim umrüsten vom heck mit griffen auf das heckteil ohne benötige ich nun kürzere schrauben, welche den kzh befestigen. habe vor mir diese aus dem baumarkt zu holen - weiß irgendjemand von euch durchmesser und länge?



    habe fürs heckplastik bei motopabst 60,- bezahlt :traurig:
    naja, dafür versandkostenfrei dann gleicht sich das wieder aus.
    der preis für das dekor ist echt eine frechheit! und da es die teile nicht einzeln gibt werde ich mir die alten seitenteile einscannen und selbst drucken ...