Hi junger Knochen 
Ähm, ich glaube, ich muss da noch was vorneweg schicken: ich kenne den MPP bislang noch nicht auf der SMR, denn die steht (noch) gar nicht im Stall. Siehe am besten hier [Vorstellung] Zwei Zylinder für ein Halleluja - Grüße aus der Stuttgarter Ecke... oder mein Profil.
Aber bei solchen, für mich wichtigen Themen informiere ich mich grundsätzlich frühzeitig. Abgesehen davon habe ich jetzt im Winter auch mehr Zeit dazu als im Sommer, denn da wird die freie Zeit so gut es geht zum Fahren genutzt.
Die Vorgänger-Zweiräder hatten keine Sonderkennung vorgesehen, aber ich habe mir natürlich schon die SMR-Reifenfreigabe gezogen und gesehen, dass für vorne die Kennung E vorgesehen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der MPP mega anders verhält auf der SMR als auf der DD. Einige DD-Fahrer beschweren sich, dass der MPP zu überhandlich, zu nervös sei und ja, manche reden gar von unfahrbar, aber dieses Phänomen war bei mir nicht einmal annähernd der Fall und ich kann bis heute nicht nachvollziehen wie ein Reifen ergo Motorrad zu überhandlich sein kann
Der Angel ST wird in DD-Kreisen doch recht gerne gefahren. Und nachdem ich jetzt hier die Angel GT-Ankündigung gelesen habe, bin ich doch wieder etwas ins Grübeln gekommen.
CSA2 hört sich nicht sooo schlecht an - bislang aber keine Reifenfreigabe, nur für CSA.
Und was als Erstausstattung auf der 2013er SMR drauf ist, weiß ich noch nicht.
Zitat
Ich fahre gern sehr sportlich im ultrakurvigen Südschwarzwald (viele relativ enge Wechselkurven).
'Sehr' ist ja manchmal relativ, aber ich würde meinen Fahrstil auch als sportlich/zügig bezeichnen - bisher allerdings eigentlich überwiegend nur im Nordschwarzwald (quasi Hausstrecke, wenn genügend Zeit ist http://www.anja-fromm.de/album/index.php?album=3 ), den südlichen black forest muss ich auch endlich mal näher erkunden.