Beiträge von 690erTobi


    Jetzt nimmst mal nagelneue Bremsflüssigkeit und kippst ein paar Tropfen Wasser rein. Ergebnis= Leicht gelb und klar. ABER nicht mehr zu gebrauchen.


    Glaub mir, Sichtprüfung bringt nichts. Lernt man im ersten Lehrjahr.


    und .de ist wirklich die Endung für Deutschland, Glaub mir. Ich habe extra im Personalausweis geschaut wo ich wohne. Auf meinem Kennzeichen steht GER (Kreis Germersheim). Hab ich auch nochmal nachgeschaut.


    hab mich schon gewundert. meine smc-r wurde mitte sep. ausgeliefert und der hintere flüssigkeitsbehälter sicht ganz dunkel aus fast schon grau/schwarz. das kann ja normal nicht sein das die so schnell schlecht wird. auserdem kam kein wasser ran und laufleistung hat sie auch erst etwas über 2000km

    Ja ich hab die HD hero und die HD hero 2 aber beides mal als Motorsport edition, die hat halt einfach schon das richtige zubehör dabei. für die HD hero hab ich mal 180€ gezahlt und für die HD hero 2 256€


    wenn du ne hero 2 (ca.250€) mit wifi (ca.120€) willst kannst auch gleich die hero 3 Silver(ca. 350€) + GoPro wifi remote (ca. 70€) nehmen von der MP zahl beim Fotos machen und bei den video einstellungen und qualitäten sind beide gleich.


    aber aufpassen die silver ist dann im endeffekt 50€ teurer da sie zwar die wifi optionen schon in der cam selber hat aber ohne fernbedienung geliefert wird!!! die is nur bei der black edition von haus aus dabei bei den zwei anderen modellen muss sie dazugekauft werden.


    was natürlich an der 3er besser is is die flache linse und das geringere gewicht weil bei der hero 2 muss ja auch noch die masse des wifi backpack dazurechnen.


    am besten wär ne hd hero 3 white edition (ca. 240€) da sie günstig is
    und die ganzen features wie die hero 2 hat( besseres display wie hd
    hero, mehr led´s die dir anzeigen ob die cam an is, usw.) und natürlich
    auch die hero 3 features hat wie flache linse, leichter, wifi, usw. bei
    der white musst halt auf die zusätzlen 6MP im fotomodus, auf den 10 foto
    burst modus(white hat nur 3 burst), auf die 48fps im 960p modus(white
    hat nur 30p) und auf die 120fps im wgv modus(wite hat nur 60p)
    verzichten. womit man aber ganz gut zurecht kommt das zeugs bracuht man
    eig eh nie


    ich hab mir auch schon über das wifi den kopf zerbrochen aber ich hab mich wegen gewicht und preis für das manuelle an und auschalten entschieden dann muss man halt mal für 1 min anhalten wenn man die cam am unterfahrschutz oder an der schwinge hat. wenns am helm is brauchst des ja eh ned


    Grüße Tobi

    Alles klar danke.
    Was ist mit 1080p Aufnahmen? Ruckeln die? Weil Du nur von 720p 60fps geschrieben hast?


    also bei der 720p 60fps einstellunh hast halt 60 anstatt 30 bilder. somit ist das bild "schärfer verruckelt" (nur bei starken vibrationen) wenn man es so sagen will und die slomos werden viel schöner und ruckel nicht. auserdem reicht es vollkommen aus und man hat seine 1080p hd quali trotzdem


    schau halt mal meine vids. die sind alle mit 720p 60fps


    KNALL HD REIN UND MACH VOLLBILD (HD gibts nur auf YT)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=tt3sQmwyel0

    Und zur Auflösung:
    Wie groß ist der Unterschied zwischen der 5MP und der 11/12 MP Version? Also ich mein, ist der Unterschied real sichtbar?

    die 11mp bzw. 5mp werden nur im fotomodus gemacht und man hat halt wenn man hinzoomt eine bessere quali. in dem für dich relevanten video modus (720p 60fps) tut das eh nicht zur sache