Beiträge von 690erTobi
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ich hab mir jetzt auch überlegt ob ich das 15er ritzel drauf mach. 1.damit sie besser zeit und 2. das ich sie auch im 2. gut hoch bekomm. bis jetzt ging das immer nur so 20cm im 2. gang (34ps)
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Eigentlich zu schade zum fahren Einfach nur hammer! wenn wir mal zusammen fahren bist du schuld wenn ich meinem kombi waschen muss
Aber jetzt mal ernsthaft. Der Bock sieht auch ohne Dekor wirklich klasse aus. Hut ab. -
Kannst viele versch. Öle nehmen. Motul ist auch sehr gut, genau wie Liqui Moly, musst nur aufpassen das es die ganzen normen einhält.Kannst du mit die genaue bezeichnung vom Liqui Moly geben? ich hab da meine beziehungen hin und kanns mit dann schön billig besorgen
Is es das hier: Racing Synth 4T 10 W-60 -
bei mir haben se bei der 1000er revi ein bissel zu viel öl reingehauen und der stand wird erst im schauglas sichtbar wenn man sie ganz leicht kippt. ich weiß das es schädlich sein kann aber is das jetzt wirklich so schlimm?? bin jetzt auch 1200km damit gefahren und bei 5000km will ich nen ölwechsel machen und dann wirds anständig gemacht
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Meine hat bei der 1000er revi. ELF SPORT 4 Campione 10W-60 vollsynth. Motorradöl bekommen.
1L= ca.12€ -
abdeckung runter, sicherungsblech gerade biegen, bremse drück, aufschrauben, altes ritzel runter, neues drauf, alles wieder festschrauben und dann noch die kette
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is das wirklich so ein großer unterschied zum 16er?? bin am überlegab hab aber nichjt so recht lust mir die arbeit zu machen
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warum sollte des deaktiviert werden?! das map select zeug gibt ja an wie deine drosselklappe angesteuert wird das hat ja nichts mit der leistung zu tun
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ja wie gesagt ich muss nächstes jahr mal wirklich üben. auf welcher stellung hast du den map select?? ich hab ihn auf 3 (standart)
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Das mit dem Fuß an der bremse is mir natürlich bekannt ich will mich ja nicht umbringen aber den reflex sie auch zu betätigen bekommt man auch ned beim ersten mal. mit der motorbremse zu arbeiten halte ich für zu unsicher.
Fährst du gedrosselt oder offen?
gedrosselt. -
Was kostet denn som Lenkkopflager?? Ich bin ein ziemlich wheelie noob und wenn sie ein wenig oben is mach ich normal immer gleich da gas zu da ich wirklich sau schiss hab sie mal nach hinten über zu werfen. Dabei knallt die kiste doch öfters mal hart auf. Muss mal nächstes jahr bissel üben.
Habt ihr ein paar tips?? welcher gang wie viel umdrehungen usw.Bisherige methode: 1. gang, fahren mit 35km/h-40km/h, gas zu bis 30km/h, gas ganz auf, hoffen das sie nicht zu weit hoch kommt (34PS)
Bitte um hilfe von den Wheeliekings
habs mir aufm Fahrrad beigebracht doch da steigt man einfach im letzten moment nach hinten ab und gut is (was anfangs sehr oft vor kam)
>HIER< meine fahrradkünsteGrüße Tobi
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Das würd bestimmt auch gut kommen. Vorne i-wo beim Kühler verstecken.
http://www.ebay.de/itm/2-Stuck-12V-LED-Strobo-Light-Blitzer-2x-6-LED-Leisten-Dash-Light-/290776398867?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43b39fbc13 -
sieht echt sehr sehr edel aus.
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hab ihn aus ebay. ich depp dachte das ich ibn günstig bekomm war dann aber mit evrsand nur knapp 20ct. billiger als ein neuer beim händler.
beim dealer kotste er 27€ neu
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bin noch am übelegen. mal nach nem smr dekor schauen vllt is da was gutes bei.
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So ich hab da jetzt mal was.
Ein reamake der Keile der SMC-R würde ich für 35€ bekommen.
Eine zweite lösung is mir heut so nebenbei eingefallen: Zierstreifen!! simpel und einfach
Einfach nen Zierstreifen an die Kante kleben wo der Koti "gebrochen" ist.ich hab ein wenig mit Paint gespielt. (schlagt mich nicht, auf dem Bild hat man die kante nicht gesehen)
Sagt mir was ihr davon haltet! -
1. die bilder unter wasser und 2. für die grobmotoriker diedie cam 3 mal am tag auf die linse werfen.
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die cam is ein Monat alt und kaum benutzt. auserdem gibts an dem teil ja kein verschleiss -
schreib mal den kollegen an der die bilder mit den ellenbogenschleifer gepostet hat. der hat da ein paar sachen
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also wenn du den akra drauf packst brauchst du nicht lange über tüv, polizei und co. nachdenken. der is illegal und daran lässt sich leider nichts dran ändern. das is so gesehen nichtmal schlimm da viele andere töpfe so gesehen auch nicht legal sind(remus ohne kat,sc-project, leo ohne kat, pp ohne kat,...). Das wirkliche problem is das man es sofort sieht!! die anderen haben wenigstens noch ne e-nummer drauf, beim akra steht sogar glaub "only for racing" drauf. bei ner kontrolle oder beim tüv kommst so nicht durch wenn der nicht grad mega locker drauf is.
der sound is natürlich klasse aber strafe zahlen und fahren ohne versicherungsschutz is halt auch nicht ohnegrüße Tobi