Ja, hatte Hakim gerade beantwortet #277. Verfügbar ist das Kit wohl aber erst ab März/April…
Sven
Ja, hatte Hakim gerade beantwortet #277. Verfügbar ist das Kit wohl aber erst ab März/April…
Sven
Danke für die Info! ![]()
Sven
Dann müsste das komplett Kit auch bei den SARs ab 2017 passen, oder? Der einzelne jetzt gezeigte Sensor wird als Nachfolge-Artikel auf der KTM-Seite für den alten Sensor angezeigt. Nur komisch, das ganze Kit aber nicht für die SAs angegeben…
Vielleicht hat jemand genauere Informationen?
Schöne Tage weiterhin ![]()
Sven
Okay
Sehr gute Idee. Ich liebe das Forum für diese kreativen Ideen.
Griffheizung für die Sozia ;)
Ich auch… ![]()
Da war der Ausgang der alten "Schwingkofferhalter", der kleine Werkzeugkasten war drunter, da passt der Regler gut, dacht ich. Kabel kommen aus der Verkleidungsöffnung, die Sozia kann sich immer noch festhalten (ohne heiße Finger), ich kann schnell hinlangen, obs heiß wird und der ganze Kübel ist eh schwarz, da fällt das nicht auf, machts eher noch "madmäxiger"
.
Indianstyle! ![]()
Alles anzeigenBei mir nicht. Hatte schon den Vorgänger (Thyristorenregler) am Rohrkofferträger meiner Heavy Duties Koffer befestigt. Da sitzt jetzt auch der Längsregler (Italo). Funktioniert bei einigen aber wohl auch unter der Verkleidung, gibt ja auch ein extra Halteblech von 775.it .
Ich wollte halt Temperaturprobleme am Regler von vornherein minimieren, optisch störts mich nicht, obs wirklich nötig ist, keine Ahnung...
Bild ist noch mit Thyristorenregler, aber da ist jetzt auch der Längsregler
Interessante Variante, mal sehen wie ich das Problem der Anbauposition löse. Vielleicht mit Mut und ein paar Bier… ![]()
Bei mir läuft noch alles, sind zwar erst ca. 5000 drauf, wurde aber öfter auf über 100°C (öl) hochgejagt, also der Stator (nicht der Regler).
Trotzdem schau ich mir beim nächsten Ölwechsel den Stator (mal wieder) an. Wird aber Ende Jan/Anfang Feb werden.
Melde mich jedenfalls, um zu berichten, wie der Stator aussieht.
Der Regler sitzt unter der Verkleidung?
Habe mich durch den gesamten Thread gelesen und frage mich, ob es schon wieder neue Sachstände zum LiMa-Problem oder weitere Erfahrungen zum Italo-Kit gibt.
Wenn du magst, ich könnte dir meinen überlassen. Er ist noch unbenützt. Krankheitsbedingt komme ich erst wieder nächstes Jahr zum fahren. Melde dich einfach per PN bei mir.
Upps, jetzt erst gesehen...besteht das Angebot noch, oder hab ich`s verpasst?
Also, wenn dann die nächste Runde ansteht, bin ich dabei. Habe gerade erst von dieser Möglichkeit gelesen…
ja genau und das in der entferntesten Tundra (er wusste dann wo er sterben würde!!
)! Bin fast dabei den Generatordeckel abzubauen und die Wicklungen auf anfängliche Verfärbungen zu kontrollieren...
Ich werde langsam komisch, vielleicht bedeutet das auch "urlaubsreif"! Erstmal heute Abend Glühwein trinken, das hilft... ![]()
habe die Bordspannung und Öltemperatur permanent in der Anzeige und eigentlich dauerhaft eine Bordspannung von 14,1V -14,2V. Bisher hatte ich auch keinerlei Sorgen, bis ich unbedingt diesen Thread lesen musste... ![]()
Nachdem ich diesen Thread aufmerksam gelesen habe, werde ich langsam panisch
! Gibt es nun tatsächlich ein handfestes Lichtmaschinen-Problem bei den Baujahren ab 2017 (ich fahre eine SAR 2017), oder nicht? Sollte man sich schon Gedanken machen, und wenn ja, ab welcher Laufleistung? Vielleicht sollte ich auch einfach nicht so viel hier lesen... hahahaha ![]()
Fahr schon 34000 km mit 45 Kettenrad ist der 2.Satz bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.70 km/h mit 6. Gang möglich. Kettenschlagen fast nicht vorhanden.
Möchte nix anderes.
Da bin ich voll dabei! Habe auch das 45er Kettenrad!
Passt die Griffheizung (Aktivierung über das Display/Schalter), die für die 890 Duke angeboten wird, auch zu der neuen 790er Duke L (Made in China)?
Die Griffe sind etwas anders ausgeführt und welche Handprotektoren passen zur Duke 790?
Sohnemann möchte auch im Winter fahren…🤘🏻
Vielleicht weiss ja jemand genaueres.
Danke und Gruss
Sven
Bei 32700km wurde das letzte Segment der Benzinstandanzeige nach dem Volltanken nicht mehr angezeigt.
Neuen Benzinstandgeber eingebaut. Mega Bike!
Okay…dann hoffen…
![]()
Ein Sensor braucht ca. 30sec bis er anzeigt, der andere relativ zeitnah. Ich habe diesbezüglich überhaupt kein Gefühl, wann da der Totalausfall droht….
Hallo,
meine SAR ist von '17 und ich stehe nun vor einem nötigen Reifenwechsel und bin mir unsicher, ob ich die Sensoren präventiv austauschen lassen sollte.
Gibt es mittlerweile Erfahrungswerte zur Einsatzdauer der Sensoren?
Gruß
Sven
Und was kannst' jetzt damit machen, außer Fehler auslesen/löschen?
Ja und darüber hinaus fast alles was mit TuneEcu auch geht (LiveDaten und vieles mehr...)