Beiträge von Katzi

    Hi,


    gstern war ich mal kurz mit meiner Duke unterwegs, bei den letzten 200 meter blockierte mir einfach das :kacke: Hinterrrad.
    ich konnte schon weiter fahren aber es bremste eben gewaltig. Als ich daheim war schaute ich meine Bremsscheibe mal an und sah das richtig schön blau angelaufen; der bremsattel hatte auch keine schlechte Temperatur. :weinen:
    Ich wollte gleich das problem lösen weil es blockierte ja die ganze zeit und ich wollte noch abends ne ausfahrt machen aber daraus wurde nichts. Also schaute ich mir die Bremse genau an und sah das der exzenter über dem Bremshebel verdreht war so das er ihn runter drückte.
    kann ich mit der scheibe noch weiter fahren oder läuft des über garantie (bj. 03)????


    Gruß katzi

    Ne ich bin halt raus gebaut und dann hab ich einfach mal so den gashahn betätigt, motor war aus konnte aber trotzdem net mehr Gasgeben obwohl der asanschlag mit 17 mm draußen war.


    gruß katzi

    Servus,


    Wenn ich aus meiner Duke II den Gasanschlag rausnehme (17mm) kann ich trotzdem nicht mehr gas geben. am was liegt das???



    gruß Katzi :kapier ich nicht:

    Servus,


    ich will meine gedrosselte duke aufmachen, ich habe einen gasanschlag drin länge = 17 MM: was muss ich dabei beachten wenn ich an dem vergaser rumschraub???


    gruß katzi

    Hi,
    was ist eigentlich der unterschied zwischen einen normalen kopf und den High-Flow kopf der bei der duke II seit bj. 03 verbaut wird???


    gruß katzi

    tach alle zusammen,


    weiß jemand von euch wom man anderetankspoiler und so her bekommt oder aufklebber dafür???
    da muss es bestimmt irgend eine seite für geben.


    danke a weil, gruß katzi

    Servus,


    Kann mir von euch jemand verraten wo bein den sebrings die Dezibel Killer sind???


    entweder hab ich keine drin oder ich bin einfach zu dumm sie zu sehen. Ist aber etz in dem zustand mörderlaut


    gruß katzi

    Nun hab ich ein anders Problem mit dem Bremslicht: Hab ich mein Ablendlicht an müsste eigentlich das Bremslicht leuchten (tuts aber net) drück auf die bBremse leuchtets voll auf. Warum leuchtet es dann nicht normal???


    mfg :sehe sterne:

    Servus,


    ich habe folgendesproblem, mein bremslicht leuchtet immer voll auf auch wenn ich nicht die bremse betätigige. An was könnte das liegen??? :kapier ich nicht:


    ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen :weinen:


    gruß marc

    Servus


    was isn eigentlich der unterschied zwischen einen Normalen Zylinder z.B bei der Duke II Bj. 02. weil die 03er hat den high flow drauf???


    gruß

    sers ich hab auch mir einen digitaltacho in meine duke II eingebaut da ich eine ganz andere neue front hab. Aber der einbau verlief eigentlich relativ problemlos. Musst halt einfach deine alten Tacho abklemmen und davor die Kabel beschriften, dann klappt einfach nur am neuen anschließen.


    viel spaß
    gruß katzi




    Am Limit aufhören heißt, dass beste verpassen

    aber jemand oben hat gemeint er misst 101 cm und ich nur 96 cm da muss doch dann irgenwas net stimmen weil es sind ja immerhin noch 3 cm! woran könnte es noch liegen falsch einegbaut( ich hab die alten knoch rausgebaut und die neuen wieder rein) vllt???