Beiträge von Schneiderrmann

    v2block
    ja hab die sils in carbon inkl. versand € 800,- fand ich ok. habe im januar zugeschlagen und die nachbarn wissen in dieser saison wieder wenn ich wemsen gehe. :teuflisch: db-eater ein bissl kürzen und akra map dann passt´s

    die sils habe ich auch bei daniele moto per mail bestellt und gehandelt, die waren sofort lieferbar. 3-4tage gegen vorkasse;
    alles bestens geklappt. war vorhin mit den sils mal auf dem leistungsprüfstand, verlierst mit dem akramapping nichts zur serie.
    bekomme die grafik noch per mail drucker war leider kaputt.

    habe bei meinem freundlichen :daumen hoch: auch nix bezahlt fürs akra mapping aufspielen inkl der 15 min. abgleich. habe eine sil-anlage. hat nach dem aufspielen gefühlsmäsig obenrum mehr druck und im schiebebetrieb (gas weg) gibts ein schönes brabbeln :knie nieder: war beim originalmapping nicht der fall.

    bin jetzt auch fasst fertig wenigstens für diese saison. Ist zwar kein extremumbau wie vom dr triple :respekt: aber ein bissl habe ich auch verändert wie diverse carbonteile tankschoner, fender, kupplungdeckel, zünddeckel, maguracrosslenker, hattechheck mit kellermann, lenkerendenspiegel protech, sil motor carbon, felgenschwarz lackiert. geplant ist noch heckabdeckung und blinker kellermann vorn.
    würde von euch gern mal wissen wie die felgenrandaufkleber aussehen. ich denke ich werde die wieder abmachen :denk: habe auf jedenfall mal ein foto eingestellt

    so, hab die sil´s bekommen und sofort montiert :grins: . sehen in natura noch besser aus. keine probs bei ranschruaben und sogar der sound mit den original db-killern im stand ist schön dumpf. :respekt: nicht mehr mit dem originalpott zu vergleichen. fahren geht zur zeit auch nicht wg. wetter. wenn es fahren zu leise ist kann, ich ja bei bedarf noch den killer kürzen. :zwinker: hab mal ein :foto: beigefügt. sound hat meiner kurzen auch gut gefallen

    muss auch noch meinen senf dazugeben:


    ihr habts geschafft bin nach dem soundfile so nass geworden :alter schwede: habe die sil´s heute bestellt. hatte ständig zwischen leos und den sil´s geschwankt. irgendwas hätte eh drauf gemusst und zum kurzen heckumbau passen die sil´s meiner meinung nach am besten, ausserdem muss ich den nachbarn in der neuen saison ja was bieten, da ich sie letzte saison verschont hatte mit der originalanlage :teuflisch:

    ich würde mal behaupten auf der landstrasse sehr gut. hatte vor der superduke eine duc ,mille und r1 war damit auch nicht schneller oder langsamer unterwegs. zu letzt kommt es eh auf den fahrer an und nicht auf das bike. würde mal behaupten wer als gebückter flott unterwegs ist der schafft das mit der superduke auch. einziger nachteil in schnellen langezogenen kurven, da sind die wuthocker doch ein bissl stabiler was die kurvenlage angeht (was nicht heisst das die unbedingt schneller sein müssen :zwinker:).


    wie es auf der renne aussieht kann ich nicht sagen, aber vor 3 jahren hat mich mit meiner mille in oschersleben auch
    ne tuono überholt :respekt:, wieso soll das mit der superduke nicht funktionieren!!


    macht auf jeden fall mehr spass aufrecht an der gebückten fraktion vorbei zu fahren und wenns mal nicht klappt hat man eine klasse ausrede :arsch:

    hätte interesse an einer schwingenabdeckung aus carbon(natürlch aus überwiegend optischen gründen), wie siehts da aus ist was geplant??? wenn nicht werde ich die schwinge im winter wohl schwarz lacken lassen müssen.

    da stösst nix an den tank, auch nicht wenn die spiegel nach innen gedreht werden und der lenker voll eingeschlagen ist.vielleicht mit dem originallenker. der neue lenker ist auch nicht nach vorne gedreht, der hat nur nicht die kröpfung wie der originallenker. für mich angenehmer: etwas flacher als der originale etwas breiter und weniger kröpfung. bin der meinung habe so mehr gefühl für das vorderrad :denk: bin aber auch 192cm lang. :ja:

    Yamaha DT80 LC1
    Yamaha RD 80
    GSX R 750 (Bj. 85)
    Kawasaki ZX 10 (Streetfighter Umbau)
    Buell X1 :staun: :kacke: :motz:
    Yamaha R1 :sonne:
    Aprillia RSV mille :knie nieder:
    Ducati 999 :knie nieder: und Zweitmöppi DR 600 :denk:


    jetzt:


    SD 990 :alter schwede: :konkret krass: und KTM LC4 Crosser :sensationell:

    mein dealer hat auch 10W - 40 von Motul (7100 Ester) in die SD gekippt Liter € 11,12


    hatte ich bei meiner Duc auch und ohne probleme


    denke am öl lässt sich soviel nicht sparen bei einem ölwechsel im jahr mit rund drei liter und einem liter zum nachfüllen

    hab es auch gemacht einfach die 2 kabel kappen und abisolieren fertig. habe es auch gemerkt fahre bei uns immer innerorts über ein brücke mit leichtem hügel. mit original gangsensor hat das vorderrad nur leicht abgehoben. ohne gangsensor war das schon ein fetter wheelie. :staun:


    ist aber noch die original übersetzung weil ich jetzt schon seit fünf wochen auf das 16´er ritzel warte :zorn: