Lenkerspiegel unterhalb des Lenkers?!

  • Gude,


    ich werd mir wie gesagt ne SD kaufen und schau schonmal nach en paar netten Parts...wie is das denn...hat jemand von euch lenkerspiegel welche umgedreht sind (quasi der Spiegel unterhalb des Lenkers)?
    Hab das schon öffters an Monster und Co. gesehn wollte mal fragen ob vllt jemand von euch auch so was hat. Wenn ja vllt ein Bild :zwinker:


    Ich wüsste auch nicht wie ich das machen sollte mit dem Spiegel wenns überhaupt gefällt...vllt so einen kaufen und halt einfach auf die andere Seite baun...naja vllt habt ihr ja Infos dies bezüglich....


    Gruß
    FiFi

    Einmal editiert, zuletzt von FiFi ()

  • Diese Spiegel nach unten hatte ich von Rizoma an meinem früheren Mopped dran, schick, aber unpraktisch!!! Man muss zu weit nach unten blicken!!! Würde ich nicht wieder hinmachen, so gut es auch aussieht!


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Wie sieht es aus mit dem Lenkereinschlag? Kommen die an den Tank oder passt dass?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Wie sieht es aus mit dem Lenkereinschlag? Kommen die an den Tank oder passt dass?


    So wie der Lenker gedreht ist wohl weniger!!!
    Jepp Tailorman sitzt Du bei der Einstellung nicht zu weit nach vorne gebückt?
    Warum hast Du umgebaut?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • @ Schneiderrmann


    Haste mal versucht die Spiegel nach innen zu drehen oder stossen
    die Spiegel dann beim einlenken an den Tank ?


    Gruss Bommel :kürbis:

  • da stösst nix an den tank, auch nicht wenn die spiegel nach innen gedreht werden und der lenker voll eingeschlagen ist.vielleicht mit dem originallenker. der neue lenker ist auch nicht nach vorne gedreht, der hat nur nicht die kröpfung wie der originallenker. für mich angenehmer: etwas flacher als der originale etwas breiter und weniger kröpfung. bin der meinung habe so mehr gefühl für das vorderrad :denk: bin aber auch 192cm lang. :ja:

    sx450 / 990 superduke

  • Ich kenn des, deswegen habe ich mir gleich den 640 SUMO-Lenker draufmachen lassen!! 188 cm groß!!


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • ...ging mir nicht anders, der Lenker war das Erste was gewechselt wurde an der SD.
    Mit dem orig. kam ich auf Grund der weiten Kröpfung nach hinten überhaupt nicht
    klar :motz: jetzt fahre ich den ABM-003 und bin bestens zufrieden :daumen hoch:


    Ach ja, Körpergrösse 2,02m :ja:


    Gruss Bommel :kürbis:

  • Zitat

    Original von Bommel
    jetzt fahre ich den ABM-003 und bin bestens zufrieden :daumen hoch:


    Ach ja, Körpergrösse 2,02m :ja:


    Gruss Bommel :kürbis:


    Hey, Du Zwerg, poste doch bitte mal einen link auf den Lenker, google konnte mit der Nummer nichts anfangen.


    Ich bin zwar einigermaßen zufrieden mit dem Lenker, aber eben nur einigermaßen

  • @ Geissenpeter


    Der Lenker hiess immer "Streetbar" und hat jetzt die Bezeichnung "003"
    hatte sonst eine Breite von 820mm und jetzt 780mm.


    Gekauft habe ich ihn bei Hein-Gericke.



    Gruss vom Zwerg :kürbis:

  • Müsste man einfach mal testen wies gefällt mit den Spiegeln...die Optik find ich eigentlich recht geil :D
    Schaut bissi gedrungener aus das ganze Moped...was es ja sowieso schon tut :D