SD2007 WeicheiParts !?

  • Zitat

    Original von Mario
    Bin echt gespannt wenn ich den ersten von euch mit einem Windschild erwische .... :lautlach:


    Könnte durchaus mal passieren.
    Werde mir das Teil wohl holen.


    Will ja mit meiner SD nicht nur zur Eisdiele fahren.
    Und wie schon mal gesagt, für längere Autobahn Verbindungsetappen ist das tiel sicher gut und spart Kraft.
    Die man, wenn man ne Woche oder so on Tour ist gut gebrauchen kann. :daumen hoch:


    Wg

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat


    Will ja mit meiner SD nicht nur zur Eisdiele fahren.
    Und wie schon mal gesagt, für längere Autobahn Verbindungsetappen ist das tiel sicher gut und spart Kraft.



    Wg


    ...kauf Dir besser 'ne Anhängerkupplung für's Auto für das Geld! :ja: Autobahn Etappen machen auf der SD eckige Reifen...

  • Zitat

    Original von mkl


    ...kauf Dir besser 'ne Anhängerkupplung für's Auto für das Geld! :ja: Autobahn Etappen machen auf der SD eckige Reifen...


    Isch habe garkeine Auto... *kaffee schlürf* :ja:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von Schneiderrmann
    kauf ein auto :lautlach:


    denke auch das mich damit nie jemand sieht


    Wozu?
    Braucht man unbedingt ne Dose?
    Hab da wenig verwendung für. Würde also nur rum stehen und dafür ist es eindeutig zu teuer.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Also am WE in Oschersleben auf den beiden Geraden hab ich mir sowas gewünscht.
    Da ich nen Windschatten wie n Bus produziere, bringt das Ding garantiert nochmal mind. ne 1/2 sec. :teuflisch:




  • Schfinds garnicht nicht schlecht, gerade auf der Renne macht sich dieses kleine Schild bestimmt bemerkbar. Sieht ein wenig aus wie bei der Suzuki 1100 Katana aus den 80zigern, die fand ich ja auch sensationell damals.

  • mhhh,


    an dem Ding könnte man sicher auch gut nen Navi dran fest machen.
    Dann hat man es Windgeschützt direkter im Blickfeld...
    Besonders Praktisch wenn man mit Tankrucksack unterwegs ist. :denk: :denk: :denk: :daumen hoch:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Mädels


    zunächst mal freue ich mich in den erlauchten Kreis der SD Fahrer aufgenommen worden zu sein! :daumen hoch: Seit letzter Woche hab ich die SD 2007 in schwarz :-D. Ein Grund für die 2007er war auch für mich (nennt mich Weichei) unter anderem der Windshield! Abgesehen davon, dass man jedem die Wahl lassen sollte was er macht, kauft, sagt oder tut (ohne ihn gleich beleidigen zu müssen) konnte ich auf den wenigen km, die ich bisher heizen durfte nicht feststellen, was so toll daran ist bei 160 vom Mopped zu fliegen!?! Vielleicht kann mir das aber jemand mal genauer erklären! Und wenn man mal ein paar km auf der Autobahn reißen muss, weil's nu mal so is und nicht jeder mit der SD gleich noch ne Anhängerkupplung und nen HÄnger kauft (denn eigentlich wollte man ja Mopped fahren), dann bin ich der Meinung, dass diejenigen, die dann aufm Tank liegen mindestens genauso bescheuert aussehen wie die Windshield Weicheier! Ausserdem kann man - meiner Meinung nach - auf dem KTM Foto mit dem Shield nicht wirklich erkennen, wie der Gesamteindruck von der SD mit Shield ist...klar sieht das Bild bescheuert aus und ein montierter Shield wird die SD ganz sicher nicht schöner machen keine Frage....trotzdem scheint's ganz praktisch zu sein und für 37 Euro kann man's mal testen! Kommt mich auf jeden Fall günstiger als die Anhängerkupplung samt HÄnger! Aus diesem Grunde möchte auch ich mich hier ganz offiziell als Weichei-Windshield-Besteller outen! Und ich nehme es ähnlich wie einer meiner Vorrdner...et jeht mir am ARsch vorbei was die anderen denken :-)))


    In diesem Sinne, allseits faires Spiel
    Kölle alaaf! :prost:

  • Zitat

    Original von huetue
    erstaunlich wieviele potentielle BMW-fahrere sich auf die SD verirrt haben :sensationell::lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    ..also ich komm von einer 04er fireblade zur SD :alter schwede:
    ...und nen windschutz hatte die..ich kann dir sagen du :knie nieder:

  • Zitat

    Original von RicoleTTo


    ..also ich komm von einer 04er fireblade zur SD :alter schwede:
    ...und nen windschutz hatte die..ich kann dir sagen du :knie nieder:


    i
    übrigens ich komme auch von der blade :sensationell:

  • Zitat

    Original von a4laminator
    bin mal gespannt wer der erste ist der sich das Ding an seine 05er bastelt.


    :nein: Ich bestimmt nicht!!!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von a4laminator
    bin mal gespannt wer der erste ist der sich das Ding an seine 05er bastelt.


    Der wird gesteinigt :zwinker: :grins:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von a4laminator
    bin mal gespannt wer der erste ist der sich das Ding an seine 05er bastelt.


    Es wird sich doch keiner freiwillig Löcher in die Scheinwerfermaske bohren :staun::staun:


    Das Ding kostet bei KTM 240 Euros... :sehe sterne: