SD2007 WeicheiParts !?

  • Baaa wie eklig :daumen runter:
    Ich hoffe, keiner kauft dass!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Ich finde die Windschilder gar nicht mal so schlecht.


    Siehe Pretenders Windschilder die sich ja grossen beliebtheit erfreut haben .


    Wer die nicht will braucht sie ja nicht kaufen .... und für die anderen die sowas wollen ist es eine klasse Sache.

  • Wenn ich einen Windschutz brauche, kaufe ich mir ein anderes Mopped! :amen:
    An meine SD würde ich sowas nicht verbauen!

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Nun ja, ich finde das Windschild auch hässlich. Ganz klar.
    Da man es aber mit 4 Schrauben sehr schnell wechseln kann und es im Gepäck wenig platz weg nehmen dürfte ist es für sehr lange Touren mit hohem Autobahnanteil sicher ganz angenehm und auch Sinnvoll.


    Ich glaube aber trotzdem nicht das man viele SD damit antreffen wird.
    Angucken würde ich es mir trotzdem ganz gern mal. So rein Interessehalber. :daumen hoch:


    Btw: hat jemand nen Preis dazu?

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von Waldgeist
    Nun ja, ich finde das Windschild auch hässlich. Ganz klar.
    Da man es aber mit 4 Schrauben sehr schnell wechseln kann und es im Gepäck wenig platz weg nehmen dürfte ist es für sehr lange Touren mit hohem Autobahnanteil sicher ganz angenehm und auch Sinnvoll.


    Ich glaube aber trotzdem nicht das man viele SD damit antreffen wird.
    Angucken würde ich es mir trotzdem ganz gern mal. So rein Interessehalber. :daumen hoch:


    Btw: hat jemand nen Preis dazu?


    hallo!der preis liegt bei schlaffen 37,55 euro!
    und du hast recht so seh ich das auch...ich bekenne mich ganz klar dazu dieses windshield geordert zu haben!und zwar genau aus diesen gründen.....4 schrauben nur,lange etappen auf der autobahn angenehmer,kleine scheibe is im gepäck und wird am zielort schnell gewechselt!
    ..und was andere denken wie das aussieht geht mir tangential am a.... vorbei,denn ich muß ja ne lange strecke :urlaub:erdulden können möglichst komfortabel...
    grüßle

  • für mich ist es das genaue Gegenteil..... Weicheier brauchen kein Windschild und keine Griffheizung, da sie bei Kälte nicht fahren und wenns mal etwas weiter weg gehen soll das Moped sogar auf einen Anhänger schnallen....:staun:


    mal ehrlich, ich habe meinen Kumpel schon so oft verfluch weil er wenn ich da mit halb abgefrorenen Fingern stehe immer sagt, fass doch mal an meine Griffe, ich habe erst Stufe 2 an... :boxing:

  • :nein: mehr will ich dazu nicht sagen....






    ausser vieleicht: :kotz:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von andre_990
    Wenn ich einen Windschutz brauche, kaufe ich mir ein anderes Mopped! :amen:
    An meine SD würde ich sowas nicht verbauen!


    jo, so sehe ich das auch!!!




    Gruß




    mkl

  • Und ich sag nur
    "das muß drücken im Gesicht" :teuflisch:


    Aber egal.
    Funktionieren wird das System.
    Wie war das, "form follows function" :denk:

  • Zitat

    Original von RicoleTTo


    hallo!der preis liegt bei schlaffen 37,55 euro!
    und du hast recht so seh ich das auch...ich bekenne mich ganz klar dazu dieses windshield geordert zu haben!und zwar genau aus diesen gründen.....4 schrauben nur,lange etappen auf der autobahn angenehmer,kleine scheibe is im gepäck und wird am zielort schnell gewechselt!
    ..und was andere denken wie das aussieht geht mir tangential am a.... vorbei,denn ich muß ja ne lange strecke :urlaub:erdulden können möglichst komfortabel...
    grüßle



    Genauso issses :daumen hoch:
    und


    :respekt: an diejenigen welche sich dafür auch outen :respekt:


    klar sieht es :kacke: aus, aber für die einmalige Urlaubstour :urlaub: superpraktisch auf "unumgänglichen" Autobahnetappen und dann schell im Gepäck verstauen :zwinker:.
    Bin überzeugt, daß KTM damit gutes Geld verdienen wird :grins:

  • Zitat

    Original von Mario
    Bin echt gespannt wenn ich den ersten von euch mit einem Windschild erwische .... :lautlach:


    also mich wirst nie im leben mit sowas sehen :nein: :nein: :nein: