Auspuff Soundfiles

  • Zitat

    Original von asphaltfraese
    so ich hab mal meinen soundfile bei myvideo.de reingestellt....



    hier den Link


    Das Monoposte is schon geil :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    Ist das Akra Map drauf, Denis? diese Stelle im Video gefällt mir gut


    Damit würde ich nur noch im dunkeln in Frankfurt rumfahren :lautlach:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Cau-Chang


    nö ! :nein: das war ne Internetseite wo man verschiedene Auspufhersteller anklicken konnte und das Sound File anhören :grins:


    :denk:
    Dann weis sch´s auch net... :sehe sterne:


    Gruß Denis

  • muss auch noch meinen senf dazugeben:


    ihr habts geschafft bin nach dem soundfile so nass geworden :alter schwede: habe die sil´s heute bestellt. hatte ständig zwischen leos und den sil´s geschwankt. irgendwas hätte eh drauf gemusst und zum kurzen heckumbau passen die sil´s meiner meinung nach am besten, ausserdem muss ich den nachbarn in der neuen saison ja was bieten, da ich sie letzte saison verschont hatte mit der originalanlage :teuflisch:

    sx450 / 990 superduke

  • Zitat

    Original von Schneiderrmann
    ihr habts geschafft bin nach dem soundfile so nass geworden :alter schwede: habe die sil´s heute bestellt. :teuflisch:


    :daumen hoch:


    :grins:

  • Denis


    sind die Flammen jederzeit reproduzierbar und haben die Töpfe auch Flammen gespuckt mit DB-Eater?


    Ursprünglich wollte ich ja bei der Serienanlage bleiben aber nach dem Video bin ich doch ganz schön am überlegen.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Ich habe bei meinen SILs nichts gemerkt bzw. hat mir keiner gesagt, dass sie geflammt haben mit DB-Eatern.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von FFNA
    Denis


    sind die Flammen jederzeit reproduzierbar und haben die Töpfe auch Flammen gespuckt mit DB-Eater?


    Ursprünglich wollte ich ja bei der Serienanlage bleiben aber nach dem Video bin ich doch ganz schön am überlegen.


    Die Flammen waren im Stand nur ohne die Eater sichtbar... ich weiß allerdings nicht wie sich das ganze unter Last auswirkt...


    Geflammt hat die Fuhre nur wenn ich das Standgas langsam erhöht habe so bis 3000 Touren und dann schlagartig die Drosselklappe aufgezogen hab (so wie im Video). Ich denke mal im Schiebebetrieb beim Gaswegnehmen wird der auch n bischen spucken... :grins:


    Mit Eater bin sch mir net sicher, da wird der Abgasstrom doch schon n bischen eingebremst...


    Schaun mer mal...


    Gruß Denis

  • so, hab die sil´s bekommen und sofort montiert :grins: . sehen in natura noch besser aus. keine probs bei ranschruaben und sogar der sound mit den original db-killern im stand ist schön dumpf. :respekt: nicht mehr mit dem originalpott zu vergleichen. fahren geht zur zeit auch nicht wg. wetter. wenn es fahren zu leise ist kann, ich ja bei bedarf noch den killer kürzen. :zwinker: hab mal ein :foto: beigefügt. sound hat meiner kurzen auch gut gefallen

  • Servus!


    Vorsicht! Ich hatte die SIL am an Anfang auch ohne die hinteren Haltebänder montiert, sieht so echt geil aus!!!
    Aber nach ca. 500 -600 km haben sich Risse an der vorderen angeschweissten Halterungen gezeigt und dann habe ich gleich die
    Bänder montiert, nicht mehr ganz so schön, aber auch noch i.O.!!!


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Ich kann die hinteren Halter bei mir gar nicht dran machen. Da ist absolut keine Luft mehr. Aber nach Rissen muss ich mal schauen. Danke für den Hinweis.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Mich würde mal interessieren ob die Carbonschellen vom Akra Racing Topf passen?


    Vielleicht kann da mal einer nen Maßband drumlegen und ermitteln. :knie nieder:


    Wäre vielleicht ne Alternative zu den Metallbändern, zumal bei mir das Gummiband was original dabei war nicht optimal passt. :motz:


    Gruß Denis


  • hier noch einer....


    http://www.sitogroup.com/servl…rd=7500&prgtmp=&sessione=


    Duki07

  • Zitat

    Original von asphaltfraese
    so ich hab mal meinen soundfile bei myvideo.de reingestellt....



    hier den Link


    Hättest n bischen weiter oben schauen sollen... :zwinker:


    Gruß Denis

  • Sorry - hast recht :knie nieder:


    Also für meine Schweinsohren klingen die Akras recht brav - fast zuuuu brav - wie der Originale.


    Hingegen die Leos finde ich total geil vom Sound her :alter schwede:


    Kann man die Leos überhaupt eintragen in Ö :denk::grins: