Auspuff Soundfiles

  • hallo leute,


    sch hab mir gedacht, dass es doch ganz nett wäre ein paar klänge zu posten- so quasi als vergleichsmöglichkeit oder kaufberatung. mir ist schon klar, dass die aufnahmen nicht die realität wiedergeben aber einen eindruck kriegt man schon..


    ORIGINAL


    lädt etwas langsam..


    AKRA HEXAGONAL KOMPLETT mit eatern


    LEOVINCE UND SEBRING


    HOTPERFORMANCE


    also, wer ergänzt??


    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Zitat

    Original von magic-michel
    HOTPERFORMANCE


    Is der neu? Den Auspuff seh ich zum ersten mal. HotPerformance ist doch auch ein Italienischer Hersteller :denk: ABE?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex


    Is der neu? Den Auspuff seh ich zum ersten mal. HotPerformance ist doch auch ein Italienischer Hersteller :denk: ABE?


    'sch find das ist ein fall für:


    PUFF-HOTTE


    übernehmen sie. Klären Sie uns auf!


    bengel

    In thrust we trust.



  • :lol:


    du sagst es bengel, aber hotte ist sicher grad am anbauen der neuen tüten und kann uns in ein paar tagen berichten :lautlach:



    im ernst muss mich da nex anschliesen, kenn den auspuff auch noch nicht, nagelneu oder wie?
    hab auch von der firma noch nie was gehört...

  • bengel
    prestige tom


    hotte baut nicht mehr an Auspuffanlagen rum... weil hotte geheilt ist !! hotte läßt erst mal einiges eloxieren.... obwohl wenn die
    .....Akra Slip On Racing mal ABE hätten....



    also hier die Auskunft über HP vom Puff Hotte :
    HP = ganz einfach mit einem USB Kabel betreiben :guckst du hier: http://www.hp.com/country/de/de/welcome.html :lautlach:


    :lol: :lol: :zwinker:

  • Habe den HP schon öfters an Buell_moppeds gesehen und gehört :sensationell:


    Ob der für die SD auch so gut klingt und ob er eine ABE hat weiss ich nicht, die Verarbeitung ist bei den Buelltöpfen jedenfalls klasse und mit ABE :daumen hoch:

    CU
    tomtom

  • Moin!
    hat nicht mal zufällig jemand ne Soundfile vom SIL Motor Auspuff?


    Meiner ist immer noch auf dem Weg aus Italien... :staun::weinen:


    Wäre net schlecht wenn ´sch den schon mal hören könnte... :grins:


    Gruß Denis

  • Also Ich finde die SIL töpfe hören sich einfach nur geil an, mir sagt das blecherne mehr als zu. Ich hoffe auf den tag wo ich mal die chance habe die ganzen töpfe probe zu hören.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Zitat

    Original von FFNA
    Also Ich finde die SIL töpfe hören sich einfach nur geil an, mir sagt das blecherne mehr als zu.


    ??? Wie jetzt, blechern :denk:


    Dachte eigentlich die wären eher dumpf... :daumen hoch:


    Oder bin ich da falsch informiert? :staun:

  • Zitat

    Original von Denis


    ??? Wie jetzt, blechern :denk:
    Dachte eigentlich die wären eher dumpf... :daumen hoch:
    Oder bin ich da falsch informiert? :staun:


    Also ich finde meine nicht blechern.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Also ich finde meine nicht blechern.


    Hoffentlich...


    Ich hoffe das ich die Tüten nächste Woche bekomme...


    Dann weiß ich mehr :grins:

  • Blechern? Nö, die Sil an meiner SD sind net blechern! :achtung ironie: eher carboneren !!!! :zwinker:


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von murphy35
    Blechern? Nö, die Sil an meiner SD sind net blechern! :achtung ironie: eher carboneren !!!! :zwinker:


    murphy35 :kürbis:


    :daumen hoch:


    Kann mal einer en Tondokument einstellen? :knie nieder:


    :grins:

  • Keine Sorge Denis,
    die SIL klingen schon :daumen hoch: :daumen hoch:


    Die einzigen ESD für die SD die blechernd klingen sind m.M. nach die Sebring.
    Heißt aber nicht das die Sebring :kacke: klingen :amen:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Die einzigen ESD für die SD die blechernd klingen sind m.M. nach die Sebring.
    Heißt aber nicht das die Sebring :kacke: klingen :amen:


    Die hab ich noch nicht gehört. Hoffentlich seh ich den SuperBauschi dieses Jahr mal beim fahren, die würde ich gern mal hören.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Ich bin nur froh, dass ich die Leo's genommen habe. Die klingen einfach satt und der Preis ist eh genial.
    Konnte letztens mit ein paar Kunden (war bei meinem Händler) die Akra Hexagonal hören und die sagten nur eins: "das ist doch kein Sportauspuff. Die sind ja leiser als das Original" ! Und sie haben recht. Mit Eater sind sie wirklich sehr leise. Klar Verarbeitung und Gewicht sind der Hammer aber klingen sollten sie auch.

  • Zitat

    Original von The_Duke
    die Akra Hexagonal hören und die sagten nur eins: "das ist doch kein Sportauspuff. Die sind ja leiser als das Original" ! Und sie haben recht. Mit Eater sind sie wirklich sehr leise. Klar Verarbeitung und Gewicht sind der Hammer aber klingen sollten sie auch.



    ............fahr die Teile mal 1500 km dann blubbern die auch schön.... :lautlach: