Auspuff Soundfiles

  • Zitat

    Original von Denis
    Ich werd´s auf jeden Fall testen... :teuflisch:


    Ich im Frühjahr auch :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex


    Ich im Frühjahr auch :ja:


    und ich erst recht :daumen hoch:


    kann mich ärgern dass ich es nicht schon im herbst raufspielen hab lassen, hätte ohne db eatern einigen nachbarn sicher mehr freude bereitet :grins:

  • Zitat

    Original von Denis


    S´is ganz schön warm draußen... :sonne: :grins:


    Nutzt mir nix, ohne Batterie läuft nix :nein:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Nutzt mir nix, ohne Batterie läuft nix :nein:


    Ne Batterie is schnell gekauft... :grins:


    Mein Lackierer kommt mit den Teilen net bei :motz: :zorn::kacke:


    Gruß Denis

  • Zitat

    Original von Denis
    Ne Batterie is schnell gekauft... :grins:


    War doch eine 9Volt-Block-Batterie oder :achtung ironie: :lautlach:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex


    War doch eine 9Volt-Block-Batterie oder :achtung ironie: :lautlach:


    Wart´ mal, ich schau schnell in der Bedienungsanleitung nach! :lautlach::lautlach::lautlach:


    :grins:


    Gruß Denis

  • Zitat

    Original von Denis
    Wart´ mal, ich schau schnell in der Bedienungsanleitung nach! :lautlach::lautlach::lautlach:


    Du Mädchen :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • :alter schwede: sind die Laut ohne Eater. Das kommt sogar über das Video rüber. Da bekomme ich ja fast Angst meine rauszumachen :achtung ironie: :lol:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    :alter schwede: sind die Laut ohne Eater. Das kommt sogar über das Video rüber. Da bekomme ich ja fast Angst meine rauszumachen :achtung ironie: :lol:


    :grins:


    Wenn ich´s schaff die komplette Aufzeichnung hochzuladen kann man sogar einen sehr schönen Flammenaustritt sehn :staun: :konkret krass:


    Ich probiers die Tage noch mal...


    Gruß Denis

  • :zorn: :zorn:
    Ich habe jetzt beide Videos bei http://www.clipfish.de eingestellt, jetzt ist die volle länge drauf, allerdings ist der Sound nur die erste Sekunde drauf, so´n :kacke:. :motz: :motz: :motz:
    Wo kann ich das mal so hochladen das es funktioniert???
    Oder bin ich doch zu doof :lol:

    Wenigstens kann man da jetzt die Stichflammen sehn :staun:


    Gruß Denis

  • wenn jemand nen hattech soundfile braucht, einfach bei mir melden..... :daumen hoch:

  • so ich hab mal meinen soundfile bei myvideo.de reingestellt....



    hier den Link

  • dennis:


    leck misch amoke !


    die sin ja übelstgeil vom klang her ...
    optik ist sowieso sehr passend.


    nur wirst du ohne die eater wohl nicht so lange umherfahren können!


    greets
    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • @GP: nein, Akra Map kommt drauf sobald meine Felgen wieder da sind und das Wetter besser! :sonne:


    :daumen hoch:


    Gruß Denis