Auspuff Soundfiles

  • Was ist den ein aktueller Preis für die Leos quer in Carbon...nicht Listenpreis :lautlach: :lautlach:


    Danke für die Info

  • Zitat

    Original von horst77



    ............fahr die Teile mal 1500 km dann blubbern die auch schön.... :lautlach:


    :ja: da kann ich nur zustimmen!


    The_Duke
    Bist du sicher das du die Akras gehört hast?? oder waren es Leos hoch?? :zwinker:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Akra komplett Anlage Hexagonal und die hatte er schon länger drauf.
    Ich habe die Leo's hochkant und der Sound reicht vollkommen :daumen hoch:.

  • Zitat

    Original von The_Duke
    Ich bin nur froh, dass ich die Leo's genommen habe. Die klingen einfach satt und der Preis ist eh genial.
    Konnte letztens mit ein paar Kunden (war bei meinem Händler) die Akra Hexagonal hören und die sagten nur eins: "das ist doch kein Sportauspuff. Die sind ja leiser als das Original" ! Und sie haben recht. Mit Eater sind sie wirklich sehr leise. Klar Verarbeitung und Gewicht sind der Hammer aber klingen sollten sie auch.


    Kann ich nicht nachvollziehen :denk: Ich habe die Akra Hexagonal Anlage schon beim Mic, Blacky und MKL gehört. Waren zwar im Standgas net so laut, aber wehe die haben aufgedreht :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • ... die Leos haben rundherum schon einen besseren sound, sowohl im Standgas als auch wärend der Fahrt, aber was nützt es wenn die Teile nach 2000 km 103 db haben (oder sollte sich da was geändert haben????) und die :stop polizei:-kasper sich die Hände reiben....
    ... im endeffekt muß jeder selber wissen wie laut er sein will und was ihm gefällt....
    ... ich hätte gerne die Akra racingform mit abe.... gibt es aber nicht also bleibe ich bei den leisen hexagonalen... :zwinker:

  • Meinst du diese?


    Ich glaube da gibts ne ABE Version von, war am Mittwoch bei meinem Händler, der hat eine Akra Slip on mit ABE für nen Kunden bestellt wenn ich mich nicht irre. Hab eben auf der KTM Seite allerdings nix gefunden...
    Wenn du willst schau ich noch mal beim Händler vorbei und ermittele... :grins:

  • also wenn auf der KTM Homepage nix rundes mit ABE ist wirds das denke ich auch nicht geben............
    ... ne laß mal.... Auspuffmäßig werde ich dieses jahr wohl nichts neues mehr unternehmen :zwinker:

  • Ich bin (hoffentlich) am Montag beim Händler um meine SIL Töpfe zu holen (wenn se endlich da sind..), dann frag ich noch mal nach!
    Ich hab auf dem Bestellzettel Bilder gesehen, das waren wenn ich mich nicht sehr verguckt hab zwei mal die runden Akras, einmal mit und einmal ohne ABE und die Hexagonal Dingens...
    Vielleicht fahr ich nachher noch mal vorbei wenn mir auffe Arbeit langweilig wird, der Händler is quasi um die Ecke... :daumen hoch:

  • aslo bis jetzt hätt ich noch nie was von denen gehört und ich glaub auch nicht dass sie jetzt runde mit abe machen, die garantie erlischt nicht bei den race akra slip on´s, aber abe :nein:

  • Denis
    Da hast du dich verguckt.
    Von den runden Slip-On gibt es keine mit ABE.
    Von den hexagonalen gibt es die Komplett-Anlage mit ABE

    und eine Slip-On Version mit ABE.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Jo, so stehts auf der KTM Seite.
    Bin mir aber fast sicher das die Rund waren auf dem Foto... Waren allerdings ziemlich kleine Bildsche und so sehr hat´s mich nicht interessiert... :sehe sterne:


    Ich ermittel nachher noch mal, hab mich aber so wie´s aussieht verguckt...

  • So, ich hab mich doch nicht verguckt. Die Teile sehen aus wie die Racing Slip- On´s, haben allerdings eine ABE. Die gibts wohl erst seit zwei Wochen, da ist die KTM Seite anscheinend nicht aktuell... :sehe sterne:


    Ach ja, Bestellnummer: 61005099200, KTM Preis sind 1486,51 Euro :staun: incl. MwSt.

  • Sorry Denis, wenn die Bestell-Nr. stimmt, dann hast´de dich doch verguckt.
    Bei KTM-Rau haben genau die hexagonal Slip-On die Bestell-Nr.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Hm :kapier ich nicht:


    Auf dem Bild haben die genau so ausgesehen, waren als Titan- Slip On bezeichnet. Die Chefin vom TM hat die Dinger für nen Kunden bestellt, sie war auch ziemlich sicher das die dann auch rund sind und nicht Hexagonal! Da bin ich mal gespannt was da ankommt...


    Mir isses Wurscht, solang ich am Montag meine SIL´s bekomme, die sehen eh viel geiler aus!!! :daumen hoch:

  • Jungs macht den Puff Hotte jetzt nicht wuschig !!!!


  • Da gibt es nicht´s hinzuzufügen :amen:
    Das sind die einzigen ABE-Akra´s für die SD :amen:

  • Zitat

    Original von SM-Mic


    Da gibt es nicht´s hinzuzufügen :amen:
    Das sind die einzigen ABE-Akra´s für die SD :amen:


    Richtig, die Bestellnr. die ich angegeben habe ist von den ABE Hex. Slip Ons.
    Auf dem Bild warens aber definitif die runden... Das war irgend n kopiertes Blatt, da hat sich irgendwo n Fehler eingeschlichen...


    Bin mal gespannt was der Kunde sagt, der die Tüten bestellt hat, ´sch denke der wollte Runde mit ABE, bekommt jetzt aber andere...


    :staun:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Naja, wenn er die Hexagonalen zum Preis der Racing bekommt :daumen hoch:


    Ja, nee! Das sind dann schon die vierzehnpaar´n´achzig! :staun:


    Allerdings sehn die hexagonalen auch viel besser aus als die ewig langen Runden :daumen hoch:


    Schaun mer mal was kommt, falls se doch Rund sind werde ich berichten... :lol:


    Gruß Denis