Auspuff Soundfiles

  • Hat was der Single, nur nen Tick zu groß!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Weil wir gerade beim Auspuffthema sind...
    Hab gestern bei meinem Händler angefragt ob er mir das AKra Mapping draufspielen könnte wenn ich mir eventuell die Leos montiere.
    Er hat gemeint dass macht er nicht weil das genau registriert wird auch welchen Motorrad was aufgespielt wird und im Garantiefall.... :denk:

  • Zitat

    Original von Duke26
    Er hat gemeint dass macht er nicht weil das genau registriert wird auch welchen Motorrad was aufgespielt wird und im Garantiefall.... :denk:


    Und im Garantiefall macht man mal schnell die Akras drauf.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Irgendwie versteh ich das aber....sonst hat man gleich wieder ein "das hält nicht lang", "unzuverlässig"....Image wenn einmal was sein sollte und keiner gibt dann zu das was verbaut wurde was gar nicht "unterstützt" wird....

  • Leute Leute,


    gehört vielleicht ned grad in diesen Fred, aber ich muss es einfach loswerden:


    Hab mein Baby heute zum ersten mal Gassi geführt mit der Leo quer Anlage und ich bekomm das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht :grins: :grins: :grins:
    Es is einfach nur der Hammer!!!!
    Hab momentan noch das Original Mapping drauf, aber sobald mein Dealer nächste Woche Zeit hat, wird er zur Ehre kommen Hand an meine kleine anzulegen und das Akra Mapping aufspielen dürfen.


    Mann mann mann, alter Schwede, einfach nur geil.... :daumen hoch: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    Die Duc von meinem Bruder hat zwar den geileren Schlag, aber das mach jetz auch nix mehr :grins:
    Hoffe wir können am WE noch zu zweit durch die Gegend donnern!!! Soll ja bis Mittwoch durchscheinen die liebe :sonne:


    Grüße vom Grinsemichi :grins:

  • Bist denn schon mal die SILs offen gefahren?


    murphy35 :kürbis:


    DerdasausprobierthatunddanndachtedemMoppedfehlen20PS!

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von murphy35
    Bist denn schon mal die SILs offen gefahren?


    murphy35 :kürbis:


    DerdasausprobierthatunddanndachtedemMoppedfehlen20PS!


    Nee, bin noch gar nicht gefahren mit de neue Pötte... :weinen:


    Hab auch noch kein Akra Map drauf, Moppet is zerlegt im Moment...


    Gruß Denis

  • Habe den neuen Götz-Katalog bekommen. Dort gibt es für die Superduke einen
    Titan Auspuff für 499,00€ und einen Carbon für 599,00€!
    Leider sind keine Fotos auf der Homepage http://www.goetz-motorsport.de (oben rechts Superduke eingeben)!
    Kennt jemand diese Teile? Der Preis ist ja wohl klasse :ja:
    Habe den mal ne mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
    Leider gibt es nur 2 Shops, sind mir aber beide zu weit. Wohnt vieleicht einer in
    Shopnähe ...?? :knie nieder:

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André