Beiträge von shox12

    Muss ca. alle 200km tanken, allerdings tank ich gleich sobald die Reservelampe angeht. Solange sie sich nicht 8l gönnt ist mir das eig. relativ egal. Ist übrigens auf 44PS gedrosselt.

    Der SC sieht ja richtig gut aus, der steht ganz oben auf meiner Liste.
    Kann man den nur über den Hersteller direkt beziehen? Wie sieht es mit einer Soundfile
    aus?

    Ja kann man nur direkt aus Italien bestellen, aber alles völlig problemlos. Man kann ja auch mit Paypal bezahlen dann hat man ja den kompletten Käuferschutz, also total unbedenklich. Auf der Homepage ist die Lieferzeit mit 3-8 Tagen angegeben, bei mir warens 2 1/2 Wochen aber fahren kann man eh nicht von dem her egal. Auf Emails wird innerhalb weniger Stunden geantwortet also alles eig. empfehlenswert.
    Soundfile gibt es schon eins auf Youtube, hört sich real eh ganz anders kann man eigentlich vergessen das gut aufzunehmen mit normaler Ausrüstung.


    Bei einer Kontrolle stecken die doch ganz gerne einen Zollstock rein um zuschauen ob ein Anschlag hinten vorhanden ist, dann siehts wohl schlecht aus. Löcher könnten bestimmt auch was bringen?!

    Ja kann ich machen hatte ihn gestern schon mal draußen. Montiert ist er jetzt auch sieht echt viel besser aus, soundmäßig mit dB Killer schon ein wenig besser als Original. Ohne dB Killer hört er sich wirklich gut an. Habe aber alles nur im Stand getestet gefahren bin ich noch nicht, da ich sie erst am Mo. anmelde.

    So er ist heute gekommen, montiert wird er aber erst wenn´s wärmer ist deswegen nur mal ein paar Bilder. Mir gefällt er :grins: .









    Braucht man zum montieren noch Dichtmasse oder hat der Originalauspuff ne Dichtung dabei die man verwenden kann?


    Grüße

    So habe mir gestern den Sc Project bestellt. Lieferzeit soll ca. 1 Woche sein, werde berichten sobald er da ist. Bekomme die Duke eh erst am Samstag und das Wetter ist auch nicht toll um zu fahren.
    Email werden übrigens bei SC immer sehr schnell beantwortet meist innerhalb 2 Std.

    Hallo zusammen,


    will mir demnächst entweder den Akra Slipon oder den Sc-Project kaufen. Wie ist den die Qualität des Sc Project?
    Und ich würde ihn mal gerne in Titan sehen, leider finde ich nur Bilder des schwarzen. Hat ihn irgendjemand hier in Titan?


    Danke und Grüße