Habe jetzt seit einer Woche den GT drauf und damit bisher ca. 1500km gemacht. Einfahren muss man den Reifen so gut wie nicht jedenfalls hatte ich keinen Rutscher die ersten Km.
Ich war von Fr. bis Mo. in den Dolomiten und der Reifen war top. Die einzigen Rutscher waren auf den Belag zurückzuführen da ich nicht der einzige war auf diesem Abschnitt. Auch bei schneller Fahrt bei ca. 30 ° C keine Probleme, der Reifen sah da auch noch ganz ok aus. Bei Regen auf der Rückfahrt auf dem Flüelapass und Ofenpass habe ich nach einer gewissen Schräglage aufgehört ihn mehr zu testen, mehr wollte ich da nicht mehr.
Haltbarkeit wird sich noch zeigen bisher ist da GT Logo in der Mitte gerade abgefahren, wieviel mm das sind weiß ich nicht. Der PiPo hielt bei mir hinten ca. 3500km, deswegen wechselte ich auf den GT. Zuhause im Südschwarzwald wird er jetzt noch weiter getestet.
Beiträge von shox12
-
-
Der Kat ist bereits eingebaut und der vordere db Killer auch. Nur den hinteren db Killer muss/kann man selbst einbauen.
Es lässt sich mit dem GPR sowohl leise als auch laut fahren, bis ca. 4000 u/min ungefähr gleich wie bei einem Slip On ESD darüber schon lauter. -
Hier das gewünschte Video der GPR Evolution Anlage.
Video -
Habe sie bei Ilmberger bestellt super freundliche Händler.
-
Habe auf den GPR Evolution anstatt wie angegeben 4 Wochen nur 1 1/2 Wochen gewartet. Bilder habe ich auch schon gepostet hier im Forum. Sound und Optik sind 1a.
Hier nochmal das Bild: -
Nein habe den GPR Evolution im carbonlook. Bei Gelegenheit werde ich mal ein hochladen.
-
Ich habe ca. 3000km gemacht mit dem ScProject und alles wunderbar. Steht jetzt aber zum verkauf für 300€, da ich einen GPR gekauft habe.
Kann also nur Pech sein -
Im kalten Zustand sieht man bei mir überhaupt nichts. Ich selbst habe bis her 1,5l nachgefüllt bei insgesamt 4500km
-
Hier mal der aktuelle Stand meiner Duke
-
Nein Mapping muss nicht geändert werden.
Hier mal ein Bild im montierten Zustand:
Wegen dem Wetter bin ich noch nicht gefahren aber im Stand hört sich das ganze schon viel besser an.
-
Mein GPR Evolution wurde heute versendet dauerte also nur 1 1/2 Wochen anstatt wie angegeben 4 Wochen Vll. kommt er ja schon morgen an, werde berichten wenn ich ihn montiert habe.
-
Ok danke. Denke das das am Modell liegt habe ja den GPR Evolution bestellt.
-
Hat hier schon jemand direkt bei Ilmberger eine GPR Anlage bestellt und kann was zu der angegebenen Lieferzeit sagen? Hat ihn hier jemand schon früher als die 4 Wochen bekommen?
Grüße
-
Ne habe die Komplettanlage bestellt
-
So habe mir den GPR GP Evo im Carbonlook bestellt laut Mail ca. 4 Wochen Wer Interesse hätte an einem SC-Project bitte melden würde ihn günstig abgeben. Bilder findet ihr unter meinen Beiträgen im Thread "Zeigt her eure Dukes".
Ich hoffe der GPR ist noch lauter als der SC -
Hat hier auch schon jemand den GPR Evolution? Scheinbar ist der laut Beschreibung besser verarbeitet.
Möchte mir den vll. zulegen und meinen SC Project verkaufen.
-
Für was für eine Anlage hast du dieses Gutachten?
-
Warum sollte der Sc nicht zugelassen sein. Der hat eine E Nummer und auf der homepage steht auch das er zugelassen ist. Habe ihn selber montiert bei mir und bei einer hat sich auch niemand dafür interessiert.
-
Gibt's eig was neues und wird das ganze legal sein?
-
Hier nur für dich:-)
http://www.imagebanana.com/view/2ahhg40d/IMAG0107.jpgEsdlänge oben 37cm und unten 32cm
Sieht sehr rubust aus und ist mit dem Rohr ungefähr so schwer wie der original Esd!
Die äussere Hülle besteht laut Hersteller aus einer harten alulegierung
Das Innere besteht aus poliertem Edelstahl und das sieht man auch:-)
Danke ;) Sieht nicht schlecht aus aber so ganz schwarz ist nicht so mein fall. Das Foto auf der Website sah da besser aus. In carbon würde er mir schon gefallen, hätte ich da noch nicht den Sc Project.