Beiträge von shox12

    So Sitzbankabdeckung und Akrapovic ESD sind montiert. Die GPR Anlage die ich vorher hatte wird verkauft, da ich auf den Highscore VSD warte oder eventuell den Akra VSD kaufe.
    Die Rahmenschützer bzw Bügel möchte ich mir eventuell auch kaufen aber habe irgendwie bedenken das die unbequem sind?!



    Wenn der VSD für die Duke wirklich eine Zulassung haben soll, dann wird das Teil gleich bestellt. :sabber: Ein Preis bis ca. 500€ wäre im Vergleich zum Akra-VSD auch fair wenn man bedenkt das dieser keine e-Nummer hat.
    Ich bin schon sehr gespannt auf was wir uns alles freuen dürfen und ich hoffe das wir nicht mehr solange warten müssen. :knie nieder:


    Auf jeden Fall :respekt: vor der Arbeit. Könntet ihr vll. noch ungefähr verraten wie lange wir uns noch gedulden müssen?

    Dann mal viel Spass mit der GPR Anlage :Daumen hoch: . Mein GPR Evolution steht zum Verkauf (siehe Angebotsbereich) weil ich mir den Akrapovic Slipon kaufen möchte und irgendwann noch den VSD. :sabber:
    Wird soundtechnisch erstmal ein Rückschritt aber egal.

    Bin heute mal wieder gefahren und mein GPR knallt und bollert im Schiebebetrieb z.b. bergab rollen ohne Gas geben oder beim Ausrollen. Hört sich zwar nicht schlecht an, aber habe irgendwie bedenken ob das so gesund ist? Hat das noch jemand mit seiner Gpr?


    Habe übrigens die Gpr Evolution und beide Db Killer drin. Ohne den Trichter ist es aber nicht so extrem irgendwie :denk:

    shox12: Ich sehe gerade daß Du von KTM den originalen Tankpad dran hast. Kannst was zwecks Qualität von dem Teil sagen. Klebt der richtig fest oder fällt das gute Stück beim ersten abkärchern schon ab? 30€ is nämlich ein stolzer Preis! :nein:


    Das Teil hält sehr gut und ist auch sehr einfach zum Aufkleben und vom Material auch nicht mit den billigen Tankpads zu vergleichen.

    Ich hab zwei kleine zylindrische 20g Metallgewichte schräg angefeilt und dann so gedreht, dass der Winkel steiler wird. Hab auf die Schnelle nix besseres gefunden als die Gewichte und ein Loch war auch schon drin... :crazy: Danach noch schwarz lackiert und drangeschraubt. Jetzt ist der der Winkel < 35°. Der fehlende Rest ist Toleranz. Notfalls bieg ichs halt noch etwas. Ist nicht die beste Lösung da das Kennzeichen jetzt nicht mehr plan an dem ohnehin schon kleiner Halter anliegt. Das hab ich mit der Alubutylplatte aber etwas entschärft.
    Biegen hab ich nicht geschafft, da da Material dafür einfach zu stabil ist. Hatte auch Sorge, dass dabei die Pulverbeschichtung abplatzen könnte.


    Evotech hat auch leider keine flacheren Halter im Angebot. Garry von Evotech fand die 30° übrigends auch :kacke: .
    Vllt hat jemand noch ne bessere Lösung? :rolleyes:



    Ich habe den KZH von Evotech jetzt ein bisschen verbogen. Einfach zwischen zwei Hölzer in einem Schraubstock eingespannt und ein bisschen zurückverformt.
    Er hat jetzt ca. 36° statt den originalen 45°, bei dem Winkel hatten sie bei der letzten Kontrolle nichts gesagt passt also.

    K

    Ich hab bei mir noch eine Alubutylmatte druntergeklebt. Keine Ahnung obs langfristig was bringt aber es fühlt sich zumindest mal stabiler an. Hat irgendwer hier im Thread auch schon mal empfohlen. Außer dem Tail Tidy waren bei mir noch die dabei: http://www.evotech-performance…ate-licence-plate-adaptor
    Bei mir haben aber auch die alten Löcher vom Orginalheck gepasst.
    Und ja das Rücklicht hat LEDs.


    Ansonsten hab ich noch durch etwas Bastelei das Kennzeichen in einen "legaleren" Winkel gebracht. Die KZBeleuchtung ist zwar jetzt ziemlich mies aber so what. :zunge:
    :wheelie:


    Wäre super wenn du sagen kannst wie du den Winkel verändert hast. Hast du es gebogen?
    Ich möchte mir den Ärger damit ersparen war in der letzten Kontrolle das erste was sie bei uns bemängelt haben.

    Ist bei dem Evotech die Kennzeichenbeleuchtung in dem Rücklicht verbaut oder muss man das separat etwas basteln? Hat eventuell auch einer ein Bild mit dem klaren Rücklicht?
    Habe momentan noch den von Tec.... verbaut aber das Rücklicht ist undicht geworden.


    Edit: erste Frage hat sich erledigt