Kann auch die Steuerkette sein.
Beiträge von sinsser
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Der Fehler MUSS also zwischen Batterie und Anlasser sitzen. Also nochmal Massekabel und Relais checken und ggf. tauschen
Wenn das Starterrelais klackt, würde ich fast sagen, zwischen Starterrelais (inklusive) und Anlasser (exklusive)
Bleibt ja eigentlich nur das Relais selbst und die Zuführung von selbigem zum Anlasser
Spannend
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Welchen hast du jetzt genau verbaut?
Ich würde mir vllt. auch mal einen hinlegen. Getreu meinem Motto: Haben ist besser als Brauchen.
Achja, die Verbinder sind mal echt cool, wo gibt´s die?
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Klasse Thread. Sachlich und Informativ. Und das Ganze ist auch noch gut ausgegangen.
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Ein aussagekräftiger Betreff wäre sehr hilfreich, oder sammelst Du klicks?
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Da mir beim Querlesen des Thread´s wieder unser Cau-Chang in den Sinn kam, habe ich dort das gewünschte gefunden.
ZF-Dual-Kettenrad in Gold/Black 41Z
Ritzel 16Z mit Gummierung
Kette DID ZVMX G&G / 112
Danke allen für die Tipps!
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In gold/gold (Außenlaschen + Innenlaschen in gold) gibt es meiner Recherche nach nur die DID ERV7.
Alle anderen gibt es nur in G&B (gold/black)
Nö, ZVMX gibt´s auch in G&G
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Du bekommst alles was du möchtest bei kettenmax.de
Kettenrad in stahl schwarz finde ich jetzt nicht....zu doof?
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Ich mach das hier nochmal auf.
Brauche jetzt einen neuen Kettensatz. Der jetzige hat rund 24.000km gehalten (original KTM)
Hätte jetzt aber gerne ein schwarzes Kettenblatt und vllt. ne güldene Kette aus dem Zubehör.
Da ich mir ja ein schönes Nietwerkzeug gekauft hab, gerne mit Schloss.
Habt ihr Erfahrungswerte? Zwingend DID? Oder auch mal RK oder AFAM?
Mir kommt es nicht auf 20 oder 30€ an, aber interessant wären Erfahrungswerte ja schon mal.
EDIT: Übersetzung soll 16/41 oder 17/43 werden.
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Ruhespannung beträgt 12,7 V wenn ich starthilfe gebe und sie lauft dann geht sie stätig nach oben von 12,7 bis 13,7 mit standgas bei 13,7 hab ich dann ausgeschaltet
Ruhespannung passt, aber die Ladespannung ist zu niedrig.
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achso, vorher die Ruhespannung der Batterie messen, liegt die unter 12V, ist die Batterie hinüber.
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überbrücken, starten, und die Ladespannung (an der Batterie) bei verschiedenen Drehzahlen messen.
sollte immer so bei 14,2 - 14,4V liegen
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KTM Händler meinte sogar, sie könnte zu stramm sein und deswegen schlagen. Aber die Aussage ist für mich unlogisch.
Für mich auch
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Dann ist die Kette aber sehr stramm.
objektiv oder subjektiv? Ich schließe mich Kondos an, das Ding ist schlicht zu locker.
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90.000km und wieviel Jahre? 15? Naja, da darf mal was kaputt gehen.
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Oder Wechsel Sie gleich.
M E. Ist das Intetvall 15.000,- km.
Jezt bitte, Leute, wenn man die nach 15tkm rausgefummelt hat, wird man die doch nicht etwa nochmal reinschrauben....natürlich neu machen.
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Das Mopped taugt halt nix, ich nehm Sie Dir für 2.5k€ ab.
Meine hat ~45.000,
Benzinpumpe gerade neu, kann man auf kontaktlos umbauen.
WaPu-Welle samt WeDi sollte man mal machen bei 55.000
Und im Winter vllt. mal der Vergaser inkl. Ansauggummis checken (lassen), obwohl bei mir bei 40.000 noch nichts neu zu machen war....
Kupplungsnehmerzylinder habe ich schon vor 10 Jahren gegen Zubehör (Sigutech) getauscht.
Ansonsten nur normale Wartungsteile wie Zündkerzen etc.
Bisher noch nie liegen geblieben.
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bei allen meinen LC4 und bei der 06er SM ging/geht das einfach an. Nix blinken.
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die Reserve anzeige funktioniert anders, sprich das dreimalige ankündigen der Reserve erfolgt nicht mehr;
dreimaliges Ankündigen? kenne ich nicht.