Zur Not in Schwarz und Lackieren lassen. Die Lagen mal Neu bei ca. 16€ .
die schwarzen garantiert nicht, weil die lackiert sind. Die orangenen, ja.
Zur Not in Schwarz und Lackieren lassen. Die Lagen mal Neu bei ca. 16€ .
die schwarzen garantiert nicht, weil die lackiert sind. Die orangenen, ja.
ich muss mal auf dem Speicher schauen, ich meine ich hätte noch zwei schwarze, allerdings ist der rechte leicht verratzt an der vorderen Kante. Da bin ich mal beim SuMo-Fahren am Flugplatz Hahn umgefallen.....
Meine das ginge ohne irgendwas zu durchtrennen, aber ist locker 10 Jahre her, dass ich da mal dran war.
Gefunden hab ich jenes (ohne Gewähr, weil nicht getestet und von der 640er LC4 - sollte ja aber identischer Tacho sein):
Radgröße ändern
Der Eingestellte Raddurchmesser(21,19 oder 17") und der entsprechende Radumfang (2205,2040 oder 1882mm) wird nach dem Einschalten der Zündung kurz angezeigt.
Um den Radumfang zu ändern, schalten sie die Zündung ein, gehen in den Modus ODO und drücken die Taste MODE und SET gleichzeitig ca. 10 Sekunden lang. Die Anzeige beginnt zu blinken. Mit der Taste MODE wählen sie den Raddurchmesser, durch Drücken der Taste SET bestätigen und speichern sie die Einstellung.
Wenn es beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen von unten links rasselt kann das durchaus auch die Steuerkette sein. Hört sich fast genauso an wie die Sekundärkette.
Hast Du schon mal die Steuerkettenspanner erneuert? Rasselt es auch kurz beim Heißstart?
Kann auch die Steuerkette sein.
Der Fehler MUSS also zwischen Batterie und Anlasser sitzen. Also nochmal Massekabel und Relais checken und ggf. tauschen
Wenn das Starterrelais klackt, würde ich fast sagen, zwischen Starterrelais (inklusive) und Anlasser (exklusive)
Bleibt ja eigentlich nur das Relais selbst und die Zuführung von selbigem zum Anlasser
Spannend
Welchen hast du jetzt genau verbaut?
Ich würde mir vllt. auch mal einen hinlegen. Getreu meinem Motto: Haben ist besser als Brauchen.
Achja, die Verbinder sind mal echt cool, wo gibt´s die?
Klasse Thread. Sachlich und Informativ. Und das Ganze ist auch noch gut ausgegangen.
Ein aussagekräftiger Betreff wäre sehr hilfreich, oder sammelst Du klicks?
Da mir beim Querlesen des Thread´s wieder unser Cau-Chang in den Sinn kam, habe ich dort das gewünschte gefunden.
ZF-Dual-Kettenrad in Gold/Black 41Z
Ritzel 16Z mit Gummierung
Kette DID ZVMX G&G / 112
Danke allen für die Tipps!
In gold/gold (Außenlaschen + Innenlaschen in gold) gibt es meiner Recherche nach nur die DID ERV7.
Alle anderen gibt es nur in G&B (gold/black)
Nö, ZVMX gibt´s auch in G&G
Du bekommst alles was du möchtest bei kettenmax.de
Kettenrad in stahl schwarz finde ich jetzt nicht....zu doof?
Ich mach das hier nochmal auf.
Brauche jetzt einen neuen Kettensatz. Der jetzige hat rund 24.000km gehalten (original KTM)
Hätte jetzt aber gerne ein schwarzes Kettenblatt und vllt. ne güldene Kette aus dem Zubehör.
Da ich mir ja ein schönes Nietwerkzeug gekauft hab, gerne mit Schloss.
Habt ihr Erfahrungswerte? Zwingend DID? Oder auch mal RK oder AFAM?
Mir kommt es nicht auf 20 oder 30€ an, aber interessant wären Erfahrungswerte ja schon mal.
EDIT: Übersetzung soll 16/41 oder 17/43 werden.
Ruhespannung beträgt 12,7 V wenn ich starthilfe gebe und sie lauft dann geht sie stätig nach oben von 12,7 bis 13,7 mit standgas bei 13,7 hab ich dann ausgeschaltet
Ruhespannung passt, aber die Ladespannung ist zu niedrig.
achso, vorher die Ruhespannung der Batterie messen, liegt die unter 12V, ist die Batterie hinüber.
überbrücken, starten, und die Ladespannung (an der Batterie) bei verschiedenen Drehzahlen messen.
sollte immer so bei 14,2 - 14,4V liegen
KTM Händler meinte sogar, sie könnte zu stramm sein und deswegen schlagen. Aber die Aussage ist für mich unlogisch.
Für mich auch
Dann ist die Kette aber sehr stramm.
objektiv oder subjektiv? Ich schließe mich Kondos an, das Ding ist schlicht zu locker.
90.000km und wieviel Jahre? 15? Naja, da darf mal was kaputt gehen.