Tankspoiler orange für ne 950er ´07

  • Hallo zusammen,


    Ich hab ne dringende Frage, nachdem ich aufgrund von Blasenbildung neues Dekor für meine 950er bestellt habe, musste ich beim entfernen der Folien Feststellen das an den Spoilern am Tank, an den Verschraubungen das Material eingerissen ist..

    Anscheinend gibt es die Teile nicht mehr beim freundlichen...


    Jetzt die frage weis hier jemand wo ich die Spoiler in Orange her bekomme, oder kann mir zumindest die Teilenummern sagen das ich irgend wie online weitersuchen kann


    Dankeschön schonmal im voraus


    Mfg Daniel

  • Hey Schlusi, vielen Dank.. das hat mir theoretisch schon sehr weiter geholfen.. jetzt die schlechte Nachricht, die Teile sind nirgend wo mehr lieferbar... hinzubewegen hier noch irgendjemanden der ne Ahnung hat wo ich die Spolier herbekomme..

  • Neu gar nicht! Wenn dann bei Ebay,gebraucht, mit etwas Glück.

    Zur Not in Schwarz und Lackieren lassen. Die Lagen mal Neu bei ca. 16€ .

    Gebraucht kosten die jetzt gerne mal 50-80€ :(

    Viel Glück bei der Suche...

  • Du sagst es viel Glück! Also bisher habe ich nur linke gefunden, gut wenn der rechte Eigentlich nur noch an einzelnen Kunststofffasern hängt:motzki:

    Das schlimme ist, ohne will ich aber auch ned fahren...


    Wenn das so weiter geht hau ich die Orangene Büchse in die Tonne...:kapituliere::nein:

    Einmal editiert, zuletzt von jeanbw ()

  • Hallo Micha, danke Für das Angebot!


    Ich habe jetzt das Internet einmal komplett durchforstet, anscheinend ist da nichts mehr zu haben!


    Hast du einen Kompletten Satz, oder nur den rechten?


    Mfg Daniel

  • Nach jetzt nahezu einem dreiviertel Jahr suche hatte ich immer noch keinen Erfolg! Wer immer etwas hat bitte einfach anbieten! in Orange würde mir der rechte reichen! Bei Schwarzen wäre ein kompletter Satz mega geil!

  • ich muss mal auf dem Speicher schauen, ich meine ich hätte noch zwei schwarze, allerdings ist der rechte leicht verratzt an der vorderen Kante. Da bin ich mal beim SuMo-Fahren am Flugplatz Hahn umgefallen.....

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Zur Not in Schwarz und Lackieren lassen. Die Lagen mal Neu bei ca. 16€ .

    die schwarzen garantiert nicht, weil die lackiert sind. Die orangenen, ja.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • ich muss mal auf dem Speicher schauen, ich meine ich hätte noch zwei schwarze,

    Leider Fehlanzeige, nur noch 2 Fender in orange, ein Heck in orange, und ein Fender in schwarz matt.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Nach jetzt nahezu einem dreiviertel Jahr suche hatte ich immer noch keinen Erfolg! Wer immer etwas hat bitte einfach anbieten! in Orange würde mir der rechte reichen! Bei Schwarzen wäre ein kompletter Satz mega geil!

    Die schwarzen stehen doch auf Status lieferbar, zumindest die Artikelnummern links 6250805000004B, rechts 6250805100004B

  • Dann bin ich mal gespannt. Habe gerade bestellt Original KTM (orange) mit Dekor, mal sehen was kommt…