Sorry, aber für mich sieht das ein bisschen danach aus als ob das Topcase an der falschen stelle montiert wurde.
Aber ist alles Geschmackssache...
Sorry, aber für mich sieht das ein bisschen danach aus als ob das Topcase an der falschen stelle montiert wurde.
Aber ist alles Geschmackssache...
Was soll denn so ein Shit Kit bringen??
Versuchs mal Hier: https://henze-motoren.de/
Da lass ich seit 30 Jahren meine Motoren machen.
Oder Hier:http://www.gw-racing-parts.de/
Mal ins Handbuch schauen. Da steht was zum Thema Ölstand.
Wie schafft man es das man bei einem 2 Jahre alten Auspuff schon neu stopfen muss? oder ist der gebraucht gekauft?
Ich trage dazu immer Flip Flops mit Kevlar Sohle! Todsicher...
Schneid doch in das Loch ein Gewinde rein und schraub ne Blindschraube rein. Muss ja Nix halten...
Ha ha. Es gab schon immer nur 10 Stück davon! Die haben die Dinger gestern das erste mal angeboten. Da ich auf IBä Täglich nach 950er Teilen schaue, sind mir die Jungs auch schon aufgefallen. Allerdings nicht so Positiv.Teils durch Völlig überzogene Preisvorstellungen, Teils durch Abenteuerliche Artikelbeschreibungen. OK, wenn mann dringend was braucht haben die so einiges im Angebot. Wenn man aber etwas zeit hat gibt´s die Sachen aber auch Deutlich Günstiger. BTW. Da steht auch nicht aus welchem Material das Schauglas ist. Wahrscheinlich ist das nach 6 Monaten Blind :)
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience
Ja definitiv. Der hohe Fender sieht scheisse aus und bringt da gar nix.
Ausserdem noch ein Gegengewicht unten am Motor, was den Tower ausgleicht.
Ich frag mich wofür man eine Enigma imCockpit braucht, wenn man nicht im Krieg ist...
Bist du jemals in deinem Leben Enduro im Schlam oder Lehm gefahren? Wenn ja hättest du mitbekommen sollen warum eine Enduro ein hohes Schutzblech hat. Aber du kannst mit sicherlich erklären welchen Sinn das bei einer Sumo hat, oder ? Sich hier hinzustellen und einfach alles schlecht zu reden, ohne Sinn und Verstand, ist echt Traurig
Du solltest dir auf jeden Fall erstmal die Zylinderlaufbahnen anschauen bevor du dir neue Köpfe kaufst. Wenn die auch beschädigt sind müssen die auch Neu, und dann ist es vermutlich einfacher einen Gebrauchten Motor zu besorgen und Komplett zu tauschen.
" die Luft wird durch die Aufhängung des Bremssattels „gelenkt“
Absolut Sinnfrei...
Soweit ich weiss sind die Kompatibel. Mal im zubehör schaun ob die selben Pötte für beide Modelle angeboten werden,
Richtig!
Auf meinem Foto ist die Aussparung leider nicht zu erkennen. Und ich dachte der Stift kommt rechts neben den Belag.
Aber anhand der Fotos sitzt er nun doch an seinem Platz.
Und "Meine quietschen nur wenn ich bis in den Stillstand bremse....vielleicht der letzte Meter, sonst gar nichts." ist genau das Problem welches ich nicht haben möchte.
Mit den Brembo belägen kannst du machen was du willst, die werden immer quietschen.
Hab auch nur. Ich TRW organisch drauf für die Straße damit es nicht quietscht.
Na, da bist du wohl die Ausnahme! Aber Danke für den Sinnvollen Tip...
Ok. Danke für die Tips.
Angefast habe ich die Beläge, sogar alle 4 Kanten.
Orginal Brembo ist auch, es sei den Tante luise verkauft Plagiate.
Habe auch grad mal 30Km gefahren mit den Neuen Belägen, das wird sich wohl einlaufen müssen bis das Quitschen weg ist.
Dann werd ich wohl noch ein bischen Fummeln müssen um den Stift/Feder da rein zu bekommen. Wobei ich der Meinung bin der äussere allein würd`s auch tun.
MfG Michael
1 Satz Pro Sattel! Wenn du mir nicht glaubst, ruf doch da an!
Zufällig jemand ein Foto?
Hab grade meine Beläge gewechselt Orginal Brembo Sinter. Allles wieder zusammengebaut, und siehe da, die innere Sicherungsklammer für den Sicherungsstift passt nicht mehr. Da ist quasi der Bremsbelag im Weg. Habe natürlich vorher kein Foto gemacht, da der stift ja eh nur in eine richtung ( also von innen) passt. Beläge hinten schön mit Kupferpaste eingeschmiert. aber das ding Quitscht die letzen meter wie ein Güterzug. Jemand ne Idee?
Den Stift hin und her zu schieben bringt auch nix, ich komme an das verflixte Loch nich dran.IMG_20250910_184845.jpg
Kühler Lösen und nach vorne Kippen reicht.