Ich habe zu einem schmalen taler auch meine gebrauchten abzugeben. Bei Interesse gerne melden.
Warum willst du die Verkaufen, und dann Neue Kaufen? Erschließt sich mir irgendwie nicht.
Ich habe zu einem schmalen taler auch meine gebrauchten abzugeben. Bei Interesse gerne melden.
Warum willst du die Verkaufen, und dann Neue Kaufen? Erschließt sich mir irgendwie nicht.
Vorsprung durch Technik...
Hier gibts 2 für den Preis.
Und die Farbe ist auch frei wählbar.
Weiß nicht warum KTM dafür 25€ + Versand aufruft....
Sidi Adventure
E-Mail: david@schnullerkettenwelt.com
Gegenstand: | Der Handel mit Baby- und Kinderwaren sowie Bastelbedarf. |
Schuster bleib bei deinen Leisten !!!
- Haben uns Ende 2022 gegründet
- Wollen noch weitere Produkte auf den Markt bringen
- Haben das bestehende Produkt durch Designs und Farbenkombinationen aufgewertet und sind auch weiterhin aktiv an der Optimierung
- Zudem weißt du ja sicher selber das nichts umsonst von China nach Europa kommt (erstrecht nicht in großen Mengen) ;) BULLSHIT!
Genau Das! ist Marketinggelaber!!
1 Teil kostet in China 2,95€, bei 3 teilen sind´s nur noch ~1.50€! Ich kenne das von Benzinpumpen und Spannungsreglern.
Da bin ich ja echt mal Gespannt auf eure weiteren Produkte. Ich schätze mal das das Plastikzeug nach 1 max. 2 Jahren durch UV Strahlung und Temperatur schwankungen ganz von allein auseinander fällt. Das ihr als Vertreiber und Importeure 2 Jahre Garantie geben müsst, wisst ihr ja Bestimmt.
Dann kann eigentlich nur der Schwimmer selbst "Hängen bleiben". oder er hat irgendwo ein Loch/Riss.
Mal ein neues Schwimmernadelventil ausprobiert? Gibt es als Rep. Satz für viele Vergaser
Bei 2 mal demselben Foto, kann man keinen Unterschied erkennen!
Und wieder den Krümmer unten! Damit lässt sich doch weder Treppauf noch Treppab fahren ohne sich gleich alles Kaputt zu machen. Hat mit Supermoto 0 zu tun.
Ist eher ein Eisdielen und Poserbike! Leider... Grade KTM die im Geländesport ganz weit vorne sind, sollten das doch wissen.
wenn die Krümmer gleichmäßig Heiß werden, Zündet sie auch auf beiden Zylindern.
Aber wenn du nur noch etwas Restsprit von wer weiß wann drinne hattest, liegt es wohl am ehesten am alten Sprit.
Dafür spricht auch das schlechte anspringen. Mit dem neuen Sprit müsste sie dann eigentlich wieder normal laufen.
Kein Google??
Habe am anderen ende vom Stecker(kleiner Kabelbaum) gemessen :)
Braun und Gelb-Orange ist richtig. wider erwartens nicht Braun und Weiß-Rot
Trotzdem Danke für die Schnelle Hilfe
Dank dir!!
Moin,
kann mir jemand sagen wie ich mir an einem ausgebauten Tacho den KM stand anzeigen lassen kann?
Eigentlich sollte das doch mit einer 12V Batterie und 2 Kabeln gehen. Oder muss an mehreren Stellen vom Stecker Plus angelegt werden?
Habs eben erfolglos probiert da ich leider keinen Schaltplan habe :(
dann bin ich aber wieder beim Logistikproblem die Kiste aus seiner in meine Garage zu bekommen. ???
Einfach die 1 Stunde warten bis das VR mit neuem Reifen wieder drin ist!
Manche fragen erschließen sich mir einfach nicht.
Sucht, oder Bietet?
Als aller erstes würde ich mal nicht davon ausgehen das dein Moped 300 mm Bodenfreiheit hat!!
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
Ich glaube da verwechselst du was. Ab 1.1.1991 ist Tacho BELEUCHTUNG Pflicht!
Das haben die meisten Fahrradtachos aber auch schon