Beiträge von micha23
-
-
Das ist aber Schade...
-
Steht da doch!
:
Gefertigt aus hochfestem Aluminium
Edle Eloxal-Oberfläche
Optisches Highlight
Geänderte Geometrie im Vergleich zum Serien-Lenker
Ermöglicht eine etwas aktivere Position des Fahrers
OEM Nummer: 6410290100004
-
Die Schalter der Adv, 950 passen Plug & Play. Hab ich mir auch besorgt, weil es mich Nervte das bei Zündung an immer das Licht an ist.
-
" hinten links am Rahmen einer der zwei Halterungen für den Auspuff"
Nicht gleich wieder so ein Fass aufmachen! Das kann man bedenkenlos Schweißen. Muss ja bis auf den Auspuff nix halten. Hinterher bisschen Glatt schleifen, Lack drüber, und das sieht kein Mensch mehr.
-
Google ?
-
Dann kannst du auch nicht mit eingelegtem Gang starten?
-
Grade nochmal nachgeschaut. Die Artikelnr. Ist bei KTM identisch!
-
Ich raffs grade nicht mehr. Habe mir für meine Sm (BJ 07) eine Gebraucht Adventure Kupplunsarmatur gekauft mit 2 Finger Hebel.
Hebel umgebaut, nun kann ich mit eingelegtem Gang nicht mehr Starten ( Hebel Logischerweise gezogen). Der Hebel der SM hat eine Nase ( unterster auf dem Foto) der von der Adventure nicht. Egal, zurückgebaut und alles ist wieder gut. Jetzt im Netz einen 2 Fingerhebel gekauft (Oberster auf dem Foto) und der Funzt auch nicht. Wurde aber ausdrücklich als SM Hebel verkauft und der Verkäufer hat schon einige davon Verkauft. Was läuft hier verkehrt? Ist bei mir eventuell eine Adventure Armatur verbaut? oder wie oder was ?Kupplungshebel.jpg
-
Rückabwicklung nach 3 Jahren?? Unwahrscheinlich!
-
...das mit dem Knick im Unterzug wäre jetzt geklärt ... das mit "keine Speckschwarte" auch.
No_Knick.jpgDer Unterschied zwischen einem Rahmen mit Unterzügen und einem Gitterrohrrahmen ist dir aber schon klar?? Viel Meinung bei wenig Ahnung. Das artet hier grade mal wieder aus. Der Rahmen ist aus Chrom-Molybdän-Stahl, (https://www.haeuselmann.ch/fil…tahl/datenblatt_14923.pdf ) So, bin mal auf die nächsten Theorien gespannt
-
https://www.obi.de/staenderwerk/knauf-dichtband-fuer-50-mm-staenderwerk/p/3450947
Hab die Polster raus genommen und das Zeig von innen auf die Styroporschale geklebt.
Bring locker 8-10mm im Kopfumfang. Wenn du nur spezielle Stellen aufpolstern willst, musst du wohl eher mit Schumstoff arbeiten
-
Dann ist der KNZ wohl im Ar...! Auch wenn er neu ist darf sowas nicht passieren. wenn du noch Garantie hast, lass dir von Sigutech einen neuen KNZ geben.
-
Versuchs mal hiermit:
https://www.ebay.de/itm/175073764350
hab ich jetzt seit gut 1 1/2 Jahren verbaut
-
Leider 5 Jahre zu spät...
-
Ja. das ist so einfach. Allerdings verändert das auch die Fahrwerksgeometrie. Das Mopped wird zwar etwas agiler, ist allerdings bei Highspeed auch nicht mehr so stabil. Ausserdem steigt das Hinterrad eher.
Versuch macht Kluch..
-
brigestone t32 und hinten der Pirelli angel gt 2 drauf .
Mischbereifung ist nicht erlaubt! Vom Selben Hersteller ein anderes Model, gelegentlich schon.
Wenn schon, dann beide Reifen wechseln
-
Gelesen ??
- Ganganzeige 1-5
Geschwindigkeitsanzeige bis 199 km/h
Wenn dir das ausreichend ist....
-
Zippbeutel ist Definitiv die Beste, und auch Platz Sparendste Lösung.
-