Mahlzeit,
Wie im Titel geschrieben suche ich eine Bezugsquelle für die Dinger.
Habe im Netz nur Abenteuerliche Preise gefunden, ohne Konkrete Hinweise auf 950 sm.
Vielleicht weiß ja jemand wo man die Günstig bekommt.
MfG Micha23
Mahlzeit,
Wie im Titel geschrieben suche ich eine Bezugsquelle für die Dinger.
Habe im Netz nur Abenteuerliche Preise gefunden, ohne Konkrete Hinweise auf 950 sm.
Vielleicht weiß ja jemand wo man die Günstig bekommt.
MfG Micha23
Ich Persönlich würde bei KTM immer einen V2 nehmen. Die Motoren sind einfach Klasse in Sachen Durchzug und Drehmoment, und inzwischen auch Haltbarkeit.
Der China Twin ist einfach Überteuert. Da kannst du dir auch einen Beliebigen Japaner Kaufen, die sind um Längen ausgereifter, und in sachen Elektronik mindestens genau so weit. Auch wenn ich hier im Forum jetzt Gesteinigt werde, ich verstehe nicht warum KTM jetzt Alternativ zu den Bewährten Eintöpfen und V2´s unbedingt so einen Langweiligen R2 Motor mit ins Programm aufgenommen hat? Ist ein bisschen wie bei Mercedes mit dem Smart...
Wie geschrieben, nur meine Persönliche Meinung...
Lass es einfach... Ist Besser für alle Beteiligten. Wegen solchen Leuten werden Strecken gesperrt!
Haha:
Merkmale:
1: Schützen Sie die vorhandene Seitenverkleidung, um das Fahrrad seitlich geschlossen und kompakt zu machen.
2: Verhindern Sie das Spritzen von Wasser vom Hinterrad zu Kühler
3: Schützen Sie Ihren Kühler vor Sand- oder Steinschäden.
4: Wird mit Hardware geliefert.
Link funktioniert nicht, sieht aber bestimmt Toll aus...
Bring das Ding zurück. Das soll der Händler regeln.
Mit so einer Karre würde ich nicht einen Meter mehr fahren. Das ist echt Lebensgefährlich...
Gibt es Lihium Batterien Ohne eigebautem Übelastungsschutz?
Ich würde den Rahmen erstmal Vermessen lassen. Mit etwas Glück ist das nur eine Deformation des Rohres, und die Geometrie ist noch in Ordnung.
Anderenfalls ist ein Neuer/Gebrauchter Rahmen die einzige Alternative. Da würde ich keinen Pseudo Rahmenrichter dran lassen!
MfG Micha23
Hat er irgendwas von einem Lottogewinn gesagt ???
der Beitrag mit den Rasten war einfach unnötig.
Das Schreibt der Richtige...
Tacho ist montiert und eingestellt.
Lief exakt so wie von Sinsser beschrieben.
MfG Micha
Noch nicht, der Tacho ( von Ibä ) ist noch nicht angekommen.
Stand nur das er für 690/950/990 passt. Alles weitere werd ich dann Berichten.
Aber erstmal Danke für den Tip.
MfG Micha
Richtig!!
Und wenn die Aufkleber auf meinem Moped echt sind, ist es wohl eine 950 sm
Habe die suchfunktion schon genutzt, aber viele widersprüchliche aussagen gefunden. Stecker ab ja/nein?
Kann mir das jemand kurz erklären, oder gibts da irgendwo eine Anleitung?
MfG Michael
Mein Regler ist letztes Jahr bei 36000Km aufgeraucht. Der ist aber bei der SM auch äußerst ungünstig platziert...
2. bekomme ich beim Rollen nicht rein,
Was für Klugscheißer hier wieder unterwegs sind. Warum sollte man den 2.ten nicht rein kriegen? Im Zweifelsfall vorher einlegen un mit gezogener Kupplung anschieben. Dann den Arsch hoch und unmittelbar bevor dieser wieder auf der Sitzbank aufsetzt, die Kupplung kommen lassen. Wenn das auch im 3.ten oder 4.ten nicht klappt, hast du wirklich ein Problem!
Chopperhandschuhe ??