und über welchen Shop ging das
hab meins von FC Moto
War bei mir über fc moto auch kein Problem. Neue Hose kam nach 3 Wochen. Weil sich nach dem 1. Mal waschen die Reflektoren aufgelöst haben
und über welchen Shop ging das
hab meins von FC Moto
War bei mir über fc moto auch kein Problem. Neue Hose kam nach 3 Wochen. Weil sich nach dem 1. Mal waschen die Reflektoren aufgelöst haben
War bei mir über fc moto auch kein Problem. Neue Hose kam nach 3 Wochen. Weil sich nach dem 1. Mal waschen die Reflektoren aufgelöst haben
na wie bei mir
ich denke das könnte klappen bis Juli zur Tour nach Norwegen
Meine Meridians warten auch auf seit Januar auf die Montage. Cashback wollte ich nicht abwarten, wobei das bereinigt mit den aktuellen Preisen eh nur ca 10 € gebracht hätte.
Meine Meridians warten auch auf seit Januar auf die Montage. Cashback wollte ich nicht abwarten, wobei das bereinigt mit den aktuellen Preisen eh nur ca 10 € gebracht hätte.
Hallo Gerry,
du bist im Thema verrutscht....
Öha- Sorry……
Ging direkt über KLIM. Händler ist nur Durchlauferhitzer
wohin hast du die Kleidung dann letztendlich geschickt? Bei mir hat die Hose auch den 3m Streifen verloren.
wohin hast du die Kleidung dann letztendlich geschickt? Bei mir hat die Hose auch den 3m Streifen verloren.
also ich würde immer an den Händler gehen wo ich es her habe wie FC-M.
wohin hast du die Kleidung dann letztendlich geschickt? Bei mir hat die Hose auch den 3m Streifen verloren.
Reklamation nach Rücksprache mit Händler über klim.com. Weitere Instruktionen folgen dann. In meinem Fall ging die Kleidung zur Fa. Grötzmeier in Austria
Danke für die Info.
Ich bin echt erstaunt, dass Grötzmeier scheinbar auch aus (ganz?) Deutschland die Reparaturen durchführt. Die sind ja bei mir ganz in der Nähe und ich weiß wie klein die Firma ist bzw. wie wenige Mitarbeiter die haben. Aber in jedem Fall arbeiten die auch nach meiner Erfahrung absolut top
Ich bin echt erstaunt, dass Grötzmeier scheinbar auch aus (ganz?) Deutschland die Reparaturen durchführt. Die sind ja bei mir ganz in der Nähe und ich weiß wie klein die Firma ist bzw. wie wenige Mitarbeiter die haben. Aber in jedem Fall arbeiten die auch nach meiner Erfahrung absolut top
Denke mal, dass wird alles über den Christian Sommerlat gelaufen sein. Da er Österreicher ist, wird er auf vorhandene Kontakte zurückgegriffen haben.
Denke mal, dass wird alles über den Christian Sommerlat gelaufen sein. Da er Österreicher ist, wird er auf vorhandene Kontakte zurückgegriffen haben.
nein sondern weil die fa. grötzmeier die einzige firma ist die noch die maschinen hat die klim sachen zu nähen; sind im übrigen noch die alten ledernähmaschinen mit denen der grötzi seinerzeit wirklich gute arbeit geleistet und gutes geld verdient hat
Die Europa Vertretung von klim ist ja auch in Österreich. Das mit dem reklamieren ist aber eine mühsame Geschichte. Ich habe die Kleidung bei motoin gekauft. Dort soll ich mich auch bezüglich der Reklamation mit Fotos wenden, doch auf deren Homepage kann man bei Reklamationen keine Fotos hochladen. Wird also ein echtes Projekt.
nein sondern weil die fa. grötzmeier die einzige firma ist die noch die maschinen hat die klim sachen zu nähen; sind im übrigen noch die alten ledernähmaschinen mit denen der grötzi seinerzeit wirklich gute arbeit geleistet und gutes geld verdient hat
Respekt wenn Du europaweit jede einzelnen Nähmaschine und deren Anwender kennst!
Respekt wenn Du europaweit jede einzelnen Nähmaschine und deren Anwender kennst!
alter verwalter, was soll den dieser post???? natürlich kenne ich nicht alle nur klim bzw. deren verkaufs/vertreibsleiter sind mir sagen wir mal so bekannt und ich weiss dass sie jahrelang nach einem kompetenten service- u. reperatur partner gesucht haben und eben bei der fa. grötzmeier fündig wurden! mehr sagte ich auch nicht aber wenn du mehr weisst dann her damit!!!!!
alter verwalter, was soll den dieser post???? natürlich kenne ich nicht alle nur klim bzw. deren verkaufs/vertreibsleiter sind mir sagen wir mal so bekannt und ich weiss dass sie jahrelang nach einem kompetenten service- u. reperatur partner gesucht haben und eben bei der fa. grötzmeier fündig wurden! mehr sagte ich auch nicht aber wenn du mehr weisst dann her damit!!!!!
Alles gut, ich weiß gar nix.
Moin,
für Rukka machen die auch Änderungen usw.
Ich möchte mal kurz über meine Erfahrung beim Service mit Klim berichten. Bei meiner Hose (Badlands) haben sich nach einen einmaligen Waschgang (hatte sie leider nicht auf Links gedreht) die Reflektoren gelöst. Motoin hat mir nach Kontaktaufnahme ein Rücksandeticket gesendet und mich darauf aufmerksam gemacht, dass die/der Reparatur/Austausch ca. einen Monat dauern würde. Da ich es idiotisch fand meine Hose nach Aachen zu senden damit die sie zu Klim nach Österreich und die dann zur Reparatur nach Linz schicken und womöglich dann das Gleiche wieder rotour, habe ich mich an Klim in den USA gewandt und habe fotos mitgeschickt. Ihre Antwort war, dass diese Reflektoren nicht repariert werden können. ich möge die Hose zerstören (Beine abschneiden) und ihnen dann die Fotos davon zusenden, um die Lieferung einer neuen Hose zu initiieren. Schweren Herzens nach nochmaligen Rückfragen die Beine abgeschnitten und die Fotos zuammen mit einen anderen Farbwunsch an sie gesendet. Mir wurde nun der Versand einer neuen Hose zugesandt. Es tut einigermassen weh eine an und für sich intakte Hose wegen so einer Lappalie zu zerstören. Aber lieber ich mache das als sie, denn vielleicht brauche ich mal den einen oder anderen Teil davon.
NA, dann hast du doch jetzt eine Schicke Kurze Hose für den Sommer...