Klim Klamotten Laberthread

  • und über welchen Shop ging das

    hab meins von FC Moto

    War bei mir über fc moto auch kein Problem. Neue Hose kam nach 3 Wochen. Weil sich nach dem 1. Mal waschen die Reflektoren aufgelöst haben

  • War bei mir über fc moto auch kein Problem. Neue Hose kam nach 3 Wochen. Weil sich nach dem 1. Mal waschen die Reflektoren aufgelöst haben

    na wie bei mir

    ich denke das könnte klappen bis Juli zur Tour nach Norwegen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Meine Meridians warten auch auf seit Januar auf die Montage. Cashback wollte ich nicht abwarten, wobei das bereinigt mit den aktuellen Preisen eh nur ca 10 € gebracht hätte.

    DerGerry

  • Meine Meridians warten auch auf seit Januar auf die Montage. Cashback wollte ich nicht abwarten, wobei das bereinigt mit den aktuellen Preisen eh nur ca 10 € gebracht hätte.

    Hallo Gerry,

    du bist im Thema verrutscht....

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • wohin hast du die Kleidung dann letztendlich geschickt? Bei mir hat die Hose auch den 3m Streifen verloren.

    also ich würde immer an den Händler gehen wo ich es her habe wie FC-M.

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • wohin hast du die Kleidung dann letztendlich geschickt? Bei mir hat die Hose auch den 3m Streifen verloren.

    Reklamation nach Rücksprache mit Händler über klim.com. Weitere Instruktionen folgen dann. In meinem Fall ging die Kleidung zur Fa. Grötzmeier in Austria

    DLzG


    Daniel
    :wheelie: :alter schwede:

  • Ich bin echt erstaunt, dass Grötzmeier scheinbar auch aus (ganz?) Deutschland die Reparaturen durchführt. Die sind ja bei mir ganz in der Nähe und ich weiß wie klein die Firma ist bzw. wie wenige Mitarbeiter die haben. Aber in jedem Fall arbeiten die auch nach meiner Erfahrung absolut top :Daumen hoch:

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Ich bin echt erstaunt, dass Grötzmeier scheinbar auch aus (ganz?) Deutschland die Reparaturen durchführt. Die sind ja bei mir ganz in der Nähe und ich weiß wie klein die Firma ist bzw. wie wenige Mitarbeiter die haben. Aber in jedem Fall arbeiten die auch nach meiner Erfahrung absolut top :Daumen hoch:

    Denke mal, dass wird alles über den Christian Sommerlat gelaufen sein. Da er Österreicher ist, wird er auf vorhandene Kontakte zurückgegriffen haben.

  • Denke mal, dass wird alles über den Christian Sommerlat gelaufen sein. Da er Österreicher ist, wird er auf vorhandene Kontakte zurückgegriffen haben.

    nein sondern weil die fa. grötzmeier die einzige firma ist die noch die maschinen hat die klim sachen zu nähen; sind im übrigen noch die alten ledernähmaschinen mit denen der grötzi seinerzeit wirklich gute arbeit geleistet und gutes geld verdient hat :peace: :peace:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Die Europa Vertretung von klim ist ja auch in Österreich. Das mit dem reklamieren ist aber eine mühsame Geschichte. Ich habe die Kleidung bei motoin gekauft. Dort soll ich mich auch bezüglich der Reklamation mit Fotos wenden, doch auf deren Homepage kann man bei Reklamationen keine Fotos hochladen. Wird also ein echtes Projekt.

    Weiterdenken statt Querdenken

  • nein sondern weil die fa. grötzmeier die einzige firma ist die noch die maschinen hat die klim sachen zu nähen; sind im übrigen noch die alten ledernähmaschinen mit denen der grötzi seinerzeit wirklich gute arbeit geleistet und gutes geld verdient hat :peace: :peace:

    Respekt wenn Du europaweit jede einzelnen Nähmaschine und deren Anwender kennst! :Daumen hoch: :applaus: :knie nieder:

  • Respekt wenn Du europaweit jede einzelnen Nähmaschine und deren Anwender kennst! :Daumen hoch: :applaus: :knie nieder:

    alter verwalter, was soll den dieser post???? natürlich kenne ich nicht alle nur klim bzw. deren verkaufs/vertreibsleiter sind mir sagen wir mal so bekannt :grins: und ich weiss dass sie jahrelang nach einem kompetenten service- u. reperatur partner gesucht haben und eben bei der fa. grötzmeier fündig wurden! mehr sagte ich auch nicht aber wenn du mehr weisst dann her damit!!!!!

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • alter verwalter, was soll den dieser post???? natürlich kenne ich nicht alle nur klim bzw. deren verkaufs/vertreibsleiter sind mir sagen wir mal so bekannt :grins: und ich weiss dass sie jahrelang nach einem kompetenten service- u. reperatur partner gesucht haben und eben bei der fa. grötzmeier fündig wurden! mehr sagte ich auch nicht aber wenn du mehr weisst dann her damit!!!!!

    Alles gut, ich weiß gar nix. :prost:

  • Moin,


    für Rukka machen die auch Änderungen usw.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ich möchte mal kurz über meine Erfahrung beim Service mit Klim berichten. Bei meiner Hose (Badlands) haben sich nach einen einmaligen Waschgang (hatte sie leider nicht auf Links gedreht) die Reflektoren gelöst. Motoin hat mir nach Kontaktaufnahme ein Rücksandeticket gesendet und mich darauf aufmerksam gemacht, dass die/der Reparatur/Austausch ca. einen Monat dauern würde. Da ich es idiotisch fand meine Hose nach Aachen zu senden damit die sie zu Klim nach Österreich und die dann zur Reparatur nach Linz schicken und womöglich dann das Gleiche wieder rotour, habe ich mich an Klim in den USA gewandt und habe fotos mitgeschickt. Ihre Antwort war, dass diese Reflektoren nicht repariert werden können. ich möge die Hose zerstören (Beine abschneiden) und ihnen dann die Fotos davon zusenden, um die Lieferung einer neuen Hose zu initiieren. Schweren Herzens nach nochmaligen Rückfragen die Beine abgeschnitten und die Fotos zuammen mit einen anderen Farbwunsch an sie gesendet. Mir wurde nun der Versand einer neuen Hose zugesandt. Es tut einigermassen weh eine an und für sich intakte Hose wegen so einer Lappalie zu zerstören. Aber lieber ich mache das als sie, denn vielleicht brauche ich mal den einen oder anderen Teil davon.

    Weiterdenken statt Querdenken