Hab meine Jacke nach fünf Jahren bei Gore reklamiert und den vollen Kaufpreis erhalten.
Ob ich das jetzt über Klim mache oder Gore, drauf gesch***n, Ergebnis zählt
Hab meine Jacke nach fünf Jahren bei Gore reklamiert und den vollen Kaufpreis erhalten.
Ob ich das jetzt über Klim mache oder Gore, drauf gesch***n, Ergebnis zählt
Wenn der/die stoff/Membrane den Geist aufgibt bekommst du von Gore den Kaufpreis ersetzt. Wenn Fehler in der Verarbeitung vorliegen bekommst du von klim eine neue Ware bzw. das aktuelle Folgeprodukt. Ich habe zb. eine neue Hose bekommen, weil beim waschen die reflektorenbeschichtung abgegangen war.
in meinen Augen ein riesen Dummschwätzer und Schaumschläger.
Dann müsstest ihr euch doch eigentlich blendend verstehen! ![]()
ist das gezicke jetzt hier auch nötig? ![]()
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die schon mal einen Garantiefall direkt über klim.com abgewickelt haben:
Mein Badlands Pro Anzug hat defekte Reißverschlusse und zwar paar davon verlieren einzelne Zähnchen. Das komische dabei ist, dass ich gar keine Probleme mit den Dingen gehabt habe, z.B. Verklemmungen oder Schwergängigeit.
Na ja, jedenfalls ist der Anzug zwei Jahre und zwei Monate alt und die Garantie ist somit rum.
Ich dachte ich versuche mal direkt über den Hersteller und vielleicht zeigt er sich kulant.
Muss man die ganze Schilderung nun unbedingt auf english schreiben oder ist das Klim Serviceteam mehrsprachig unterwegs?
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die schon mal einen Garantiefall direkt über klim.com abgewickelt haben:
Mein Badlands Pro Anzug hat defekte Reißverschlusse und zwar paar davon verlieren einzelne Zähnchen. Das komische dabei ist, dass ich gar keine Probleme mit den Dingen gehabt habe, z.B. Verklemmungen oder Schwergängigeit.
Na ja, jedenfalls ist der Anzug zwei Jahre und zwei Monate alt und die Garantie ist somit rum.
Ich dachte ich versuche mal direkt über den Hersteller und vielleicht zeigt er sich kulant.
Muss man die ganze Schilderung nun unbedingt auf english schreiben oder ist das Klim Serviceteam mehrsprachig unterwegs?
moin
ich habe das damals alles auf Englisch gemacht und sie haben auch nur Englisch zurückgeschrieben
War bei mir auch, man hat dann so ne Art Fall bei denen Eröffnet.
Sollten die sich weigern:
Schick die Klamotte zur Firma Grötzmeier die reparieren dir das für einen sehr fairen Kurs, sind sehr nett und arbeiten auch zügig!
Sind eine der wenigen Firmen die Europaweit zertifiziert sind, GoreTex reparieren zu dürfen.
Habe dort schon 2 x was zur Änderung gehabt und war immer sehr sehr zufrieden!
Schreibs auf deutsch und dann ab in den google translator ...
Ich habe damals an media@klim.com mit Fotos geschrieben. Ohne klim musst du die Reparatur selbst bezahlen. Reißverschlüsse werden aber repariert von grötzmeier. Ich glaube ohne klim kann es recht teuer werden, wenn mehrere Reißverschlüsse getauscht werden müssen.
Laut Preisliste bei Grönemeier kostet ein großer Reißverschlusstausch an der Jacke 70€. Das ist alles andere als teuer wenn man bedenkt dass die mit Gotetex arbeiten und danach auch wieder dichtheit garantieren
Du hast die Portokosten vergessen.
Ich habe mich zuletzt entschieden, meine Kombi bei dieser Firma reinigen und Imprägnieren zu lassen. Sieht wieder aus wie neu das Teil, die Preise finde ich absolut fair und zeitlich habe ich sie glaube ich Donnerstag oder Freitag abgegeben und heute wieder in der Post gehabt.
Dort hatte ich vor vielen Jahren mal meine Rukka GoreTex Kombi reinigen und imprägnieren lassen. Das es die gibt habe ich glatt vergessen
Meine Klim Carlsbad könnte mittlerweile auch mal ne Reinigung und neue Imprägnierung vertragen. Das schreib ich mir mal auf die Liste für den Sommer, da brauch ich die Kombi nicht.