Richtig!!
Und wenn die Aufkleber auf meinem Moped echt sind, ist es wohl eine 950 sm ![]()
Richtig!!
Und wenn die Aufkleber auf meinem Moped echt sind, ist es wohl eine 950 sm ![]()
Habe die suchfunktion schon genutzt, aber viele widersprüchliche aussagen gefunden. Stecker ab ja/nein?
Kann mir das jemand kurz erklären, oder gibts da irgendwo eine Anleitung?
MfG Michael
Mein Regler ist letztes Jahr bei 36000Km aufgeraucht. Der ist aber bei der SM auch äußerst ungünstig platziert...
2. bekomme ich beim Rollen nicht rein,
Was für Klugscheißer hier wieder unterwegs sind. Warum sollte man den 2.ten nicht rein kriegen? Im Zweifelsfall vorher einlegen un mit gezogener Kupplung anschieben. Dann den Arsch hoch und unmittelbar bevor dieser wieder auf der Sitzbank aufsetzt, die Kupplung kommen lassen. Wenn das auch im 3.ten oder 4.ten nicht klappt, hast du wirklich ein Problem!
Chopperhandschuhe ??
Moin,
hab mir gebrauchtes Winschild/Scheibe von Puig für meine 950 sm gegönnt.
Da gibt es ja 2 möglichkeiten in der Höhe da die Scheibe ja 6 Löcher hat von denen aber nur 4 benötigt werden.
Jetzt die Frage, bei 180cm Größe und Endurohelm mit Schirm, eher Hoch oder Niedrig montieren?
Jemand da Erfahrungswerte bezüglich Verwirbelung.
MfG Micha
Nuda 900, mit BMW Motor!!
Man könnte natürlich auch auf die Blaue Fernlichtkontrollampe achten, aber das ist
nur meine ganz Persönliche Meinung! Nix für ungut
Wenn da einer reingeht mit FFP2 Maske, Sonnenbrille und Basecap, ist das kein Problem.
Aber ich , weil ich einen Helm mit offenem Visier aufhabe... ?
Allerdings fährt meine Tochter öfters mit und hört dann gerne Musik.
Ohne Worte....
Das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen.
Hab den 2. Gabelholm laut Handbuch zerlegt, und auf 110mm Luftkammer aufgefüllt.
Zwischendurch immer mal wieder gepumt und ruhen lassen.
Mehr als ~620ml gingen nicht rein.
Hast du dich vielleicht um 100ml vertan Schlusi??
Wisst Ihr zufällig wieviel ml das sind?
will nicht nochmal alles zerlegen
Hab heute mal die Simmerringe getauscht, da undicht.
Jetzt die Frage, wieviel Öl kommt da rein?
Luftkammer 110mm steht im Handbuch. Also mit feder und das obere Rohr runter auf den Gabelfuß ?
Ist im Handbuch nicht so ganz ersichtlich :(
MfG Michael
Ich hätte noch einen in Schwarz. kannst du Lackieren oder Folieren lassen/machen.
Mastiff! das selbe als Supermoto.
Hab ich 12 Jahre lang gefahren, bis ich auf die 950 SM umgesattelt bin.
Der Motor ist nahezu Unkaputtbar. Und mit den 50 PS kommt man erstaunlich Flott vorrann.
Motorteile gibts an jeder Ecke.
Neu gar nicht! Wenn dann bei Ebay,gebraucht, mit etwas Glück.
Zur Not in Schwarz und Lackieren lassen. Die Lagen mal Neu bei ca. 16€ .
Gebraucht kosten die jetzt gerne mal 50-80€ :(
Viel Glück bei der Suche...
Einfach mal den Hersteller fragen, anstatt sich auf irgendwelche Spekulationen einzulassen!
Dann doch lieber was Ordentliches.
Und ein Mega Schnäppchen ist das Ding von TBS ja nun wahrlich nicht..