Bin gespannt was die Wage sagt wenn Du fahrfertig bist?!
Das würde mich auch interessieren, also, was der Fahrer fahrfertig wiegt? ![]()
Bin gespannt was die Wage sagt wenn Du fahrfertig bist?!
Das würde mich auch interessieren, also, was der Fahrer fahrfertig wiegt? ![]()
und besorge Dir so eine "Nagelwalze", das dient dem sauberen Verlaufen der Masse sehr.
Ist die Oberfläche eher rauh oder glatt geworden
Die OF wird glatt.
Das ist dann wohl auch die Drehzahl, bei der die angegebenen 239km/h auf dem Tacho stehen
Kommt auf den Gang an.
womöglich noch schlagartig) keilt die Fuhre leider aus
Der eine Reifen keilt halt aus, der andere schmiert eventuell kontrollierbar....
Aber: Wollen wir nicht mal bissel über Motoröl sprechen? ![]()
der sich genauso oder noch sportlicher (hinsichtlich der Agilität) Fahren lässt wie der S21/22/23 und vor allem länger hält?
eventuell erkennst Du den Widerspruch selbst?
Wenn Du den S22 zum rutschen bekommst, müsstest Du eher auf was noch sportlicheres. Zusätzlich eine erhöhte Km-Leistung zu erwarten ist wie mehr essen und dabei abnehmen. ![]()
bist wohl noch nicht auf rechts gestürzt. ![]()
Werde aber unter den Fußbremshebel noch eine Unterlegscheibe legen. Das ist mir sonst zu knapp am Deckel
warm machen und vorsichtig wegbiegen.
Alles anzeigenIch kann meine Erfahrung hier mal posten. Meine 1290 Bj 2023, 16000 km mit fast allen Extras und Koffer. Ca 29000 Euro Neupreis
Von BMW: nur widerwillig 17000 €Ducati: 17500 €
Honda: 18000 €
KTM: knappe 20000 €
Wahnsinn.
Sind doch gute Angebote
15er Öl und max. bis zur Hälfte auffüllen hilft :)
Die Auswirkung eines K&N Filter im allgemeinen und vor allem im Leerlauf wird vollkommen überschätzt.
Das ist auch meine Erfahrung, der originale LuFi der 950SM(R) funktioniert super, bzw besser als K&N oder BMC
Den Tipp sämtliche Dichtungen und Durchgänge eines Vergaser zu prüfen und für optimale Sauberkeit innerhalb zu sorgen würde ich beherzigen.
bringt vermutlich viel mehr ;)
1. heißt das Moin,
um 20:24? Aber nur ganz im Norden. ![]()
"TACH" sagt der Bauer, wenn er in den Stall kommt.
ich hab bis jetzt nur einmal eine mit orangenem Rahmen gesehen. War mir aber nicht sicher, ob es das ab Werk so gab.....sieht schick aus.
Sagt mal hilft der Bügel bei nem Sturz oder kann es sein das der Brems oder Kupplungshebel trotzdem brechen oder verbiegen
Stürzen musst Du schon ganz alleine, der Bügel hilft Dir dabei nicht.
Den Rest kannst Du sicher mit kurzem Überlegen selbst beantworten.
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen (Obwohl....eh egal
) aber:
Titananlage, Fußrasten und Bremshebel schwarz beschichtet, gläsernen Kupplungsdeckel.....schickschick....und dann hängt der Schmand der letzten 2 Jahre an Motor und Rahmen?
Muss ich das (als Putzschwuchtel) verstehen? Ich meine: Wenn schon BlingBling, warum dann nicht in sauber?
![]()