Die 10. Stelle der Fahrgestellnummer sagt zumindest das Modelljahr aus
Und welches Modelljahr genau ist "M"?
Die 10. Stelle der Fahrgestellnummer sagt zumindest das Modelljahr aus
Und welches Modelljahr genau ist "M"?
dann wird das ja langsam mal interessant.....außer dass 38PS immer noch eher dürftig sind.....
Viel dringender fällig als bei den V-Strom-Modellen sind die Preisanpassungen bei den neuen Einzylinder-Modellen von Suzuki, DR-Z4S (Enduro) und DR-Z4SM (Supermoto). Mit 38 PS für abgehobene 9.699 Euro sind sie, sachlich formuliert, nicht marktgängig. Neuer Preis (in Italien): 7.990 Euro. Das erscheint eher angemessen, wenn auch immer noch etwas teurer als vergleichbare Modelle von anderen Herstellern.
Hab mir doch in Rijeka die Schulter zertrümmert, unmittelbar nachdem meine neue SDR keinen Bock mehr hatte zu bremsen...
aargh. Wie jetzt? War da eine Und-Funktion nicht erfüllt, oder wie?
Nachdem neulich hier irgendwo jemand ein Bild der 26er Vitpilen gepostet hat, frage ich mal für einen Freund:
Hat wer ne Vitpilen 801? Wie ist da so die Sitzhöhe und der Kniewinkel?
Jaa....ich könnte zum Händler fahren. Aber der kennt mich. Ruckzuck komme ich finanziell verändert nach Hause. ![]()
....spricht mich optisch tatsächlich an. Natürlich wenn das Heck und die Soziusfussrasten abgehauen sind. ![]()
Oder sollte sollte beim ersten einschieben der Gabel gleich die obere und untere Gabelbrücke angezogen werden (in der Reihenfolge?)
so mache ich es. Dann ein paarmal einfedern, Steckachse beiziehen, wieder ein paarmal einfedern, dann die Steckachse und Schrauben der Achsklemmung final anziehen.
Bei Radialzangen deren Schrauben bei gezogener Bremse anziehen
Gar net mal schlimm. Ist die original so?
Ich kenne auch beide. Mir gefällt halt der raue Charakter des alten V2 besser.
Ich verstehe ja die Aussage, dass die neue alles besser kann. Wäre ja auch seltsam, wenn nicht.
Macht mich aber nicht an. Weder der Motor, noch die Optik.
Und Vernunft beim Hobby ist nicht mein Ding. ![]()
Fahrverhalten vs.Optik.
wieso vs.? Die olle 990SMT ist bei beidem besser. Zumindest wenn einem Fahrerlebnis vor Spritverbrauch geht. ![]()
Problem ist halt nur die Ersatzteilversorgung. ![]()
Du kannst Frauen doch nicht mit Motorrädern vergleichen!
Für Motorräder muss man sich Zeit nehmen. Sie brauchen Liebe. Und Zuneigung.
Hallo.
Welche Mittelklasse Bikes könnt ihr zur Zeit empfehlen?
Auch andere Hersteller wie Ktm erwünscht.
Meine Vorstellung wäre etwas im Enduro Bereich bzw. auch Naked Bikes oder Supermoto mit aufrechter Sitzhaltung.
Sitzhaltung wie auf der 790/890 Adventure oder auch 950 Hypermotard gefällt mir sehr gut.
Auf die neue 990 SMT warten, oder ne alte mit dem LC8 kaufen. ![]()
Ein Leuchtmittel ist defekt
Sobald die Saison beginnt bin ich wieder auf Kampfgewicht (83-85 Kg)
da wäre ich dann bei Umsetzung der genannten -20kg auch (inkl. Klamotten) ![]()
Du Dödel! Ich meinte das Moped
Trotzdem immer mal interessant zu wissen. Bei mir könnte ich deutlich günstiger am Fahrer 20kg runterholen als am Mopped. ![]()
Bin gespannt was die Wage sagt wenn Du fahrfertig bist?!
Das würde mich auch interessieren, also, was der Fahrer fahrfertig wiegt? ![]()
und besorge Dir so eine "Nagelwalze", das dient dem sauberen Verlaufen der Masse sehr.
Ist die Oberfläche eher rauh oder glatt geworden
Die OF wird glatt.
Das ist dann wohl auch die Drehzahl, bei der die angegebenen 239km/h auf dem Tacho stehen
Kommt auf den Gang an.
womöglich noch schlagartig) keilt die Fuhre leider aus
Der eine Reifen keilt halt aus, der andere schmiert eventuell kontrollierbar....
Aber: Wollen wir nicht mal bissel über Motoröl sprechen? ![]()
der sich genauso oder noch sportlicher (hinsichtlich der Agilität) Fahren lässt wie der S21/22/23 und vor allem länger hält?
eventuell erkennst Du den Widerspruch selbst?
Wenn Du den S22 zum rutschen bekommst, müsstest Du eher auf was noch sportlicheres. Zusätzlich eine erhöhte Km-Leistung zu erwarten ist wie mehr essen und dabei abnehmen. ![]()