Mit Weibchen würde ich denk ich zur SMT tendieren.
MfG
Jürgen
Mit Weibchen würde ich denk ich zur SMT tendieren.
MfG
Jürgen
Hi,
wie habt ihr euch mit euren 950 Supermotos so bei der Abgasuntersuchung geschlagen?
Ich wäre gestern beinahe durchgerasselt. Meine Supermoto liegt genau bei 3,5% Kohlenmonoxid, mit ihrer Akrapovic Komplettanlage mit 32mm dB-Eatern, Sommers Doors, Gangsensor Sport, SLS deaktiviert, Vergaserkit (am Leistungprüfstand abgestimmt).
MfG
Jürgen
15-45er Überstetzung? Ist das denn überhaupt noch fahrbar?
MfG
Jürgen
Da einiges am Motor angepasst, nein.
MfG
Jürgen
Wenn schonmal ein Thread bezüglich Kettenspannen da ist will ich gleich mal fragen wie ihr es schafft, dass das Hinterrad exakt senkrecht zur Laufrichtung steht und nicht schief. Gibts da irgendwelche tricks? Im Handbuch steht auch etwas von 7mm Abstand zur Schwinge. Da ich jetzt aber die Übersetzung 16-44 anstatt 17-41 fahre, ändert sich dann auch der Abstand?
MfG
Jürgen
Alter Schwede, schaut das scheisse aus.
Naja, wem's gefällt.
MfG
Jürgem
Wie ist deine Supermoto denn übersetzt? Orginal mit 17 - 41 oder vorne mit nem 16er Ritzel? Wenn dus genau wissen willst kannst du die Daten in Geardata eingeben und dir genau die Getriebeabstufung und die Schaltpunkte anschauen.
Also ich fahre 16 - 41 im Moment und ich würde sagen, dass der Drehzahlbegrenzer im ersten Gang bei etwa 60kmh und im zweiten bei etwas über 105kmh kommt. Kann mich natürlich auch täuschen, da ich selten auf den Tacho schaue!
MfG
Jürgen
Hi,
hab mich heute Nachmittag mal mit etwas Vlies an meinen Krümmer gesetzt. Ging eigentlich ganz gut. Schaut zwar nicht aus wie neu, aber ich bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zu frieden. Jetzt stehe ich lediglich vor dem Montageproblem. Der aktuelle Stand ist, dass ich den Krümmer mit beiden Zylindern fest verschraubt habe. Um die Schraube hinten rechts in den Heckrahmen einschrauben zu können musste ich etwas Druck von Oben auf den Krümmer ausüben. Links hat es ohne Probleme gepasst. Jetzt muss ich dann morgen nur noch die Federn wieder anbringen und hoffen dass die Geschichte dicht ist. War mein Vorgehen so korrekt oder hab ich bockmisst gebaut und muss nochmal die ganze Sache demontieren? Dass es hinten rechts nicht so gepasst hat macht mich jetzt ein bisschen unsicher.
MfG
Jürgen
Sandstrahlen wär bestimmt auch ein Gag. So einen Sandgestrahlten Krümmer hab ich noch nie gesehen. Aber wird da nicht zu viel vom Material abgetragen? Gibt das Probleme, weil man ja diese Befestigungs"teile" nicht vom Krümmer abmachen kann und die somit frei herumfliegen?
MfG
Jürgen
Was macht er beim abziehen? Ned dass ich danach der abgezogene bin!
MfG
Jürgen
Das Zeug hab ich hier und bei mir hat es überhaupt nicht funktioniert. Das Zeug hat die ganze Sache noch verschlimmert, da der Krümmer jetzt ungleichmäßig verfärbt ist, was noch beschissener ausschaut.
MfG
Jürgen
Hi,
und zwar muss ich sagen, dass mein Akrapovic Edelstahlkrümmer jetzt nach 11.000km nicht mehr den besten Eindruck macht. Jetzt würde mich interessieren wie ich dem Krümmer zu altem Glanz verhelfen kann und womit ich preislich rechenn muss. Ist der Krümmerausbau für einen Laien machbar? Wird Spezialwerkzeug benötigt?
MfG
Jürgen
Wie macht sich der Defekt des Kupplungsnehmerzylinders bemerktbar? Bei mir läuft im April die Garantie aus und das wär ja vielleicht so ne Sache die man davor noch auf Garantie hinbiegen könnte.
MfG
Jürgen
Wie hast das angestellt?
MfG
Jürgen
Powerparts gabs immer günstig bei KTM Hanover (MTS), aber leider sind die ja kein KTM-Händler mehr. Mehr als Schade.
MfG
Jürgen
Keiner der beiden.
MfG
Jürgen
Geil.... der so einer würde mir auch gefallen. Wo liegt sowas Preislich?
MfG
Jürgen
Nicht hässlich, aber an meine Kellermann Rhombus kommen sie einfach nicht ran.
MfG
Jürgen
Ganz ehrlich.... hab noch nie so was hässliches gesehen.
MfG
Jürgen