Was hast du für den Remus gezahlt und wo? Werde wahrscheinlich bis zur Imot warten und mal schauen, was es da so gibt.
Gebraucht für 500€ bei ebay Kleinanzeigen, der Verkäufer müsste hier auch aktiv sein.
Das hat mir die Entscheidung zwischen Remus und Akra erheblich vereinfacht. Mit am günstigsten (3% Rabatt bei Vorkasse) dürfte er hier sein: Hast Du davon, also vom Remus, Bilder an der 1050er und vielleicht sogar ein Soundfile? Interessiere mich nämlich auch für den Auspuff.
ZitatUnd merkst Du was bei der Leistung? Soll ja angeblich der einzige sein, der mehr Leistung und Drehmoment generiert.
Bilder kann ich morgen machen. Da meine 1050er einen schwarzen Tank hat, ist es auch der Remus im Carbon-Look geworden. Titan würde sicher auch gut aussehen, Edelstahl wäre nicht ganz mein Geschmack.
Besser als in den Videos würde ich es auch nicht hin bekommen: [url='https://www.youtube.com/watch?v=Q9UwjrsVVtw']
Der Remus ist definitiv keine Krawalltüte. Er klingt satt, aber nicht so basslastig wie der Akra.
EDIT:
Mehrleistung: ich glaube nicht, dass man 2-4 PS bei einer 1000er spürt. Allerdings läuft sie unter 3000 Umdrehungen deutlich freier/ runder und spricht im Keller etwas besser an - das liest man aber von einigen Zubehör-Dämpfern.